• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.03.2009 11:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      chaosprinz
      am 02. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na toll wieder eine nützliche Neuerung!
      Ist langsam echt peinlich was die uns als Neuerungen verkaufen wollen!
      Passt aber zum Rest...
      Ich hoffe nur das Ulduar wenigstens Knackig wird, sonst Ebay, Ich komme...
      Lyvendor
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Iindividualität...? Aha, das ist also wenn einer n schwarzen und der andere n orangenen Tiger hat...? OMG, sind manche Leute einfach gestrickt...
      Archonlord
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @36 hast meine Aussage wohl nicht verstanden (und ich hab halt 300g investiert um ihn zu bekommen - auf einmal!!) - es geht um Individualität . stell dir vor nach 3 jahren die ich spiele gibts leute die 1 jahr zocken und zb den zul`gurub tiger haben... ich nicht (hätt ihn gerne ,aber konnte bisher eben wegen zb lil smokey damit leben) glaub mir wenn jeder des ding hat - wills auch keiner mehr
      Archonlord
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ..echt nach 3jahren wirds wohl zeit aufzuhören hdro hat wenigstens unterschiede
      (und bessere grafik,aber des is eigtl egal) Ich möchte keinen 08/15-ich-kann-alles was-ihr-könnt-char... warum nich gleich die rassen abschaffen -.- ... was ist nur aus dem einzigartigen Archonlord-der-Schattenpriester-Gnomen-Meisteringi geworden ?? naja ich glaub das wars für mich ... und ich finds sehr schade mfg
      Finsterniss
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @35 Stell dir vor es gibt Spieler die seid Beta spielen und immer brav die Karten verlängert haben und bis heute das drecksding nicht haben
      Archonlord
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och nööö - lil-smokey war eins meiner seltensten pets - bald hats jeder ingi...
      bloß nix individuelles mehr.. -.- nix gegen die ,die sich drauf freuen ,aber für jemand wie mich der keinen schwarzen proto-drachen u.ä hat war das ne feine Individualisierung
      Schalalai-Paladin
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Feine Sache denn das Bömbchen ist schon echt lustiges Pet
      das Tir
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin ganz froh drüber. Bin jetzt seit Ewigkeiten Ingi und hab den Plan trotz träglicher Erneuerung noch nie im Postkasten gehabt.

      @32
      Kröte und Eichhörnchen okay, aber den Plan für den Yeti kriegt man als Ingi zu 100% wenn man ihn sich holt, und das Huhn kriegt man nach den drei Quests auch zu 100%. Wäre also unnötig.
      Solarium
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn dann sollten sie keine halben Sachen machen und auch gleich noch die Rezepte für die Kröte, das Eichhörnchen, den Yeti und das mechanische Hühnchen dort droppen lassen.
      Xaregoth
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wrote16: "Bis jetzt sind die Pets Bop was ich auch ganz gut finde^^ so haben wir ingis mal was das nur wir haben"

      Stimmt das Ingi Mount hab ich gestern per Juwelenschleifer mir geschliffen!!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783418
World of Warcraft
WoW: Zwei Ingenieurs-Rezepte einfacher zu erhalten
Mit Patch 3.1 gibt’s zwei Haustier-Baupläne in Gnomeregan
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zwei-Ingenieurs-Rezepte-einfacher-zu-erhalten-783418/
30.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/Bombe.jpg
news