• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      27.04.2010 10:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      norp
      am 29. Mai 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Geschenk mußt Du in der Accountverwaltung anfordern, kannst dann auswählen an welchen Char es gehen soll und schon ist es in der Post.
      Dantex/Rîddíck
      am 09. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aloha, ich hab n kumpel am 9.3 geworben.. wann würde ich denn die rakete bekommen? hab bis jetzt nur den gratis monat
      Piposus
      am 06. Mai 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @266: Das ist soweit falsch, denn andere Firmen in der Schweiz tun genau dasselbe. Ich kann z.B. nur Kunden für einen Internetprovider werben, wenn ich da schon Kunde bin.
      Cêrdwyén
      am 30. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für alle Schweizer die sich fragen wiso der "R-a-F" Dienst bei uns nicht zur verfügung steht:
      Es liegt an der schweizerischen Gesetzgebung die besagt, dass solche Aktionen keine Verpflichtung vorraussetzen dürfen. Dies ist durch dein WoW Abo jedoch nicht gegeben.
      sc00p
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      http://i41.tinypic.com/16ay8p4.jpg

      Also das wenn nicht mitabstand das geilste mount ist, weiß ich auch nicht weiter xD
      .Blôôdy.
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe die Rakete dur eine Richtige R-a-F Aktion bekommen sprich nichts ausgegeben aber die Rakete ist noch ziemlich klein beimm untoten die größe für einen gnom oO
      Natural62
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      k ich nehm alles zurück, der geworbene acc war noch nicht in meinem battlenet account. dachte das wärn anderer.
      Natural62
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab mal ne frage. Hatte mich zwecks Multiboxing mal selber geworben und hab nun auch gesehen, dass das ingame pet noch nicht eingelöst wurde. Sprich ich könnte mir die rakete holen. wenn ich mich nun auf meinem selbst geworbenen Account einlogge, meint er ich müsse die Probeversion erstmal um wow classic erweitern. Wenn ich mich allerdings mit meinem hauptaccount einlogge und unter "werbt einen Freund" schaue steht dort (das kästchen ist grün), dass der von mir geworbene Account seine probeversion in einen richtigen Account umgewandelt hat. Eben nur die ingame-geschenke sind noch in grau. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mit dem geworbenen account schon ein abbonement abgeschlossen habe und auch schon einen charakter >lvl 30 besitze, was ja mit einer Probeversion nicht gehen würde. Was tun?
      scoti
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @260 : Bei Amazon sogar für unter 30 €
      Ivensis
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @258 . Warum 40 - 50 Euro???? WoW Classic (10 Euro) Gamecard ( 23 Euro) macht zusammen 33 Euro .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779419
World of Warcraft
WoW: Zweisitzer-Raketenmount als neue Prämie für das "Werbt einen Freund"-Programm +++UPDATE: Rakatenmount ab heute, 27. April 2010 verfügbar
Wer Freunde für WoW wirbt, geht bald mit einem neuen Flugmount in die Luft
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zweisitzer-Raketenmount-als-neue-Praemie-fuer-das-Werbt-einen-Freund-Programm-UPDATE-Rakatenmount-ab-heute-27-April-2010-verfuegbar-779419/
27.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/werbt-freund-rakete.jpg
news