• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      24.09.2007 16:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gatar
      am 28. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 70: ich find das eigentlich grade recht - so wird verhindert, dass Spieler in der Arena die Setteile sammeln und danach sofort bereit für Schlangenschrein, Auge etc. sind ohne vorher ausgiebig Kara, Gruul und Magtheridon besucht zu haben. Eine ausrüstungstechnische Trennung zwischen PvP und PvE halte ich für äußerst sinnvoll, da in beiden Spielgebieten völlig unterschiedliche Anforderungen gestellt werden - Aggro-Managment fällt im PvP weg, dafür muss man wissen wie man gegen schnelle Gegner überleben kann. Jemand der im PvP erfolgreich ist, muss nicht zwingend auch im PvE seine Klasse beherrschen, und umgekehrt. So ist gewährleistet das Spieler sich auf einem Gebiet, für das sie gut ausgerüstet sind, auch genügend Erfahrung besitzen.
      Meatwookie
      am 27. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich meinte eher, das dass Belohnungssystem etwas zu großzügig ausgearbeitet wurde... die Items hätten schon ein bisschen schwächer sein können
      3dfxorchid
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wartests doch erstmal ab was kommt und wie es ausgearbeitet sein wird.
      ahau
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Syx Schweinerei ?? Wieso? Die einzige kleine ungerechtigkeit die ich im moment seh sind die Waffen aus der Arena. Wer sich auf PVP konzentriert für den ist das PVE T-Set Crap und umgekehrt (Was bringt mir als schurke im PVE Abhärtung -> wenn ich bossaggro ziehe mach ich sowieso was falsch, doch mit dem PVE Equip in die Arena zu gehn bringt mir eben auch nachteile gegenüber dem Set des Erbarmungslosen Gladiators -> weniger hitpoints keine abhärtung dafür mehr AP, Trefferwertung und je nach dem critwertung (hängt dann wieder von verzauberungen, sockeln und anderen items ab)). Ich finds nur schade das es bis zum tempel eigentlich keine besseren waffen gibt als jene aus der Arena2, etwas gleichwertiges wäre schon schön, aber so biegt man halt seine 10 spiele pro woche runter (die abwechslung bring auch spass) und bekommt die items auch.
      champy01
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Syxx

      1. Das Gladiset ist bei so einigen Klassen nicht so pralle im Vergleich zu den T-Sets
      2. Selbst wenn das Gladiset "gleichwertig" mit den T-Sets wäre (was nicht so ist) wayne ? Ist das Raiden nicht mehr Spass große Bosse zu kloppen und in der Gruppe zu taktieren ? Oder gehst Du nur wegen den Items Raiden ? Dann mach doch auch Arena wenns Dir Primär nur um die Items geht.

      Also mir ist das egal wielange ein PVPler oder PvEler für irgendwelche Rüssi braucht, wichtig ist nur da jeder in seinem Bereich sein Spass hat.
      Meatwookie
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu den dropp luck / Encounter kill kommen auch noch farmen für Flasks etc. das kostet dann nochmal mehr Zeit. Ein Arena spieler braucht das hingegen nicht weil er sowas nicht einsetzen kann, Kommt aber auch an gute Items... Schweinerei
      Raistlien
      am 26. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @66

      Ahhh, dass hört sich doch anders an....

      Dass mit dem Zeitaufwand ist so eine Sache für sich,da geb ich dir recht. Ich gehe Arena, genauso oft wie ich raiden gehe. Aber auch mit einem Durschnitts-Team 5vs5 brauche ich gut 3-4Wochen, um mir ein Item zu besorgen. Und ich sehe es als eine Art Bereicherung an, weil es ebend im PvE sehr lange dauern kann (z.b. bei DKP-Verteilung), wenn man sich eine Marke für ein T-Teil mit 2 weiteren Klassenteilen muß...^^
      Meatwookie
      am 25. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das dumm war anderst gemeint

      Ich finde es dumm, das man sich mit Wenig aufwand so ein Vergleichsweise Gutes set holen kann, Aber PvE leute brauchen viel Zeit, sehr viel zeit.
      War vllt dumm ausgedrückt
      Shadow of War
      am 25. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      super
      Raistlien
      am 25. September 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @13 bzw. 63

      Das "dumme" Leute sich ihr Arena-Set holen, lassen wir mal hier so stehen, ok ??? *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788682
World of Warcraft
WoW: Zukunftspläne für die Arena
Zuschauer-Modus für Arena, sowie Wappenrock-Erstellung und mehr möglich
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zukunftsplaene-fuer-die-Arena-788682/
24.09.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/09/News_Arena_2_04.jpg
news