• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      30.08.2008 13:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gahnal
      am 07. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also nötig ist er nicht, aber haben möchte man ihn ja trotzdem, nur um zeigen zu können, hey schaut was ich geschafft habe. Aber ich mach mir da keinen Stress mehr. Ich spare auf das Luxusmount, denn das wird auch nicht jeder haben können^^
      Mikolomeus
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wuahahha ich hab einen hr hr hr

      hat mir zwar 2500g gekostet aber das wars wert
      Norcaine
      am 05. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sehe das so.... so ein Reitter gibt einem eine glitzekleine persönliche note.... und so wie es Drion schon geschrieben hat, schreien die neider am lautesten.... das ist wie es einst im Kindergarten war... einer hat was, was man gaaaanz toll fiindet... aber man bekommt es nicht, also gibt es 2 möglichkeiten... man klaut es oder versucht es schlecht zu machen. GZ an die, die dieses Mount ihr eigen nennen dürfen und GL an die, die es sich noch zusammenfarmen
      Mightyquinn
      am 03. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      totaly agree drion! mehr muss man dazu nicht sagen.
      Drion
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      sinnfreie disskusion!
      sicherlich gibt es auf etlichen servern viele die dieses mount ihr eigen nennen können. trotzdem ist es eine art prestige item, weil es zeigt was geleistet wurde. denn dort kann keine random kara gruppe mal so eben die 4 kisten abfarmen.
      auf dem gesamten server gerechnet werden es nämlich nur ein bruchteil haben und mir ist es wumpe ob nun 1, 10 oder 100 dait rumlaufen. ich mag mein bärchen, genauso wie mein braufestwidder und genauso gern hätt ich das rabenmount, egal wieviele es vor mir haben.
      kommentare wie von 151 das jeder noob damit rumläuft sind total aus der luft gegeriffen. von den 160 posts hier hat wahrscheinlich noch nicht mal ein drittel das bärenmount und weint hier rum. ob nun gekauft oder erarbeitet, fakt ist das es zur disskusion anregt und euch somit doch nicht so egal ist wie ihr tut
      NoFlame
      am 02. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nja ich sags mal so wenn man einer der ersten "war" der den bären bekommen hat dann ist das schon um einiges cooler denn bären zu haben.
      unser raid verkauft den bären für ein paar gold an randoms und die stehn schlange wie sau ...
      Jazeera
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte es statt in der vierten Timequest zu machen beim Endboss oder Bärenboss als Random Drop (wie Attumens Mount) lieber gesehen. Vielleicht wird es ja dahingehend umgestellt.
      Ich finde den AQ Reitskarabäus cool - leider kann ich den nicht mehr kriegen, weil ich erst kurz vor Burning Crusade angefangen habe.
      Mal ne andere Frage: Was kommt dann in die vierte Kiste, wenn das Mount da nicht mehr drin ist?
      Obi-Lan-Kenobi
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Frag mich gerade warum ich n - für meine Meinung bekommen hab..., sind so viele stolz auf ihr Mount das sie anderen es nicht gönnen (wollen)?
      Rizoma
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Bär gibt es mittlerweile leider zu oft meine persönlichen favoriten

      - Baron Mount
      - ZG Tiger
      - ZG Raptor
      - Phönix
      - Rabenfürst (den ich mein eigen nennen darf)

      alles andere gibt es mittlerweile zu oft
      Narayan
      am 01. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh man, is mir das Mount wurscht. Er sieht wirklich nett aus und ist sicher auch für jeden der stolzen Besitzer eine Bereicherung. Ich halte allerdings prinzipiell nichts von solchen Prestige-Items.
      Ich finde die Leute, die mit dem Mount stundenlang in Shatt rumstehen und sich begaffen lassen nur noch arm. Wer sowas benötigt um sein Ego aufzupolieren sollte mal in einen Selbsthilfekurs für die anonymen Extrentiker gehen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785599
World of Warcraft
WoW: Zul'Aman-Mount vom Aussterben bedroht
Sichert Euch jetzt Euren Kriegsbären
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-ZulAman-Mount-vom-Aussterben-bedroht-785599/
30.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Bearmount_01.jpg
news