• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      21.10.2008 14:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      sc0rP
      am 25. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich die posts von den pve freaks wieder lese muss ich doch etwas schmunzeln! ich spiele pve sowie pvp aber ich muss sagen es macht doch sehr viel spaß gegen unberechenbare gegeer zu spielen als gegen die instanz bots! Du gehst in eine instanz 100 ma rein und es ist immer das selbe im bg oder arena ist es da doch etwas abwechslungs reicher. naja aber jedem das seine!
      FrustmaN
      am 24. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nur mal so als frage an die "trennt pvp und pve" fraktion:

      was ist mit pvp servern ? da gibts die räumliche trennung pvp-pve nur wenn man die inst betreten hat, bis der ladebildschirm zur inst auftaucht ist man nahezu überall im pvp drin.

      wenn man nun pve gear nur in inst oder gegen mobs nutzen könnte, was ist in der situation daß man grad nen mob klopft und wird dabei von einer gegnerischen fraktion attackiert ? dumm gelaufen ? items werden automatisch umgestellt ? (nur was ist dann mit den unterschiedlichen werten ? insbesondere ausdauer?) usw....

      die frage ist doch ganz einfach wo pve anfängt ? erst in der inst oder wenn man outdoor nen mob umhaut, als bsp zum farmen ?

      bei allem was recht ist, man sollte eher eine strikte trennung der pools machen, daß nicht pve und pvp server im gleichen pool sind.

      die wirklich sinnvollen vorschläge zum pvp gear sind die mit den verschiedenen grundausstattungen, denn das vorhaben nur "gleichwertige" teams aufeinander loszuschicken hat ja wohl nichts gebracht und weder macht es spaß als neueinsteiger ohne ausrüstung auf lvl 70 im bg/ arena von einem s4 umgehaun zu werden, noch macht es mir umgekehrt spaß nen spieler der bis zu 9 lvl unter mir ist umzuhaun.

      und wen wird s3/s4 in 2 monaten noch jucken ? höchstens die leute die sich kein wotlk kaufen, allen anderen mit und pvp ambitionen pfeifen auf den kram, also kann mans dann auch freigeben, wie früher mit s1/s2
      hepa
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das is gut da bekommen die endlich nix mehr geschenkt wo andere sich mühe geben müssen.
      Kuya
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      find ich auch derb scheiße.
      Wollte das 3er Set aus Optischen gründen noch vor WotlK haben, und für Events und RP-Zwecke nutzen.

      Wir haben zwar jetzt ein Arenateam, aber mit den Warlocknerfs.. naja..
      auch mit full S2 chancenlos in der Arena.

      Warum gebt ihr uns nicht für Ehre/Gold das, was bald eh bedeutungslos ist.
      (wegen mir auch erst mit erscheinen von WotLK).

      naja versuch jetzt weiter über Arena die Punkte zu sammeln, aber das reicht hinten und vorne nichtmehr bis die meine Arenapunkte Resetten.
      Ist echt doof.

      Wehe es gibt auf 80 kein Set was diesen Flügeleffekt hat. ;(
      Dallazar
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Uniquex
      U Lose!
      Nur weil du keine Arenapunkte zusammenkriegen konntest musste hier net sauer sein. Außerdem, was bringt dir noch das Set, wenn nächsten Monat schon das Addon vor der Türe steht. Sammel lieber deine Ehre, anstatt hier rum zu jammern!
      uniquex
      am 23. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch ein Grund mehr um auf PvP zu SCHEISSEN!
      Die Opfer werden und bleiben immer mehr Opfer, die R0xx0r freuen sich über noch mehr imba Items!

      Wer keine Fotm spielt oder selbst Paladin/Mage/.. spielt hat das nachsehen!
      FU Blizzard für dieses komplett sinnlose System
      Airlight
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      #75 Die Pve'ler verallgemeinern alles direkt auf die Pvp'ler.
      Kacknoobs, Leecher etc.

      Wieso dürfen die Pvp'ler dann nicht auch die Argumente gegenüber den Pve'lern verallgemeinern?
      Mh?

      #All.
      Wieso diskutiert ihr hier eigentlich?
      Entweder ihr seit alle einer von denen über die ihr hier schreibt oder ihr habt eifnach keine Ahnung vom Spiel.
      Klar es gibt Faule Pvp'ler die Nichts kapieren. Aber hallo? Nicht jeder ist direkt mit einem IQ von 1020202 auf die Welt gekommen. Lasst sie doch im Pve mal was lernen. Wenn jetzt so n kleiner 70er daher kommt und Grün Blau Equiped ist nimmt den keine Sau mit nach BT oder FDS oder Wat weiß ich, holt der sich aber S2, S3 hat er Epics und er denkt, damit wär er toll und Klasse und so steigert sich das Selbstwertgefühl. Damit kommt er dann mit auf Raids und sieht mehr von der Welt.

      Also was ich sagen will ist, das Pvp eine schöne Abwechslung ist und auch gern im Pve eingesetzt wird. (Equip und so.)

      Aber bitte Lieber Pve'ler, hört auf jeden Pvp'ler als Kacknoob, Leecher und wat weiß ich dazu stellen.

      Und Bitte Liebe Pvp'ler hört auf die Pve'ler als Suchties und Arbeitslose Looser zu beleidigen.

      Ihr spielt dieses Spiel alle zusammen, also macht das was euch Spaß macht.
      Pvp, Pve, Famen, Pve & Pvp oder wat weiß ich.

      Mfg, Airlight.
      Scotch
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      #68 Was erzählst du denn bitte für nen Blödsinn?!? Entweder du bist neidisch oder was weiß ich, aber ich kanns ned verstehen, warum gleich alle T6-Träger Suchtis sein sollen? Ich will mal meinen, dass man mit 2 Raidabenden die Woche sagen wir mal vor 19.00-22.30 locker Bt kommen kann und somit an T6. Und du willst mir jetzt sicher nicht erzählen, dass du um 19.00 offline gehst und dann ins Bett oder? Wirst sicher in der Zeit auch spielen. Weiß ned was ihr für nen Problem mit den Raidern habt, gibts sicher auch viele, die eindeutig zu viel spielen, aber gleich alle gut equipten Leute so hinzustellen find ich einfach nen Witz.
      Ist ja auch nicht jeder Arbeitslose ein Assozialer oder? (Soll keine Beleidigung sein!)
      Hasputin
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @69: Ich persönlich finde das bei PVE mehr dazu gehört als nur das nach spielen was ein Bossmod dir vorgibt. Du musst dich auf 24 andere zu 100% verlassen können. Du musst Teamfähigkeit beweisen und solltest auch wissen was die Bosse können.

      All das hast du im PVP nicht und deswegen finde ich die Änderung auch gut. Meiner Meinung nach hat ein PVP'ler nichts im PVE Content verloren. Anders rum aber genau so wenig.
      G0DL1K3
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Abscheren war von Illi <3

      Wenn man keine Ahnung hat...
      Aber insgesamt gebe ich dir ja schon recht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784993
World of Warcraft
WoW: Zukunft der Arena-Saison-3-Sets
Das Set der dritten Arena-Saison wird es nicht für Ehre geben
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zukunft-der-Arena-Saison-3-Sets-784993/
21.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/RTEmagicC_buffed_arena_season_3_stoff.jpg.jpg
news