• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      13.12.2007 15:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Faelis
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach ja, Nachtrag:
      In Zul Gurub kann man reiten, da braucht man nicht mehr als 1 Min.
      AQ 40 seh ich das porten ja noch ein, aber auch da dürfen die HMs dann laufen, der Rest geht solange afk, und wird dann geportet...?
      Nenene, Lauft mal schön, muss ich als HM auch immer
      Und wenn alle gleich laufen, sind alle gleichschnell da, und es muss nicht erst der halbe Raid noch geportet werden ^^
      (die meisten Mitspieler sind eh zu doof, das Portal anzuklicken und dann einfach nichts mehr zu machen... oder der zu Portende hat leider auf Abbrechen geklickt.... oder muss nochmal mit dem Hund raus oder so...)
      Faelis
      am 02. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich als HM finds schlecht, weil:
      Wir sind eh immer 3 HMs, die pünktlich zum Raidbeginn am Portstein stehen und alle Leute porten müssen.
      Zukünftig dürfen wir das den machen, wenn wir ssc vor den ersten Mobs stehen, oder wie? Und ich bin eh dagegen, innerhalb der Instanzen die Leute auszutauschen, nur damit das Lineup perfekt ist.
      Man kann alle Bosse auch mit ungünstigen Gruppen legen, nur muss man dann mehr aufpassen und wiped vllt einmal mehr...
      promo1
      am 30. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...... baut einfach portsteine an mehrere punkten in der ini auf und gut ist .... !
      dann meckert keine sau.!
      jon_x
      am 19. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kA warum hier wieder stunk gegen hexer gemacht wird, wenn sich eure Leute nicht anständig organiesieren können oder mutti alle 5 minuten etwas unnötiges will solltet ihr euch vieleicht mal nach zuverlässigeren raid membern umschauen oder aufhören euren raid mit eurer anwesenheit zu belästigen, je nach dem.
      Summerbreeze
      am 18. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu #51-Moraven:
      Das sind genau die Aldi-Hexer, die meinen Sie wären was besseres, weil sie porten können! Und im endeffekt kommen genau die dann auch bei mir (Mage) an und meinen "Kannste mir mal nen Portal nach XXX machen?"
      Und Wasser kannst DU dir auch von Mages eigentlich abschminken! Viel Spass beim Wasser kaufen!
      Wenn du meinst, du seist was besseres, dann Lauf, du faules etwas!
      Abrox
      am 16. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find die änderungen auch sinnvoll.
      Gerade in Raid Instanzen wo man wirklich Ellenlang laufen muss ist das in Ordnung.
      Denke man nur an Zul Gurub oder andere Raidinztanzen. Wenn man da in ner hinteren Ecke war war das schon Vorteilhaft jemanden herzuporten.


      Zum Thema Gruppenfreundlich spielen. Wenn man Splitter nötig hat soll man sie sich ziehen. Bevor ich als Schurke rumlaufe und dem Tank die Aggro klauen möchte haue ich doch lieber die ganze Zeit Blutsturz rein. (Grad in Randomgruppen bekommt man das leicht wenn ein Fury oder MS tankt)

      In 5 Man Gruppen ist das auch ne Gefälligkeit den rezzer herzuporten der sonst 5 Minuten bis zur Gruppe laufen müsste. Die Gruppe muss auch nichtmehr rausrennen wenn sich mal jemand verabschiedet und Ersatz kommt.

      Logisch Bedacht Blizzard und in Zukunft noch mehr sinnvolles. Man muss nicht immer nur Schaden pushen oder Klassen nerven. Wenn es so kreativ weitergeht bin ich bestimmt noch lange dabei - wenn es um PVE geht, weil PVP macht mir schon lange kein Spaß mehr.
      Biso
      am 15. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      jaja die armen hexenmeister...wie kann jemand so unverschämt sein und sich einfach in die instanz porten lassen wenn dringend ein ersatzspieler gebraucht wird aber da drängt sich mir die frage auf warujm sollte ein priester sich dazu herrab lassen und irgend so einen noob in der ini heilen oder warum soll der tank ständig aggro ziehen und die imensen repkosten alleine tragen......ganz einfach weil teamgeist gefragt ist und dazu gehört auch das ein hexer ruhig mal porten kann.
      kthxbye
      am 14. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Find es auch recht nice, dann entfällt das ständige aus-Instanz-zum-Portstein-laufen.

      Zur Sache mit ZA: So wild is das auch nicht... wird halt gelaufen
      Paladone
      am 14. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool wäre wenn man einen spieler direkt aus dem Reallife porten könnte wenn er nicht erreichbar ist!^^:=)
      Büx
      am 14. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hört hört
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
787999
World of Warcraft
WoW: Zul'Aman-Hotfix sperrt Portale
Hotfix für Zul'Aman und zukünftige Port-Änderungen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-ZulAman-Hotfix-sperrt-Portale-787999/
13.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/WoW_Akilzon_buffed_04.jpg
news