• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      29.06.2008 15:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Freudi 991
      am 11. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm mal ne frage was soll der mist mit dasder Todesritter die ersten heldenklasse sei
      die erste heldenklasse ist der PALADIN
      Teradonis
      am 10. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Bullseyes
      So wie du das darstellst hört sich der wirklich schwer zu besiegen an, aber:
      -Kann Feinde fearen
      -Hat ein Pet
      -Teilt 20% des Schadens den er abkriegt mit seinem Pet
      -Hat bis zu 14000 hp
      -Hat ganz viele Instantzauber die auch nach seinem Tod noch Schaden machen
      -Kann seine Seele speichern und wenn er stirbt wieder aufstehen

      Wenn ich einen Hexer so beschreibe halt ich ihn auch für unbesiegbar

      Abgesehen davon haben Todesritter und Horde nichts miteinander zu tun oder stehen auf derselben Seite. Wenn jemand von der Geißel verderbt wurde und wieder zu sich kommt, sich von der Besudelung befreit ziehts ihn eben nach Hause. Ein Eichhörnchentodesritter würde eben ab zurück in den Teufelswald und dort die Nüsse vor den Satyrn schützen.

      P.S. Um dem ganzen Startgebietgeganken entgegenzuwirken gibts eben zwei Startgebiete. Wenn bei euch beide von ein und derselben Fraktion beherrscht werden dann ist das zwar wirklich ne unfaire Sache aber dazu brauchts wohl auch ein noch schlimmeres Verhältnis als 2,5:1
      Pitty
      am 09. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @61

      du weißt aber schon das antonidas ein verhältnis allie-horde von 2,5 zu 1 hat. ich spiel selbst auf anto horde und sämtliche open pvp gebiete, also halaa, knochenwüste, pestländer, die 3 dinger auf der höllenfeuerhalbinsel usw. sind ständig in händen der allianz.

      es wird wohl genau umgekehrt werden. 5-10 mutige hordler werden von einem 50 köpfigen gröllenden allianz-mopp umgezergt bis ihnen die lust vergeht
      chrashkid
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit pvp wird es wieder das alte Lied werden: (zumindest auf Antonidas)

      Horde treibt sich da ohne ende im neuen gebiet rum----Allianz zu wenig.

      Und den paar Allis die dann dauernd loosen weil Sie in der Unterzahl sind, wird dann auch schnell die Lust vergehn.
      Calistro
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber irgendwann reicht es mal, das Blizzard der Horde alles in den " Arsch " steckt. Angefangen von den Kampfeigenschaften, jeder Taure mal bitte stampfen, achja Blutelfen keinen Bock auf Mana ach uvm. und nun wenn ich das so lese Horde große Festung Ali kleiner Vorposten...

      Naja nun lästert mal schön.
      MfG Calistro
      Bullseyes
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achso XD das gleiche könnte ich auch bei denen sagen die die Blutelfen nicht akzeptieren bei der horde,kenne die geschichte auch und sag net bei jedem dat der keine ahnung hat,ist halt nur Meinung
      Bullseyes
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man ich weiß wie er dazu geworden ist ist,ich habe die geschichte gelesen zbsp sein Tagebuch selbst zuhaus,aber ich meine nur es ist meine meinung wie es sein sollte weil es halt nicht passt von meiner sicht aus,wc 3 hab ich selbst gespielt,nur ihr versteht net wie ich es meine
      NetzaFetza
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man jede rasse kann ein Dk werden
      chorg
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Bulls
      Horde = Böse. aaaaah ja. Geschichte nicht verstanden ? Ich wüßt nicht was n Todesritter mit der Horde zu tun hat. Setzen 6
      Bullseyes
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ihr ihn bis jetzt Beschriebn habt hört sich eigentlich gut an,aber da wird es wirklich ein problem geben, das heißt pvp, da er sich etwas schwerig zu besiegen anhört ,wielang soll man da denn auf dem einschlagen:
      - Lebenspunkte durch Skill Regenation
      - Viel Rüstung durch platte
      - Nahkämpfer mit Zaubermöglichkeiten
      und dennoch
      - Wenn er dem tode erliegt Verwandlung zum Gruul

      Hallo?Wasn das bitte?Wie soll man denn solche Klasse down bekommen?
      Na ich denke da sollte Blizz mal bischen zurück stufen...

      Nächste Sache:

      Finde es auch nicht in Ordnung das der Todesritter für jede klasse und Fraktion zugänglich ist.Erstens ist der Todesritter ja immerhin nen Böser Geselle, also das heißt für mich nur auf Hordenseite und zweitens wie siehtn das aus?
      Nen Gnom oder Zwerg als Todesritter?? Rofl
      Naja,ich hätte da lieber was einmaliges wie damals vor BC mit Pala & Schami,denn könnte Blizz sich doch 2 Heldenklassen zur neuen Erweiterung einfallen lassen,gibts ja noch genung weitere.Aber so das es passt, das die Allianz ihre eigene Heldenklasse sowie die Horde ihre eigene Heldenklasse besitzt...das wäre mein Vorschlag!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786285
World of Warcraft
WoW: buffed spielt Todesritter und Lake Wintergrasp
Erste Eindrücke von Todesritter und PvP in Nordend
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-buffed-spielt-Todesritter-und-Lake-Wintergrasp-786285/
29.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/Gnome_death_knight_fighting_a_Tauren_shaman.jpg
news