• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.05.2009 12:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      FallenWolf
      am 27. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wir haben WAS? Strategisch bessere Flugpunkte?!
      Dafür hat aber auch jede unserer Hauptstädte einen schwach bzw. gar nicht bewachten Hintereingang. Die Wachendichte ist bei der Allianz wesentlich höher usw.

      So ein Blödsinn, das Argument ist ned zu halten. Ich finde es nicht für notwendig, man hätte auch einfacher eine Lösung finden können: Klont einfach die Quest, die einen von Crossroads nach Thunderbluff schickt - da konnte man den Windreiter einmal ansprechen und hatte danach den Flugpunkt, ohne jemals dort gewesen zu sein. Wo liegt das Problem?!
      Demus
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss ja gestehen ich spiele hauptsächlich Alli und finde es total unfair dass die Horde so ne Rute geschenkt bekommt. Die Horde hat eh schon die strategisch viel besser gesetzen Flugpunkte und nun noch sowas. Da komm ich mir als Alli schon irgendwie verarscht vor...Blizz könnte ruhig mal ne neue U-Bahn in die Exodar oder nach Darnassus machen. Wenn man von IF oder SW aus da hin will ist man nämlich auch ewig unterwegs. Von Teleportern, wie von Silbermond nach UC, will ich bei den Allis nichtmal träumen.
      jay390
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #186 ja das find ich auch immer wieder amüsant was für umwege die Flugtaxis machen. Da meint man: Ach ist eh ne direktroute, dann fliegt man, wie zb in Dalaran, erst mal die ganze runde um Dala rum und dann erst dort hin. In Nordend macht mir das nix, da ich ohnehin nur mit meinem schnellen Flugmount unterwegs bin. Die Preise dort sind sowieso Wucher. Aber in der alten Welt nervt das echt, wenn man statt direkt zum Ziel, noch 3 andere FPs anfliegt und evtl noch unnötige Wendemanöver, etc. macht.
      jay390
      am 26. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie ich die Leute liebe die hier von "Faulheit" reden. Was bitte schön ist faul dran, wenn man nicht als taure durchs brachland und durotar rennen muss? Ich bin auf diesem Weg sicher zig mal abgekackt. Sowas verdirbt schon den spass an Twinken oder sogar am zocken generell (falls 1. Char). Ach ja dann gibts ja noch die freundlichen und netten Allys die gerade wieder das Wegekreuz raiden und alles anschlachten. Und da redet ihr von "Faulheit" wenn einem sowas erspart bleibt? Find ich lustig.
      Baralin
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab keinen Tauren, find ich aber gut
      EmKay442
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein neuer Bankchar wird ein Taure :>
      Shariko
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachtrag: Natürlich ist man den langen Weg nach SW als Nachtelfe auch gern gegangen, mit dem selben Effekt von sogar vier FP zum freischalten. Also auch der Hafen hat ein bissl Atmosphäre gemopst

      Aber wie gesagt, hauptsache Spaß man Spiel
      Shariko
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War klar, dass früher oder später sowas kommt. In einer Hinsicht finde ich es gerecht, da aufgrund des Hafens von sw die Allie-Städte schon besser vernetzt wurden. Wenn ich an damals denke, wenn ich ne Nachtelfe angefangen hab und wollte mit lvl 10 dann nach sw, das war ne halbe Weltreise (alle alteingessenen wissen was ich meine ). Bei Tauren sah bzw. sieht es ja nicht anders aus. Da wurden ja die Blutelfen besser angebunden.

      In anderer Hinsicht nimmt es vielleicht ein wenig Atmosphäre, da man früher auch nix geschenkt bekommen hat. So gesehen ist man den Weg damals sogar gerne gelaufen, mit den netten Nebeneffekt, dass man zwei FP freigeschaltet hat.

      Aber wie es bei jeder von dieser Art von Verbesserung geht, man muß sie ja nicht nutzen. Hauptsache man hat Spaß am Spiel
      La Saint
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Allie unterstütze ich die Idee des TB-Zeppelins. Das macht die Hauptstadtraids möglicherweise noch einfacher, als sie jetzt schon sind.
      Was Blizzard aber generell mal fixen könnte, ist die Anzeige der Flugrouten beim Flugmeister. Man schaut sich die Karte an, ah, ein Direktflug, und wenn man dann unterwegs ist, werden über drastische Umwege 3 Zwischenstationen angeflogen. In der Gegend vom Dunkelwald gibt es sogar eine Route, da fliegt der Greif die gleiche Strecke wieder halb zurück. Das grenzt schon hart an eine Vera..lberung.
      Malakhay
      am 25. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #179
      naja, man muss ja nicht durchs Sumpfland laufen ... wenn man viel Zeit und Lust hat, kann man auch nach SW schwimmen
      Ansonsten irgendjemand aus SW anschreiben und hinporten lassen, dank Portstone.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782888
World of Warcraft
WoW: Zeppelinanbindung für Donnerfels
Tauren laufen sich in Zukunft nicht mehr die Hufe wund
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zeppelinanbindung-fuer-Donnerfels-782888/
22.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/Zeppelin.jpg
news