• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      13.11.2007 21:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sapper13
      am 10. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Jarioui

      Irch werde Tabakware nircht kaufe sie ist zergrazt. Mein Luftkissenfarzeug ist voller Aale?

      Gruß
      Sapper
      Liiriel
      am 20. November 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ini is nice... :<
      doch karaequip? die ersten bosse vllt aber zum ende raus tun wir uns selbst schwer (ssc, tk also t4, t5 equipped)
      homi111
      am 19. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @jardioui.... kannste das ma pls auf deutsch schreiben ??? achso finde ZA sehr schön aberwar leider wr ich noch net drin...aber naja gedult haben und schach spielen (kara)
      darkprall
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kannst du das bitte in Deutsch?
      jardioui
      am 18. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NAJA IHR LABER ALLE HIR SO RUMM ABER HIR HAMT ALLE WAS VERGESSEN DER WIELL UM ZU HELFEN AUS DER GILDE ES FRUND MISCH DOCH ZU WÜNDER DAS MASCHER SEIN TWING IN BRT ODER SCHOL NICHT MHR SPIELEN KANN ICH SCHEI? AUF SO WAS SELBER RAUS FINDE WIE WANN ES AN BESTEN MACHST STOT BRAUCHEN WIR JA KEIN HEXER ODER MARIA MHR LOL ODER HEILER
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      saschaspatzi
      am 17. November 2007
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Ich habe nun meinen ersten ZA Raid hinter mir. Als grade mal Karaequipter Mage find ich die ini sehr schön und mit einem erstmal guten Schwierigkeitsgrad.
      Der Guide ist im Grunde nur ein Anhaltspunkt nix weiter. Die Kämpfe muß man immernoch selber bestreiten. Man kann sich vlt. eher eine grobe Taktik für die Bosse parat legen, aber der Rest kommt ja immernoch auf die Gruppenkonstellation an.

      Wir haben den 1. Boss im 2. Versuch gelegt und fanden das eine gute Leistung für uns normale Raider, die in Kara auch noch den ein oder anderen Boss hart finden.

      Möge das Blut Eurer Feinde an Eurer Klinge kleben........
      Makhral
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @josangel
      guck dir den guide halt nicht an ! so einfach kann das sein...
      ausserdem wurde sonst immer gewhined weil die guides zu den BC-instanzen ein-zwei monate später kamen............

      weiter so buffed, man kann es halt nicht immer JEDEM käseliebhaber rechtmachen
      in dem sinne
      -CyraX-
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicccceeee =)
      Eifelflitzer
      am 16. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @JosAngel
      Ich glaube kaum, dass man mit dem Guide einfach so "durch rennt".
      Ich finde das ne tolle Sache, wenn die Mitarbeiter von buffed sich stundenlang auf den Testservern herumtreiben, um eine HIlfestellungen zu geben.
      Mal ehrlich: Wer hat sich denn hier noch keine Hilfe geholt, weil er nciht mehr weiterkam. Nicht nur in Zul´Aman sondern für alle Quests.
      Es ist für jede Gruppe hilfreich, wenn man Info´s über Bosse bekommt und auch im Raid nutzt. Dann darf man auch keinerlei Addons nutzen.

      Ich find´s geil.....weiter so...
      JosAngel
      am 15. November 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was is aus WoW geworden...
      Patch ius seit gestern erst draussen und schon en "Guide" zum ma eben durchrennen.
      Ich persönlich find eher zum kotzen (sry), weil das "herausfinden", das ausprobieren und zusammen im Team was zu lernen und dadurch zu meistern bleibt voll auf der Strecke.
      Mittlerweile gibt es egtl keinen mehr bei WoW dem Respekt gebührt... das Game is leider ZU kommerziell geworden.

      Echt traurig... wo sind die "Good old Times"...;o(((
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788263
World of Warcraft
WoW: Zul´Aman-Guide online
Perfekt vorbereitet für Patch 2.3: Der große Zul´Aman- Guide
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zul-Aman-Guide-online-788263/
13.11.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/11/buffed_zul_aman_galerie_16.jpg
news