• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      12.05.2008 16:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sebastianos
      am 22. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut das ich Alpha tester bin =)
      Calmituron
      am 19. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GNOMEN DISKRIMINIERUNG!
      AdiHash
      am 12. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt es neue völker?
      Bozz3022
      am 03. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe eine frage, wenn man jezt z.B. noch nicht 70 ist, kann man dann wie bei bc auch schon mit 68 nach Nordend?
      Kuhrt
      am 22. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @137 DAoC hat es geschafft nur ham sie sich spätestens durch catacombs alles verhaun ...
      Timoael
      am 20. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So viele Suchtknochen die rummeckern und am Ende holen sie sich doch wieder das Addon, weil sie ohne WoW nicht mehr leben können ^^
      Gurnur
      am 20. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als wenn mann hier sich mal die mühe macht und alles durchliest kommt es einem schon sehr merkwürdig vor.
      Die meisten freuen sich auf das Addon (wie ich auch) andere nörgeln nur rum habe damit und damit einproblem und das nevt usw.
      Wenn euch das Spiel nicht gefällt (warum auch immer) dann spielt es nicht, und denen (zu denen ich mich auch zähle) haben ihren spaß mit dem Spiel.
      Die Grafik ist nicht die Beste aber wenn stört das ....... dafür läuft es auch auf etwas älteren rechner sehr stabil.
      Bei Diablo 2 jammern auch alle an der Grafik nur die die das spiel spielen inetressiert es keinen wie die riesigen Fanseiten es immer noch zeigen.
      Diablo 2 ist immernoch das Beste RP Game alle anderen die danach erschienen sind haben bessere Grafik das ist beser und dieses und jenes aber in Spielspaß, item jagd usw kommt keins dran abzüge gibt es nur immer bei bewertungen bei der Grafik lächerlich bei einem Spielvergleich das 8 Jahre alt ist .....
      WOW geht es genauso es wird noch lange lange der klassenprimus bleiben, da alle anderen zwar hier und da was neues haben aber will das die breite Masse haben ? will sich die breite Masse einen neuen Rechnerkaufen um ein spiel zu spielen ? ich bleibe jedenfalls bei WOW finde das Spiel einfach Klasse so wie es ist.

      so jetzt können sich wieder viele über meinen beitrag aufregen oder es lassen
      Allen WOWler wünsche ich jedenfalls viel viel Fun und vorfreude auf das neue Addon
      lyandris
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      at 134 ja ein paar quests zu verändern super und ein paar mounts(das ist doch nur bisl spielerei für instanzen bringt es nix) soweit ich weiß sollten an den trees nicht mal wirklich was gearbeitet werden und nur eine neue heldenklasse da hätte man mindestens 2 einführen müssen also das ist mir wirklich nicht annähernd 50 euro wert.... paar neue spielerein schön und gut wenn es keine konkurrenz geben würde..

      dazu kommt dass mir wow langsam zu imbalanced wird... wenn man sich schurken anguckt und zb paladine die ja betareif sind (außer der tankbaum)
      Teugen
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @137 Richtig, also hat WoW anstatt mal etwas neues zu wagen, einfach nur schlecht oder garnicht kopiert. Ergo wird die Entwicklungskraft auf den Content konzentriert der bisher funktioniert hat - wirkliche Innovationen, die evtl. auch zunkunftssichernd sich auswirken würden, werden ignoriert.
      Pacster
      am 13. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @135: Ganz andere Maßstäbe..die leider nicht funktioniert haben. Es geht ja nicht nur darum Massenschlachten und Belagerungen einzubauen...die müssen auch wirklich spielbar sein und langzeit-spass bringen. Das ist bisher leider noch keinem Spiel gelungen....auch nicht DAoC....

      Housing halte ich persönlich eh für überflüssig....oder man müsste Leute einstellen, die sich nur um den Ausbau der Städte auf jedem server kümmern. So wie Housing derzeit in anderen Spielen aussieht, ist das auch bloss weitere itemhatz mit entweder bescheidener grafik oder nur wenigen Variationsmöglichkeiten für Häuser und Einrichtung....mal von der dämlichen und hässlichen zersiedlung einiger Spiele ganz abgesehen.

      Crafting könnte etwas mehr miteinander verbunden sein und mehr Gegenstände enthalten. Dann haste aber wieder ein Balancing-problem mal davon abgesehen das 95% der Sachen ja eh nicht hergestellt werden. Mal davon abgesehen das das Crafting in vielen anderen Spielen nur in wochenlangem hirnlosem Grinden endet umd die höchsten stufen zu erreichen....was ich alles andere als prall finde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786757
World of Warcraft
WoW: buffed besucht Blizzard
Jetzt mit einem weiteren Interview: buffed spricht mit Lead Designer Jeffrey Kaplan
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-buffed-besucht-Blizzard-786757/
12.05.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/05/Todesritter_1_01.JPG
news