• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      07.10.2008 16:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shadowlaw
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war nicht an 137 sondern 136 gerichtet.
      Shadowlaw
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @zu 137

      Du warst vermutlich noch nie in einer Highend Instanz. Sonst würdeste nicht son gequirlten Dünnpfiff von dir geben. Es würde sich gar nichts ändern. Oder seit wann kann ein Offkrieger einen Mage ersetzen. Seit wann hat ein Vergelter die selben Möglichkeiten wie ein Schurke. Seit wann können Priester sheepen? Bitte erst denken bevor posten.
      Shadowlaw
      am 16. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die ganzen Rumplärrer ignorieren. Keine unnötigen Hürden und Beschränkungen einbauen. Wozu denn auch? Welchen Sinn und Zweck soll das erfüllen? Ich als Paladinspieler sage ganz klar: Führt diese Möglichkeit mit zwei parallelen Skillungen ein. Biste als zweiter Tank dabei in nem Raid, kannst du umskillen und so dem Raid helfen. Das kannst du als Tank nicht. Zumindest nicht in dem Moment. Infight sollte man nicht switchen können. Outfight jederzeit und unbegrenzt. So würe man nämlich auch den Tankmangel beseitigen der grade jetzt wieder in der Hochskillphase stark zum Vorschein kommt. Könnte ich eben kurz auf Tank umskillen für eine Instanz würde ich es gerne tun. Nur zum Lehrer laufen fünfzig Gold zahlen für auf Tank skillen dann wieder zum Lehrer laufen, weil man als Tank noch schlechter hochleveln kann, als man es in den total überfüllten Gebieten momentan sowieso kann, nein DANKE. Daher führt die Dualskillungen ein und gut is.

      Es wird immer Leute geben die wegen irgendwas meckern. Ignorieren hilft.
      Basle
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man wird nicht in einer Ini umschalten können, von dem her sind hybridklassen NICHT bevorzugt. Nur werden Schurken und Jäger weder Vor- noch Nachteile dadurch erhalten.
      Deathmulderr
      am 13. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist wohl die schlechteste Idee die Blizz je hatte...

      Ich bin zwar auch Prot Pala, der immer mal wieder auf Retri oder Heal Skillt, aber dafür Zahle ich gerne. Nur bitte seht die Medalie mal aus der Sicht, von uns 100% PVE´lern.... Wer nimmt den noch ne Klasse mit zum Raiden, die keine Hypridklasse ist ??? Habt Ihr mal daran gedacht.... Scheiß auf Raid Setup, wir nehmen einfach mal paar palas, Priester und Krieger mit, evtl. noch nen Dudu, das passt dann schon... Schurke, wtf ist ein Schurke, braucht den jemand?? U.S.W. So wird es dann aussehen. Findet Ihr das gut???
      Basle
      am 09. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ne Frage denkt hier eigentlich jemand an die nicht highend Gamer? Wie schon jemand sagte werden Tanks nicht mehr in 60er Inis mitgenommen wenn sie nicht tankgeskillt sind. Und für einen 60er sind 50g schon sehr viel. Ich bin selbst Krieger und würde gern Tank skilln, um für den High End bereich zu üben, aber ich habe keine lust ewigkeiten zu brauchen um ausserhalb einer ini nen mob down zu bekommen. Und ich bin nicht so on, das ich einen habe der mir da hilft. Und dann wird sich nachher beschwert das man seine Klasse nicht beherscht, wie denn wenn man erst mit 70 oder 80 auf def skilln kann, weil man sonst jahre braucht, bis man die maxstufe erreicht hat. Daher findi ich die Idee ganz gut, auch wenn ich nicht mehr davon profitieren kann, zumindest nicht mit dem Char, aber für Twinks und neueinsteiger ne ganz gute idee.
      Sagazel
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Shadow zum leveln, holy für Instanzen. Find ich gut.
      Jasyra1980
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 127 Wenn der Def tank dem Offtank nun alle Items Streitig macht läuft in eurem Raid was falsch^^ bei uns war es immer so geregelt das Def erst need auf off Zeugs anmelden können wenn alle anwesenden Offtanks das ok geben.
      Hast aber schon recht viele werden dann meinen die können dann need auf alles machen.
      youngceaser
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      KACKE man für meinen heiler ganz ok zum farmen aber sonst einfach nur kacke da muss man sich ja gar nicht mehr entscheiden
      saphyroth
      am 08. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 130 natülich ist es nichtmehr die welt...aber wenig ist es trotzdem nicht. ich denke das könnte auch zum tank-healer mangel beitragen wenn betreffende klassen leichter und billiger umskillen möchten... ansonsten denkt man sich ja: warum 50g zahlen wenn ich danach sowieso wieder umskill?

      ne gute idee isses natürlich
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785147
World of Warcraft
WoW: Zwei parallele Skillungen?
Blizzcon wirft ihre Schatten voraus
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zwei-parallele-Skillungen-785147/
07.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/talentbaum_buffed_druide_WoW.jpg
news