• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      19.06.2007 21:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Malachim
      am 28. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW soll nicht nur für Freaks sein, die den ganzen Tag und die ganze Nacht über spielen, sondern für jedermann und somit auch für die Leute, die nicht so viel Zeit aufwenden können. Somit ist es absolut korrekt, wenn gewisse Sachen vereinfacht werden. Für die Leute, welche eine grosse Herausforderung suchen, gibt es zur Zeit immer noch genug Möglichkeiten. Geht einfach in den Schwarzen Tempel, räumt dort auf und holt euch das T6
      Danglar
      am 25. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich mal die Vorquest für den schlangenschrein war nicht gerade schwer wen ihr kara clear habt kriegt ihr das teil von Nighte Bane und gruul legen ist auch net die Welt also vollkommender schwachsinn das sie die vorquest rausgenommen haben !!!!
      db81
      am 24. Juni 2007
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Oh Mann geht ihr mir aufn Zeiger!

      Dann lasst sie doch Flennen! Verdammt ncohmal.
      Ich hab nen Job und nen Studienplatz und ganz nebenbei auch noch ne Freundin.
      Ich hab Kara Clear und bin komplett Episch. Kara haben wir an 2 Abenden gemacht als wir anfingen, die ich eigentlcih nur dafür on gekommen bin.
      Wenige von uns waren noch Grün als wir mit Kara anfingen und dennoch haben wir innerhalb weniger Wochen die Inze gecleart.

      Ehrlich gesagt, hätt ich auf Schlangenschrein und Co. geschissen. Denn für ein VorQ hätt ich schlicht keine Zeit gehabt momentan.

      Nun muss ich kein VorQ mehr machen. Und freu mich die Inzen anch meiner "Klausurpause" auch mal angehen zu können.
      Fairer Patch für Leute wie mich!

      Es gibt immer Winer.. IMMER, egal was kommt und gemacht wird ( Ich bin Hexer, ich weiß wovon ich rede) und im Moment seid IHR die FLENNKÖPFE! Sonst niemand.

      Es währe auch ohne den Patch gejammert worden, das die Bosse zu hart sind. Es ist nicht jeder ind er Lage auf D&T oder Nihilum Niveau zu zocken.
      Trotzdem soll das Spiel allen irgendwie spaß machen, oder geht das nciht in eure Pseudoelitären Schädel rein?

      Get a Life und hört auf zu Flennen, weil vielleicht, möglicherweise, unter Umständen mal irgendwann irgendwas gemacht werden könnte, das ihr nciht mehr ganz sooooooo nach No Real-Life aussehen könntet, wenn ihr mit eurem T-Hundert Set in Schatt rumhängt.

      Genau das ist meien Meinung dazu.

      Im übrigen bin ich dafür, das Karthago zerstört wird!
      Hellmore
      am 22. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das ist auch meine Meinung dazu.
      Des
      am 22. Juni 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum sich manche daran stören? Ganz einfach! Die Leute, die dann in SSC und TK ständig wipen, weil das Eqip nicht ausreicht, heulen sich dann in den Foren aus, so dass dann wieder alles generft wird. Oder meinst Du, dass diese Leute dann losziehen und sich entsprechendes Eqip besorgen?
      Senzuality
      am 21. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich find's gut, es sollte meiner Meinung nach überhaupt keine Attunements für Raidinis mehr geben. Die einzige Pre sollte sein, sich ordentliches Equip zusammenzufarmen, falls man dazu nicht bereit ist, sieht man ja sowieso von selber, dass man in den entsprechenden Inis nichts reißen wird.
      Was ich mich aber frage ist, warum sich soviele daran stören, dass nun jeder nach SSC oder TK kann. Lasst doch die Leute wipen, in euren Raids sind doch alle gut genug equippt um die Bosse legen zu können und ihr werdet niemals einen grün/blau-equippten dabeihaben, also wo is das Problem?
      Dominian
      am 21. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Sache !
      Hab die Bosse schon lange gelegt, nur hatte ich den quest im Schattenmondtal erst soweit das ich in die heroix hätte gehen müssen.

      Für sowas bleibt aber gar keine Zeit im Raidplan heutzutage. Kara,SSC,Gruul/Mag. ich raide derzeit 7 Tage die woche, und bin froh, dass ich nicht noch mittags statt zu farmen irgendwelche Heroics mit "popel-epics" machen muss.
      m!$t4k3
      am 21. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich versteh die ganzen kleinen kiddys einfach nicht, ich kann mittlerweilse verstehen warum blizz auf solche leute nicht mehr reagiert=>
      man kann es ihnen einfach nicht rechtmachen
      1. muss eine pre erldedigt werden, dann weinen sie "ahh alles scheisse, dauert viel zu lange"


      2. jetzt wo die pre abgeschafft wurde weinen sie wieder rum "jezz hat jeder nap zugang" usw.


      wie gesagt ich kann blitt jezz sowas von gut verstehen, dass sie nicht mehr lust haben sich das geweine von den ganzen kleinen kiddis anzuhören, man kann es ihnen einfach nicht recht machen!
      Shai'Tan
      am 21. Juni 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleiner Kommenatr zu der Aussage "Jetzt koennen alle mal reinschauen und die, die nicht gut genug eqipped sind werden schon sehen, dass Hydross sie ratz-fatz ersaeuft" (sehr freie Zusammenfassung einiger posts :

      Die jenigen werden lauthlas jammern und dann wartet mal auf den naechsten patch, dann ist der naechste nerf schon vorprogrammiert!!!!

      Zusammenfassung aus meiner sehr persoenlichen Sicht:
      Etappenziel - Zugang GUT
      Freifahrtschein fuer "ach-schauen-wir-mal" Spieler SCHLECHT

      Shai
      Thipol
      am 21. Juni 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehen wir es doch mal so: Wenn ein Raidleader mit schlecht equipten Leuten dahin geht ist er selber Schuld. Laßt sie doch sterben, wen juckt das denn?
      Aus der anderen Sicht finde ich Pre´s nur lästig und manch kleine Gilde kann mal als Ansporn"gucken" gehen. Ausserdem ist es lächerlich eine Quest zu machen um eine Tür zu öffnen. Man stelle sich das mal vor. EY Alder als ich gestern in den Aldi wollte fehlte mir der Unterarmknochen von der Merkel. Ich bin dafür das ich gegen Pre´s bin, die haben mich schon genervt! P.S.: Habe die Pre´s aber.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789355
World of Warcraft
WoW: Zugangsbedingungen für Schlangenschrein und Das Auge entfernt
Leichterer Zugang zum Schwarzen Tempel und Hyjal
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zugangsbedingungen-fuer-Schlangenschrein-und-Das-Auge-entfernt-789355/
19.06.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/06/attumen_tempel_dasauge_03.jpg
news