• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      09.08.2009 10:40 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      akkarinn
      am 13. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      4 Stunden gewarten in Düstermarschen net Gespawnt bähhhh
      Bazoo
      am 12. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verkaufe den Razzashiraptor auf Ulduar. Whispert Milites an!
      SunnGodd
      am 11. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super diese Haustiere!! Ihr habt doch alle einen!
      M!st3rY
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12 ne überfarmt waren sie eig net xD war halt ab dem patch daueron an dem mittwoch und hab sie mir eig in der nacht von mittwoch auf donnerstag gefarmt schnell so innerhalb 2 stunden ca
      zentumio
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aus Hdw eben bekommen sieht echt nett aus riesen kopf kleiner körper hihi
      Escalion
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Mann!
      Da muss man erst mal drauf kommen!

      Guides->Specials

      Da ist die Seite versteckt.
      Escalion
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir jemand mal verraten wie ich ohne Direktlink auf die Haustierseite komme?
      Ich find sie einfach nicht .
      Cursia
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ein leidenschaftlicher Pet-Sammler (97 atm) und finde das einfach nur nett, neben dem Raiden und PvP auch noch was stupides wie Pet Farmen zu betreiben.
      Gerade mit Papa Hummels Kuchen bekommt man auch schon mal ein Lacher in Raid-Wartezeiten, wenn plötzlich die riesige Kanalratte größer ist als einer selber
      Allerdings finde ich 8 neue Raptorenbabys auch arg viel auf einmal, aber so verteilen sich wenigstens die Farmer ein wenig als wenn es nur ein neues geben würde.

      Außerdem hoffe ich, dass es bald ein neues Achievment für 100 Pets gibt!
      SirRound
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich find die neuen Haustiere toll! Leute die die nicht mögen fressen auch kleine Kinder *g* Ne,aber es gibt doch Kaum neuen PVE Kontent,alles immer nur RAid usw und ein paar neue Agentumdailys. Das wars dann erstmal wieder für die nächsten 4~5 Monate. Da finde ich 2 neue Events und ein paar Haustiere shcon ganz fein!
      shamypower
      am 09. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gleich 11 neue Haustiere? was soll man mit sovielen Tierchen? Ich kann meinen 8 Tierchen nicht mal gerecht werden (hab sie nie draußen). Meiner Meinung nach gibt es zu schnell, zu viele Tiere. Ab und an mal ein neues ist noch ganz lustig aber bei soviel Auswahl geht der Reiz flöten, sich eines zu holen. Und verdienen muss man sich die Wenigsten
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782017
World of Warcraft
WoW: Zuwachs im Privatzoo
Schnappt Euch alle neuen Patch-3.2-Haustiere
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zuwachs-im-Privatzoo-782017/
09.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/2009_08_09_Tierheim_01.jpg
news