• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      30.04.2008 13:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      bma
      am 06. Mai 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kapier eins nich:

      Die US-Server bekommen den Zugriff auf das Tor früher als die EU-Server, trotzdem bekommen immer Nihilum oder SK-Gaming (oder eine andere EU-Gilde) den WORLD-Frist-Kill. Die US-Gilden haben mehr Zeit den Boss zu testen, taktiken auszutüfteln usw. sind die EU-Gilden einfach besser?!
      Aggrostar-555
      am 03. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super sagen nur ^^
      Kujon
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      'Im richtigen Ton kann man alles sagen, im falschen gar nichts. Die Kunst ist es, den richtigen Ton zu treffen' (George Bernard Shaw)
      Kujon
      am 02. Mai 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      hmm...also - stimmt schon, dass ein firstkill in einem virtuellen game nicht sehr grossen ruhm im rl bringt, aber der spass und die freude - unbezahlbar!

      und wer das gegenteil behauptet, war noch bei keinem firstkill dabei. ich freue mich ja jetzt schon ab jedem firstkill wie ein kleines kind - will mir gar nicht vorstellen, wie es wäre, wenn wir dann noch weltweit die ersten wären. und das ist nunmal eine leistung - egal ob honoriert oder nicht...

      meine mutter konnte kürzlich erstmal eine ziemlich schwierige pflanze hochziehen (fragt mich nicht was, oder wie das kraut heisst - war aber kein hanf^^) was meint ihr, wie sie sich gefreut hat? es war eine super leistung, aber niemand hats interessiert - nur sie selber und ich frage euch jetzt: reicht das nicht auch um das als leistung zu anerkennen? bringt kein ruhm, die pflanze ist spätestens im herbst wieder futsch...na und?

      und noch was: es wäre schön, wenn man sich wenigstens hier noch mit respekt behandeln könnte - sind ja teilweise zustände wie in kriegsländern und das macht mich traurig
      Sonnenwind
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Breaking News: Nihilum down by M'uru !!
      Mazzader
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bin auch dafür, dass hier solche Communitymember schneller bestraft werden.
      @128, warum WOW Kindern? vlt sind es ja Lotro Kinder, oder von GW^^
      Mich störts langsam, dass einer der sich kindisch benimmt mit WoW gleichgesetzt wird.

      Aber sonst haben die unter mir recht.
      Frank-414
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehe das ähnlich wie Alakarih: Raus mit solchen Usern, die anderen nur den Nerv töten und sich dabei auch noch für besonders erleuchtet und alle anderen offenbar für minder-bemittelt halten.
      ZAM
      am 01. Mai 2008
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich sehe das ähnlich wie Shadowelve. Wenn sich die beteiligten noch weiterhin mit Ihrer Ausdrucksweise gegen die Netiquette auflehnen, sind sie aus der Community ausgeschlossen.
      Dragonsdeath
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      /sign shdaowelve
      sehr schön geschreiben und gut deine meinung vertreten^^

      so zurück zum Thema: Ich finds ja doch schon bissl unfähr das das tor für die ami gilde früher geöffnet wird als für die EU Gilden aber naja mal sehen wer Muuru schneller legt nachdem das tor geöffnet wurde (vom zeitlichen her gesehen) denn wenn bei den EU Servern die tore geöffnet werdebn und muuru (als Beispiel!!!) den tag darauf schon liegt und die ami gilden dafür 2 tage gebraucht haben (alles nur Beispiele!!!) dann war es trotzdem ein First Kill für die EU Gilden weil sie nach dem Öffnen des Tores weniger zeit gebraucht haben als die amis! (aber das ist nur meine meinung wer eine andere hat soll sie gerne angemessen vertreten)

      MFG Dragonsdeath
      Lyriendriell
      am 01. Mai 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign Shadowchen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
786867
World of Warcraft
WoW: Zweites Sunwell-Tor gefallen
Die ersten Gilden stehen Mu'ru gegenüber
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zweites-Sunwell-Tor-gefallen-786867/
30.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/Muru_1024.jpg
news