• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      19.10.2009 18:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Leetas
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, also ich finde das Boss Nr.2 einfach nur von der Grundlegenden Körperform sehr an Gurtock Siedeblut aus dem BT erinnert.
      René93
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn ich das anmerken darf, der erste sieht ein bisschen nach left4dead aus ^^
      René93
      am 22. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der erste boss ist ja soas von widerlich es sieht so aus als würde es gleich töte mich rufen.
      Den Enounter hätte man aber auch anders modeln können
      JoCool
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man hat immer 2 Möglichkeiten : 1. ich mag es und spiele es oder 2. ich mag es nicht und lasse es.

      Ich lasse mich überraschen, was bisher immer gezeigt hat das nach allem meckern dann doch alle zufrieden waren.

      Freue mich auf das Patch
      Manoroc
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @62 nur weil er ned humanoid aussieht? das vieh is offensichtlich aus leichen zusammengebastelt daher find ich das design schon irgendwie passend hätte blizz da die selben monstrositäten hingestellt die seit wc 3 durch warcraft laufen hättese gemault das die imer nur die selben models verwenden......
      xerkxes
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht nach facerolling aus.
      Errortalk
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagte ich wirklich 2 Buffed Arbeiter? o0 lol ist 6:00 Uhr morgens, ich mein natürlich 2 Blizzard Arbeiter xD
      Errortalk
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der erste Boss seht ja mal bescheuert aus^^ Ich kanns mir schon vorstellen, 2 Buffet arbeiter basteln währen des Mitagessens am Model des Bosses:

      Franky: Hey, Stfan, ich hab Probleme mit der Animation der AUgen, kannst du mir Kurz helfen.

      Stefan: Sei mal still, ich Frühstücke gerade, mach halt einfach irgentwas, ist ja nur für die Kunden.

      Franky: Ups, jetzt hatt der Boss nur en kleines Auge, aber dafür 2 große Augen an denn unterarmen und ne riesen Fresse an der schulter hängen. Ich glaube wir müssen nochmal von vorne anfangen.

      Stefan. Ach schwachsin! Lass ihn einfach so, ich will jetzt Feierabend machen.

      Naja, immerhin kann mann sagen, das der Boss so einfalslos ist, das er schon wieder einfallsreich ist! ^^

      MFG: Errortalk
      WarriParanoia
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klaut ihr eigentlich alle eure news bei mmo-champion?? .....
      Cripp
      am 20. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      LOL, die Bosse sind ja extrem hässlich. Frage mich manchmal warum bei solchen Gegnern das Spiel schon ab 12 freigegeben wird. WoW-Kiddies RAUS!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781209
World of Warcraft
WoW: Zwei neue Bosse aufgetaucht
Vom Testserver: 3D-Ansichten neuer Items und NPCs
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zwei-neue-Bosse-aufgetaucht-781209/
19.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/Boss_nr1.jpg
news