• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      09.11.2007 12:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Skillorius
      am 14. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das stimmt @ #48 ... trotz der nicht so aktuellen Grafik sieht es oft sehr sehr nett aus !
      seamon
      am 12. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na so schlecht sieht WoW dann auch nicht aus. Und trotz der etwas angestaubten Engine hat man doch immer wieder (besonders beim ersten Mal durchspielen) den Effekt, dass man einfach mal stehen bleibt und staunt.

      Aber ein WoW2 als alternativer Client mit polierter Hochglanzoptik wär auch irgendwie eine Idee. Nur darf man die Leute, die keinen Highend-Rechner haben und spielen, nicht einfach aussen vor lassen.

      Abgesehen davon - was nützts denn, wenn ein Spiel wunderbar aussieht, aber im Detail keine Liebe steckt - und von ebendieser Liebe hat WoW mehr als genug. Das merkt man immer wieder, wenn man sich gewisse Orte mal genauer anschaut.
      Ayecarumba80
      am 12. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotzdem faszinierend, daß es zwischendrin immer noch "Spezialisten" gibt, die die Grafik bei einem über 2 Jahre alten MMORPG mit der aktueller Spiele vergleichen... An die mal ein Tipp: Erst Hirn einschalten, dann schreiben! Mal ganz davon abgesehen, daß WoW die neuen alle zusammen spielerisch in die Tasche steckt...

      Aber mal wieder nette Screens, freu mich auch drauf!
      Shadowraider
      am 12. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seamon, du sprichst mir aus der Seele!!!
      Ich kann mich zwar immernoch absolut nicht mit der Level-Erhöhung anfreunden, weil ich dann einfach das ganze Equip wieder zum wegwerfen ist, aber die Landschaft, wie man sie bisher auf den Screens sehen konnte, sagt mir absolut zu!
      seamon
      am 12. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @42

      Ja, das hat was... ich bin jetzt eine Weile 70 und irgendwie ist BC nicht so meine Welt. Flugmounts sind ne tolle Sache und Nagrand ist wunderschön, aber generell ist es zu "abgespacet" im wahrsten Sinne des Wortes. Auch dieses Draenei-Pinkbunte Zeug ist nicht so mein Fall.
      WotLK sieht echt genial aus... gerade diese Fjordlandschaft ist der Hammer.
      Ich würde lieber im Schlingendorntal zocken als in der Scherbenwelt ehrlich gesagt *g*
      Stoffelchen
      am 10. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fakt ist aber, dass sich blizz eindeutig um die Grafik kümmert und sie mit jedem addon verbessert, das sieht man schon wenn man die Details der alten Welt mit denen von Bc und den neuen Startgebieten vergleicht, auch die Quests laufen besser, flüssiger und sind durchdachter.
      Ich denke es kann mit Wotlk nur besser werden, egal ob 3 tage nach erscheinen irgendwelche nerf-todesritter oder wasweißich threads auftauchen werden.
      Salahaldin
      am 10. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abern übern viedeo würde ich echt mal Freuen
      Salahaldin
      am 10. November 2007
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Fazit : An alle Die sich nen Classic server gewünscht haben ( ich auch etwas) stimmt uns dass vielleicht auch noch um ^^.

      Ne ehrlich die Bilder sind aber beide Ally lager ?1 ^^

      Hoffe dass wir Bc endlich hinter uns lassen können dass war eindeutig ZUUU Pew pew Laser gun ^^ Voll Spacig ( zu spacig) und wenn wir glück haben wirds dann wie damals vor Bc
      Baddream
      am 09. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Och ist doch grafisch etwas anspruchsvoller als die momentane Optik. Etwas mehr Details sinds schon!
      kthxbye
      am 09. November 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie all die vorhergegangenen Screenshots sehen auch diese wieder gut aus.
      Jedoch hab ich von einzelnen hingeklatschten Screenshots nicht so viel, wäre nice wenn dazu ein kleiner Text stehen würde.
      z.B. beim ersten Bild: "Das ist eine Taverne aus dem Dorf der Allianz. Die Fraktion xxx hat (blah blah, kurze Story über die Fraktion)."

      Ohne eine Erläuterung oder Hintergrundinformationen ist das für mich lediglich ein Haus, wie man es auf anderen Bildern schon gesehen hat...
      Mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788306
World of Warcraft
WoW: Zwei neue Screenshots
Weitere Impressionen aus Wrath of the Lich King
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zwei-neue-Screenshots-788306/
09.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/Screen1.jpg
news