• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.02.2010 13:02 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Chief Tronje
      am 18. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 180:

      Keine schlechte Ideen. Nochmal ein wirklich episches Event á la Pre-Q-Reihe und anschliessender Öffnung von AQ 40 hätte was...

      ... inkl des PvP-Gewitters, dass bei uns seinerzeit losbrach, indem irgendein Hexer ein noch geflaggtes Mitglied seiner Fraktion ranportete.

      Was dann die dafür gar net ausgelegte Engine vollkommen zum erliegen brachte

      Auch der Rest, den Du vorschlägst gefällt mir. Wollen wir hoffen, dass Blizz ähnlich denkt...
      PickelBee
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wäre schon ganz cool wenn Cataclsym in Wellen gepatcht würde.
      Denn wenn Azeroth mit einem Mal in das verwandelt würde, was man so im Trailer sehen kann, müsste der Planet wie die Scherbenwelt zerissen werden.
      Eine Welle könnte irgendwas öffnen, was dann zur Inni wird.

      Stellt euch mal vor, man kommt nach einem Jahr Kampf in Nordend zurück nach zB SW und die gesamte Stadt liegt in Schutt und Asche und das einzige was ihr denkt ist, dass ihr den Herd wohl angelassen haben müsst.

      Trolle werdens sicher nicht werden, weil es Story technisch keinen Sinn machen würde die vermutlich letzten noch lebenden Eistrolle von Zul'Drak zu töten, wenn die Geißel noch vor deren Tür steht und da die Geißel auch nicht verschwinden wird werden die Trolle nicht expandieren können und den Argentum-Leuten nicht zu nah kommen.
      Saii
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @181

      es gab da markn für jeweils t6 schuhe, gürtel und armschienen
      ansonsten nur die non set teile für kopf, brust, schultern hose... bla bla bla
      Tuurem
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @184 als ob Blizzard das kümmert ob nun 12, 11 oder 10 mio spieler WoW zocken, solange, es noch ein paar Millionen sind lohnt es sich auch ein Addon zu bringen

      hoffe mal das da Eventtechnisch bissl was kommt in Zusammenarbeit mit 5er, 10 er und 25er Instanzen - is ja noch bissl was frei in Nordend

      man könnte ja in Eiskrone in die Vrykul Burg ne große Instanz machen oder eben das Königreich der Neruber als riesiges unterirdisches Gebiet oder Gundrak als Raid oder sie überraschen mit was, womit wieder mal keiner mit rechnet
      Washi
      am 16. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mir nich vorstellen, dass sie Cataclysm mit einem Patch einführen. Das wär schon ne zu krasse Veränderung. Hoffe es kommt nen richtig schönes langes Vorevent!
      Grodos
      am 15. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste an dass ich dachte war einfach eine Mischung aus Einleitungsevent und hierzu ein oder zwei 5er Instanzen und ein 10er und 25er Dungeon, welche Schergen unser Freund der Herr Todesschwinge vorschickt kann man schlecht sagen.

      Das einzige was man sagen kann ist dass sich ale so heftig die Mäuler zerreissen was wiederum nur heißen kann dass es ne lustige "Überraschung" wird was uns da erwartet =)

      mfg Grodi
      Ilunadin
      am 15. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann mich nicht dran erinnern in Sunwell Tier-Loot bekommen zu haben..Naja was solls
      Gwen
      am 15. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mal ganz abgesehen von Instanzen & lore (s.u.) würde mir eine richtige Vorstory gefallen!
      Es muß ja nicht gleich mit der Öffnung von AQ40 vergleichbar sein - aber ein wenig mehr als der abgebrochene Geißelansturm wäre schon schön. Dazu könnten gehören:
      - willkürlich spawnende Mobs (lvl angepaßt an Gebiet) wie z.B. Vertreter des Scharzen Drachenschwarms, Schattenhammer Kultisten
      - willkürlich auftauchende MiniQuestgeber ala "Die Elemente/Geister sind unruhig, haltet die Augen nach ungewöhnlichem offen)
      - versteckte Ecken in Gebieten und Inis in denen sich plötzlich aufgescheuchte Elementare oder geheimnistuerische Kultisten finden lassen - mit Questitem-Drop z.B. für die Forscherliga, der auf mögliche Intrigen/Umwelzungen hinweist

      alles in allem also Quests und Gegner, die dem aufmerksamen Spieler das Gefühl geben, daß irgendwas im Busch ist...
      Zauma
      am 15. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein zusätzliches Schlachtfeld wäre Unsinn, da im Moment sowieso fast nur noch Arathi und Warsong, aufgehen.
      Mickel
      am 15. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @176 Sumpfland ist Grim Bartol kommt mit Cata, Uldum ist keine Ini sondern ein Gebiet und kommt auch mit Cata
      Aber nochn Raid vor Cata kommt drauf an wann Cata kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780023
World of Warcraft
WoW: Zusätzliche PvE- und PvP-Inhalte vor dem Release von Cataclysm
WoW-Spieler sitzen bis zum Cataclysm-Release nicht auf dem Trockenen – die Entwickler planen offenbar noch mindestens einen Content-Patch
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zusaetzliche-PvE-und-PvP-Inhalte-vor-dem-Release-von-Cataclysm-780023/
12.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/Obsidiansanktum.jpg
news