• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Patrick Neef
      27.10.2008 20:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Iversony
      am 10. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @204 vllt solltest du auch mal ne wow pause einlegen^^

      leute, rafft das doch endlich mal...keiner ist gezwungen, dieses spiel zu spielen...betonung auf SPIEL...
      Lich Dragon
      am 02. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 203 der vergleich is garnicht mal so schlecht!..


      kommt da noch was neues?
      Iversony
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @44 oh man....ich hab mich noch nie so gut ausgelacht, wie bei dir...wenn leute schon wow mit rl vergleichen, dann ist es schon verloren...weiter werd ich auch nicht mehr lesen...sonst bekomm ich vor lauter "koppschütteln" noch eine gehirnerschütterung xD

      mein tipp: macht erstmal pause...
      Frabato
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo kann man die Items gegen Ruen eintauschen ? o0
      uglukdermage
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol vor 2 tagen wollten doch noch die meisten ihren acc kündigen, doch jetzt ....
      pasquwalle
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine echt schöne Einleitung diese Angriefe von Guhls vor dem großem Addon, verkürzt das Warten .
      Ich find so was bringt abwechsulung, nagut die Spieler die Untot waren und in den Städten rum sind waren als nervig, aber egal xD ich habs auch versucht.
      Das Russi-Set find ich echt nice, in sag ich mal "heiliger" Rüstung gegen die Geißel-Invasion, echt witzig. Fehlt nur noch en Helm für das set .
      Anubiz24
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aso ..
      .. was blizz mit dem ganzen event auf die beine gestellt hat, finde ich genial. da sowieso kaum noch was geht an innis und so auf lvl 70, ist das eine nette abwechslung.
      @197: schließe mich dir an ... hoffe auch das da noch mehr kommt als bis jetzt gesehen.
      Thx an Bilzz
      Anubiz24
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei wehm kann man die runen eintauschen? also gegen die items? an der kapelle? als ich da gekuckt hab, hatte der nix
      Sulaika
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man Freue sich Heute schon auf die Nächsten Überaschungen die WOW für uns vorbereitet hat !!!
      Sulaika
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hey !
      Nein die Zombies waren mal ne nette Abwechslung aber am Ende war es doch ziemlich heftig in keine Stadt zu können ohne von so einem kleinen Mistteil infiziert zu werden .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784918
World of Warcraft
WoW: Zombie-Invasion heute Nacht zu Ende, Geißel-Event geht weiter
Blizzard: "Die Zombie-Invasion war nur der Anfang!"
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zombie-Invasion-heute-Nacht-zu-Ende-Geissel-Event-geht-weiter-784918/
27.10.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/10/Geissel_WoWScrnShot_102708_203816.jpg
news