• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      24.06.2013 16:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khain
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wenn natürlich ned soviele extrem suchtis direkt noch ne app für nen spiel bräuchten in dem man eh schon viel Zeit verbringt dann müsste jetzt keiner weinen XD
      Dagonzo
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Na dann besorge dir mal ein vernünftiges Addon für den PC.
      Bis du dich aus- und wieder eingeloggt hast, habe ich wahrscheinlich schon 100 Auktionen mit wenigen Mausklicks erstellt.
      Eyora
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Weil man kein Addon am PC hat wäre nur eine Ausrede. Zu mal das am PC im Spiel deutlich besser und schneller von der Hand geht als mit einem Smartphone oder auf der Webseite."


      Wenn ich meinen Kram im AH verkaufen will, logge ich mich aus, verkaufe über die App und logge mich dann wieder ein. Ich finde es bequemer.
      Dagonzo
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja der einzige Sinn besteht bei diesen App´s darin, sie zu nutzen wenn man nicht am PC sitzt, wo WoW installiert ist.
      Weil man kein Addon am PC hat wäre nur eine Ausrede. Zu mal das am PC im Spiel deutlich besser und schneller von der Hand geht als mit einem Smartphone oder auf der Webseite.

      Das natürlich kein Betreiber eine Sicherheitslücke in seinem System gerne zugibt ist klar. Und wenn sie es können, dann werden sie auch versuchen zu vertuschen. Das macht eigentlich jede Firma so. Imageschaden will keiner haben.
      Notorious B.I.G.
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist einfach viel praktischer per App Auktionen zu erstellen, (für Spieler ohne Auktionshaus Addons etc) man kann einfach einstellen Preis um 1% oder 1 Kupfer unterbieten, das eintippen der Preise bleibt einem erspart.
      Baluxxl
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern wurden über meinen Account mit der App ein Apfel für 700k gekauft, nach einem Gespräch mit dem Support bekam ich alles direkt wieder. Das sich Blizzard zu der Sicherheitslücke nicht äussert ist eine Frechheit, denn der GM meinte, das das Problem schon lange bekannt ist und es x Meldungen dieser Art gibt.

      Sowas sollte Blizzard vll. mal früher verkunden, denn erstens würden sie sich viel Arbeit ersparen mit dem Rückerstatten und zweitens könnten sich die Spieler selber schützen und die App nicht mehr nutzen.
      Baluxxl
      am 25. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ob du das glaubst oder in China fällt nen Reissack um, wenn interessiert das ? Da mir der GM meine Items und mein Gold schon erstattet hat als das Gespräch gerade anfing, zeigt doch alleine schon das das Problem bekannt ist.

      Daher @ Greyn wenn man wie du zeigst, keine Ahnung hat, einfach mal das vorlaute Maul halten Danke schön
      Greyn
      am 24. Juni 2013
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ich muss sagen, dass ich dir nicht glaube, dass der GM das so gesagt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075814
World of Warcraft
WoW: Zugriff auf das Auktionshaus über App und Web gesperrt
Blizzards WoW-Team schloss am Wochenende den Zugriff auf das Auktionshaus über die Arsenal-App und über die battle.net-Webseite. Die Schließung dauert immer noch an und folgt Spieler-Berichten über eine mögliche Sicherheitslücke.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zugriff-auf-das-Auktionshaus-ueber-App-und-Web-gesperrt-1075814/
24.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/WoW_Auktionshaus_06.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news