• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      22.07.2009 11:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dewarden
      am 27. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Sache was ich mir vorstelllen könnte wäre das Prinzp, dass du deine wut vor dem kampf einfach aufbaust so nach dem thema: "Du Feind ich mach dich fertig weil ich voll wütend bin und jemand brauche an dem ich die Wut rauslassen kann." wäre mal ne interesannte sache

      weil ei mir als waffen skilled is auch zu wenig wut vorhanden

      eusert euch doch mal bitte zu dieser idee

      mfG Dewarden
      Sienna
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt doch mehr klassen die stark ausrrüstungsabhängig schaden machen.
      Werden schurken und Jäger auch verbessert?=)
      Na ja hoffe mal das es den kriegern bald besser geht, ich mag unsere Plattenträger eigentlich =P
      Warri Blâke
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Charist dein Einfall find ich gut Bewirb dich mal bei Blizz
      Charist
      am 23. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die derzeitige lösung mit heroic strike sogar genial gerade das macht die Krieger Klasse so interessant. Ich muss um mit einem Krieger zu spielen die Doppelte anzahl an tasten drücken wie ein anderer DD. (zumindest als Tank) Irgenwie ist das eine herausforderung und hebt fürmich den spielspaß. Wenn man es ändern würde und aus Heldenhafter stoß eine Fähigkeit macht wirds langweiliger...

      Der einzige nachteil Bei der Wutregeneration an Heldenhafter stoß ist das dieser Schlag keine Wut regeneriert obwohl er ein Autohit ist der durch Heldenhafter stoß verstärkt wird. Man könnt das Talent auch so Konstruieren das der Autohit seperat vom Heldenhafter Stoß Damage macht oder der Anteil davon Trotzdem wut generiert das würd z.B. das abgesprochene Problem lössen. und denn Spielspaß erhalten.
      Warri Blâke
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie ich mal 3 mal ein Minus bekommen habe was für Kiddys hier rumlaufen.

      @Topic das beste bsp. ist ja zb. beim Tank wir müssen meisstens immer auf die Heroic Strike Taste prügeln wie verrückte und andere Tankklassen müssen nur nach und nach ihre Fähigkeiten anklicken, sowas wie beim Krieger gibts glaube nirgends in WoW.
      Tk_Seppel
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja immerhin ham se jez bemerkt das was net stimmt yeeha nen anfang hoffendlich kommts so schnell wie möglich
      jkb
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Fest steht, dass eine Änderung kommen wird, aber noch keine optimale Lösung vorhanden ist."

      Großartig! Wir haben keine Ahnung, aber wir machen's!
      Wie inkonsequent kann man bloß arbeiten?
      Mike..
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin immer noch stutzig, warum sone Diskussion aufkommt. Der Warri is doch eh verwurstet worden. Klar kommt ab und an mal des und des neu dazu.
      Der Krieger is ne gewalttätige Dampfwalze, der wie wir alle Wissen, mit Wut umgehen muss.
      Dass wir so oder so, den anderen DD Klassen hinterherlaufen...naja, hab mich dran gewöhnt.
      Is jetzt auch kein rumgeheule oder sonst was ^^ Ich mag meinen Tauren Warri trotzdem und daran wird sich, so hoffe ich, bald nix ändern
      Noobydooby
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wutprobleme beim Krieger ...
      Klappe und Action die 395te hiese es in Hollywood.
      Die damalige loesung generierte Wut von der Waffengeschwindigkeit abhaengig yu machen war der grif ins Klo...
      Wut fuer DMG wieder einfuehren sag ich nur zusaetzlich zur Wut fuer Geschwindigkeit. Das regentalent buffen anstat den bug so zu lassen wie er ist. Neuen Blutrausch mit selbstaktivierung anstat zuschaltbarem heldenhaften...
      und dan weil wir von blizzi reden das ganze mit einem regencap belegen von 20 wut/sec SCHNIEF SCHNIEF

      sry fuer die sprache bin ebend in russland und die tastatur da...фщяглб giebts einfach net
      Noregas-Baelgun
      am 22. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hm genug aggro? wie gesagt hodir is da en paradebeispiel das man nie genug ahben darf. ich würd an deiner stelle mal die dd#s austauchen - ohne hs unter jedem style läuft da kaum was - die leute die richtig (also mehr als 4-5k dps) schaden machen bringen den tank durchaus mit der aggro ins schwitzen und wenn der hs einfahc nur teurer von en wutkosten gemacht wird kann man den warri tank in die tonne kicken oder man muss wo anders kräftig die aggro hochziehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782229
World of Warcraft
WoW: Zweiter Teil des „Fragen und Antworten“-Specials zum Krieger
Zukünftige Änderungen an "Heldenhafter" Stoß" und der Wutgenerierung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zweiter-Teil-des-Fragen-und-Antworten-Specials-zum-Krieger-782229/
22.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Krieger2.jpg
news