• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      13.11.2009 10:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eleyanor
      am 21. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Sexylady

      ich find es nur total doof das zorn eine castime von unter 0,5sec bekommt, aber man muss trozdem min. 1sec warten wegen ccd. Das sollte man verändern.

      wenn du zorn in 0,5 sek castest haste zuviel tempo... also ich hatte mich mal aus testzwecken auf 700 tempo hochgeockelt und hatte selbst mit Heroism grad mal 0,1 sekunde CD auf zorn... einfach wieder n bissl tempo weg crit rein und schon passte das

      um zorn auf 0,5 sek zu drücken brauchste ja schon bald über 1000 tempo O.o
      Occasus
      am 20. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Krieger owned Schurke. Schurke owned Mage, Mage owned Krieger. So wars frueher und kanns gerne wieder werden.
      "


      Dann owned Krieger den Mage, der Mage den Schurken, der Schurke den Krieger.

      Dann wärs fair ^^
      Verteiler
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @74: wie das eine Video (Paper - Stone - Scissors)? =D
      bekkz
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde man sollte Klassen und rassen generell entfernen. AUch alles an zauber und cc. Dann gibts nur noch 2 Skills am Ende. 1. heilen und 2. schaden.

      Beides ohne critchance. Dann ist das spiel ausbalanciert und keiner brauch mehr jammern.

      Ohne scherz, was soll das gejammere nur nach balancing? Ich spiele seit 4 jahren WoW und merke immer mehr, wie alles gleicher wird nur anders heisst und anders leuchtet.

      Ich bin für viel mehr unterschiede und nach einem stein-schere-papier-prinzip wuerde ich das PvP aufbauen. Krieger owned Schurke. Schurke owned Mage, Mage owned Krieger. So wars frueher und kanns gerne wieder werden. Da hat das alles noch spass gemacht im pvp
      WackoJacko
      am 19. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde man sollte bubble vom pala entfernen das würde balance in den BGs bringen da dort eh nur pala und dk die oberhand haben^^
      Axord
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ahm Buffed-Crew, schaut mal auf dem Icon dort habt ihr geschrieben "Buff you Class"
      ponchoman
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @70: das würde nicht funktionieren weils sich

      1.dann alle hybridklassen aufregen, da sie nicht mehr mit in heroics mitgenommen werden
      2. der schaden irgendwann so hoch ist von den "reinen dmg dealern", dass man auch auf sie im raid verzichten kann und nur ein bonus darstellen - auf den man aber auch gerne verzichten kann
      3. anfangs die raidencounter sehr setupabhängig sind - wovon Blizz weg wollte
      Panzor
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach sollten die reinen DD's auch ganz vorn beim dmg sein, dafür bringen Hybrid-DDs bessere buffs mit, die den fehlenden dmg wieder ausgleichen, bzw skills wie hero vom schami, die kurzzeitig was bringen.

      so hätten da klassen dann wieder etwas mehr individualität, und man muss sich mit den fähigkeiten auch besser mit den anderen abstimmen. bosse kriegen dann fähigkeiten wie zwillingspakt von den twins, wo man aber so viel schaden braucht, dass man die cd's dann auch zünden muss, ums überhaupt hinzubekommen.

      für dudu zB: "einklang mit der natur" schaden von kritischen treffern wird für 15 sec um 25% erhöht - oder ähnliches
      kingstan
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll der Kaltwetterflug eigtl. mit der Klasse Druide im speziellen zu tun haben?
      Komicus
      am 18. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meine Eule hat keine "Wilde Verteidigung" und mein Jäger keine Angstblase...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780865
World of Warcraft
WoW: „buff your class“ – Entwickelt Euren eigenen Balance-Patch. Folge #1: Druide
Ihr wollt Eurer WoW-Klasse neue Talente, Skills oder Fertigkeiten verpassen? Schickt uns Eure Balancing-Ideen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-buff-your-class-Entwickelt-Euren-eigenen-Balance-Patch-Folge-1-Druide-780865/
13.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/Druide_10.jpg
news