• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.12.2013 14:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Karrramba
      am 27. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die alles entscheidende Frage: wozu muss man sich heute noch Gold vom China-Farmer (oder anderen Spielern, Organisationen, etc. pp.) kaufen?

      Ich spiele 8 Stunden die Woche, 5 davon raide ich, 3 sind farmen, Instanzen, twinken und was man so macht.

      Nein, ich kaufe nicht jedes überteuerte Mount als erstes, ich kaufe auch keine Pets und Rüstungen versuche ich mir selbst herzustellen. Dennco habe ich jede Woche zwischen 1^000 und 3000 mehr Gold in der Tasche, nur durch ein paar Quests, dem Verkauf gefarmter (keine volle STunde) und fix im AH gekaufter und hergestellter Waren, die dann wieder ins AH gehen (meist 10 bis 20 unterschiedliche Auktionen insgsamt).

      Nun, jeder spielt das Spiel anders, aber geht es wirklich nur darum, heute alles "vom Besten" zu haben und noch immer wie bescheuert in der Hauptstadt zu posen? Mit lila Pixeln, die nun wirklich (!!!!) keine beachtenswerte Leistung darstellen (insbesondere dann, wenn man sich den Krempel mit Echtgeld oder Spielgold gekauft hat)?

      Ohne Goldkäufer im Spiel gäbe es keinen Anreiz für Hacks und somit auch diese ach so wichtige Nachricht gar nicht.
      HollyRose
      am 25. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bleibt doch noch die Frage offen: Wo hatten sie die Accountdaten gekauft ? Hier wurden wieder nur kleine Bauernopfer bestraft und die mächtigen Drahtzieher im Hintergrund machen munter weiter.
      Tori
      am 24. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich In der Provinz Zhejiang leben würde und nix auf dem Teller hätte würd ich versuchen 2000000 WoW Accounts zu hacken...

      2 Jahre Gefängnis werden die warscheinlich auch nur mit mühe überleben....
      HollyRose
      am 26. Dezember 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vorallem wurden diese Accounts nicht "gehackt" und von den 10 Verurteilten schonmal garnicht. Die haben die Account Daten gekauft (derjenige der die verkauft hat muss ja irgendwie daran gekommen sein...?) und haben sich einfach eingeloggt. Hacken ist was anderes.
      dreifragezeichen
      am 24. Dezember 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      als DPS dummies würde ich sie hinstellen xD XD
      NightmareEX
      am 23. Dezember 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gefängnis von Stormwind wäre auch eine Idee
      Baldrujat
      am 23. Dezember 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      in orgrimmar würden sie vermutlich nicht lange durchhalten
      Aridios
      am 23. Dezember 2013
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Werft sie in de violette Festung! xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102828
World of Warcraft
WoW: Zwei Jahre Knast für zehn chinesische Hacker von über 10.000 WoW-Accounts
In der Provinz Zhejiang verurteilte der Songyang County Court zehn Männer zu bis zu zwei Jahren Haft, die über 10.000 WoW-Accounts gehackt und bestohlen haben. Die Männer hatten für einen US-Dollar pro Datensatz Account-Informationen gekauft und diese Accounts dann leergeräumt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zwei-Jahre-Knast-fuer-zehn-chinesische-Hacker-von-ueber-10000-WoW-Accounts-1102828/
23.12.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/08/news_wow_gold_100823181056.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news