• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      11.10.2008 04:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xman64
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre toll wenn das Interview mal auf deutsch übersetzt wird.
      Kamos - Taerar
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darunter leiden? ^^
      Ich finds nur immer wieder lustig, wie all diese Leute wegen ein paar Games so einen Wind machen. Habt ihr sonst keine anderen Sorgen? Dann will ich echt mal eure Probleme haben!
      Sagazel
      am 12. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoho. hätte WAR 9mil. Spieler... Wären auch da genug Flamer.
      Und warum man WAR Fanboys hier nicht mag?
      Hast du paar Monate vor WAR im wow Forum geschaut?
      "LOL Blizzard ist voll geldgeil kack wow ej alta!!!11
      WWAAARRR!!! endlich stirb wow!!1"
      So sah es da aus.
      Darunter müssen nun alle WAR Spieler leiden.

      Ich wollt auch WAR anzocken, aber irgendwie war es doch nicht was ich erwartet hab. naja EA.
      Kamos - Taerar
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 xD
      Schön das ist deine Meinung, aber ich glaub da stimmen dir nur die restlichen Wow-Fanboys zu. Bäh, bäh WoW ist toll und der Rest nicht! *schnief*
      Ist doch immer wieder das selbe.
      Aber wenn ich mir z.B anschaue wie viele Spieler bei WAR bleiben werden und wie erfolgreich HdRO geworden ist, spüre ich hier nur blanker neid.
      Vor tbC fand ich WoW echt noch toll, danach hab ich nur noch auf eine alternative gewartet und wenn ich mir die Klassenänderungen angucke reicht es mir mit WoW entgültig!
      Vorallem wird WAR jede Woche besser und besser.
      Malarki@buffed
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @23,

      Zu Grafik sind ja alle Meinungen anders ich mag den Style ja, aber Story?
      Warcraft History? Willste mich verarschen, seit BC ist das der größte Abfuck ever!
      WoW is gegrinde und geflame und hat überhauptnichts mehr mit den guten
      alten Warcraft teilen zu tun.
      Ich hoffe auf ein WC4 damit man wieder echte Atmo hat,
      aber ich verspühre keine Lore Atmo in WoW, schon lange nicht mehr!
      Nichts gegen Blizzard aber manchmal wünsch ich mir Blizzard wäre nicht
      so freundlich und entegenkommend zu den neuen Kunden und würde
      einfach seine alten "Stammkunden" bevorzugen.
      Naya das is wohl ein Unternehmen á la homo economicus O__o

      Und @ all WAR flamer - hdf ihr habts wahrscheinlich nichtmal gespielt.
      Im WAR forum wird nicht so beschissen mit WOW Kiddis umgegangen wie
      hier mit normalen Comments von "uns".
      Das zeigt ma wieder wie schlecht die WoW Community geworden ist.
      Nehmt euch an den Jungs mal ein beispiel das man nich überall ein minus
      oder einen Flame hinhauen muss nur weil er nicht totaler Fanboi ist und
      etwas von Konstruktiver kritik versteht.
      Die gibts in WoW Foren ja zu 90% eh nicht mehr.

      Um mal btt zu kommen, nettes Interview. Fehlen mir aber etwas infos
      zu PvP usw. Ansonsten hats sich echt nett gelesen. Freut mich immer wieder.
      _xXTheTruthXx_
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @all die an der Grafik rumnörgeln:

      Ihr seid wohl die, die KEINE AHNUNG von Atmosphäre haben und von der Warcraft History. Euch gehts nur um die beknackte Grafik. Was nützt es denn, wenn das Game ne imba Grafik hat ? Wollt ihr dann mit 10fps durch raids dackeln und laggen ? Ihr mit euren 800mhz PCs bringts doch net also seid froh, dass WoW so low ANforderungen hat. Meine Güte, die Grafik passt zu Warcraft. Dieser spezielle ''Comicstyle'' macht WoW (unter anderem) aus.

      Das wollte ich euch nur Mal vor Augen führen ^-^
      Dutyy
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      World of Warcraft ist und bleibt das Spitzen MMO überhaupt!Klar gibt es da neider,und alle wollen jetzt was von dem WoW Erfolg abhaben!Da wird dann schnell nen Spiel dahingeklatscht (siehe WAR,HdRO) und hofft auf zahlungswillige Kunden,die sich von der Lizenzabzocke blenden lassen!
      Toorumble20
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ #19 genau so seh ich das auch =)
      Slemy
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg so ein gimp ^^ nä WAR FTW
      Hexacoatl
      am 11. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Also mal ehrlich, WoW ist ein geiles MMORPG, dagegen ist nichts auszusetzen, es hat diese Art von Spiel erst Salonfähig gemacht und ist zu recht das meistgespielte Genrespiel seiner Art. Warum ich mir WAR dennoch anschau? Weil WoW mich bereits viele Stunden unterhalten hat und so wie alles, mit dem man viele Stunden verbracht hat, wird es zur Gewohnheit, ja vielleicht sogar langweilig. Aus diesem Grund verspreche ich mir einen frischen Wind von WAR, wohl um mein interesse an MMORPG´s wieder neu zu entfachen. Werde ich deshalb WoW schlecht reden? Nein! Dieses Spiel hat mir sehr viel freude bereitet und wird bestimmt von mir auch wieder gespielt werden, nur halt nicht jetzt.

      Warum nur, warum nur können nicht alle Ex-WoW Spieler so denken
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785089
World of Warcraft
WoW: buffed-Interview mit Jeffrey Kaplan
Der Lead Designer von World of Warcraft im Gespräch auf der BlizzCon
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-buffed-Interview-mit-Jeffrey-Kaplan-785089/
11.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/2008_10_10_BlizzCon2008_KaplanInterview.jpg
news