• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.09.2007 17:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Achereto
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich geb dir recht, grundchen. Im Prinzip isses wurscht. In jedem Forenbeitrag würde ich solche Fehler (genau wie Stardart, o.ä. blödsinn) auch übersehen. In einem redaktionellen Beitrag fällts auf.
      Grundchen
      am 14. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auras, Auren ist doch egsl jeder weiß was gemeint obwohl es eigentlich Aurae heißen muss
      Greenflavour
      am 13. September 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      zu Morogrim: "Magier und Hexer verüben nur wenig Schaden – sie benötigen ihr Mana für die Murloc-Phasen."

      Möchte mal wissen mit was für Hexern ihr unterwegs seid, die Manaprobleme kriegen wenn sie nicht sparsam damit umgehen.
      Sintuss
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Also ich finde den Guide gar nicht mehr schlecht. Nicht jede Gilde heißt Nihilum, Last Hope, Liquid Death. Aufgrund dessen sind diese Infos für Durchschnittsgilden gar nicht mal schlecht!
      Muhar
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 am Ende mit deinem "kiddie"-Latein???

      Muß so sein sonst würdest du nicht gleich beleidigend werden!!!!
      Achereto
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe deine Beleidigungs zur Kenntnis genommen.
      Achereto
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "da Ihr mit den Totems sowie den Aspekten oder Auras der Jäger und Paladine auf den maximalen Wert kommt."

      Es heißt immernoch Auren!
      theAdmiral
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      ich finde es echt toll das die jungs von buffed diese guides schreibt
      was ich nicht so toll finde das es im "unteren" breich noch lücken gibt?

      @buffed
      füllt ihr diese lücken noch aus?

      trotzdem, ihr leistet echt tolle arbeit
      weiter so
      ThomasO
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      @18
      Kommentar überflüssig

      Ich selbst hoffe mit einer Gruppe / meiner Gilde mal in den Schlangenschrein zu kommen. Genauso wie Gruul und Schwarzen Tempel.
      Kirijo
      am 12. September 2007
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      Hoi, vielleicht kann man beim Pull von Hydros was ändern.
      Das mit dem rangchargen kann in die Hose gehen, daher meine empfehlung einfach nen Unsichtbarkeitstrank trinken.
      So kann der Tank in Ruhe zu Hydros hinlaufen.

      Jedoch müssen dafür alle Adds tod sein, da der Tank im Kampf den Trank nicht nehmen kann.
      Ist aber ne reine Timing Sache
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788791
World of Warcraft
WoW: buffed-Guide zur Höhle des Schlangenschreins
Teil 1: Grundlagen, Hydross, Das Grauen aus der Tiefe und Morogrim
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-buffed-Guide-zur-Hoehle-des-Schlangenschreins-788791/
11.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/2007_09_11_Schlangenschrein_Teil1.jpg
news