• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      11.11.2011 11:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stoneprince
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finds einerseits schade, aber andererseits bin ich Glücklich.
      Schade, weil man dann mehr mit Raiden zutun hat und weniger langeweile hat.
      Glück, weil dann umso mehr Spams im Handelschat vermieden werden, wobei das durch nette AddOns verhindert werden könnte.^^

      Die IDs von 10er und 25er wieder teilen wäre evtl sogar die beste Lösung, aber schade.
      dakko
      am 12. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /agree
      Natálya
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Puh, zum Glück! 2 Raid Resets pro Woche sind einfach unnötig und würden mir wieder das Gefühl geben, ich müsste mehr raiden und die Resets ausnützen. Genau das, was Blizz ja nicht mehr wollte, in dem sie 10er und 25er Raid IDs zu einer zusammengefasst haben. Sprich, diese Änderung wäre bei mir auf 0 Verständnis gestoßen. Dann lieber wieder getrennte IDs.
      Arby
      am 14. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ignorier elenial einfach, der hat das Problem nicht kapiert. Ich fühle so wie du und bin ebenfalls froh, dass der doppelte ID-Reset pro Woche hier nicht kommen soll.
      elenial
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das Irnoie von dir oder bist du so abhängig das du mit 4 Ids nicht fertig wirst ?
      Dwarim
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hammer, dann beschweren sich die Leute noch schneller über den abgefarmten Content
      .:Vodoo:.
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Resetzeit von Aq20 (was auch im alten ZG war) ist genau richtig.
      Wenn die Reset Zeit für jemanden zu Schnell ist (z.b. der Raid ist genau vor dem letzten Boss) der kann ja die Raid ID verlängern.

      Was mich ärgert ist dass man selten Raids machen kann am Montag und am Dienstag weil da schon jeder ne ID hat
      elehmeie
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sign @ ChoSeungHui

      und wie verhält sich das eigentlich wenn ich mit ner vollen grp der RF nutze? Bekomm ich dann auch keine ID?

      Weis das zufällig jemand...

      Danke
      elehmeie
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also hat man theoretisch gesehen ja 2 ID´s einmal mit dem RF in dem es zwar weniger gute Items gibt und einmal kann ich die normale ID gehen.
      Launethil
      am 11. November 2011
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mit wie vielen Spielern man in die Warteschlange geht, ist unerheblich. Für über den Raidfinder gespielte Instanzen gibt es keine IDs -- dafür aber von jedem Boss jeweils nur einmal pro Woche Loot.
      ChoSeungHui
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ach Blizz...Die 10/25er Id´s einfach wieder trennen ! Danke...
      hockomat
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jo ganz deiner meinung!!!!!!!! vote 4
      Alpax
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einfacher wärs so: 1 ID-Reset pro Woche für die aktuelle Expansion ... und Raids aus älteren Expansions/Vanilla haben garkeine ID mehr
      .:Vodoo:.
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier wenn dan vilt so wie die Heros jeden Tag einmal.
      Sonst würde mich andauert meine Freundin nerven das wir Keal Raiden wegen Al´ars Ashe
      Elathar
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und was soll die begründung sein, das europa dieses feature nicht bekommt oO ?
      Dragon02031987
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "das Spiel schneller durchzuspielen. Das verringere Blizzards Einnahmen."

      Das ist glaube ich der Kern auf den Mauricius hinweißen wollte, wenn man 2 ID´s die Woche zur verfügung hat ist man dementsprechend noch schneller mit dem neuen Content durch und das geheule nach neuem geht wieder los bzw gibts keinen Grund weiter das Abo zu zahlen wenn man nix zu tun hat.
      Arrclyde
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Botfirmen sind parasiten die sich mit scheinheiligen Begründungen versuchen, sich weiterhin auf kosten der Ideen/Produkte anderer zu bereichern. Und Botuser in Spielen sind nichts weiter als Cheater und werden, wenn erwischt, zu Recht gebannt. Und das hat rein gar nichts mit diesem Thema hier zu tun.

      Ihr dürft nicht vergessen das in Korea und Tiwan anders bezahlt und gespielt wird. Da muss man anscheinend wohl weit aus flexibler reagieren können.

      @Zam:
      Ist das euer Ernst? Heisst das keinen Minus-hagel mehr unter der woche ab 11:30 Uhr, nur weil einige das Spam-und-Flame-Meldesystem mit einem Dislike-Button verwechseln? Dafür gibts ein "i like" von mir. Viel zu oft hab ich einen interessanten Denkansatz unter dem "wurde von der Kommunity begraben"-Stein gefunden.
      ZAM
      am 11. November 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Tirima: Keine Sorge, negative Bewertungen aufgrund von Meinungsverschiedenheiten statt die Funktion so zu nutzen, wie sie vorgesehen ist (Spam, Flames ausblenden), gehören eh bald der Vergangenheit an. ^^
      Tirima
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe das mit den - wirklich nicht. Meine Kommentare sind doch niemals sinnlos und unfreundlich?
      Tirima
      am 11. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moment, das verstehe ich jetzt nicht ganz. Du meinst wegen der europäischen Bots?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
854048
World of Warcraft
WoW: Zwei Raid-Resets pro Woche durch Änderungen am Lockout-System? Nicht in Europa
Ende Oktober kündigten die Entwickler von World of Warcraft an, in Korea und Taiwan eine Änderungen am Lockout-System für Raid-Instanzen zu testen. Statt einem Raid-Reset pro Woche erhielten die Spieler zwei Raid-Resets. Für Europa und Nordamerika ist diese Änderung nicht mehr geplant.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zwei-Raid-Resets-pro-Woche-durch-Aenderungen-am-Lockout-System-Nicht-in-Europa-854048/
11.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/WoW_Patch_42_Sturm_auf_die_Feuerlande_Trailer_006.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
news