• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      06.10.2009 18:16 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HappyChaos
      am 12. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa,Krieg der Ahnen war eine tolle Triologie.
      Mondokawaki
      am 07. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm also ich fand die Legends Bände eigentlich alle sehr gut. Die Geschichten sind eben sehr kurz und bei vielen hätte ich lust auf mehr gehabt.
      wildrazor09
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      aber am besten ist Krieg der Ahnen, da stimmen mir auch glaubich alle zu
      wildrazor09
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand die sunwell mangas gut
      PhoenixBahamut
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ja, muss Black Sun84 in soweit recht geben, das WoW Legends bis auf die Story um den untoten Tauren SEHR bescheiden fand.

      Hingegen fand ich die SunWell Trilogy recht gut gemacht, hier wurde noch ein richtiges Stück Geschichte aus WarCraft geschrieben. Die Romane waren natürlich trotzdem besser.

      Je nachdem WIE die neuen Manga aufgezogen werden, würde ich sie mir als Mangafan EVENTUELL auch zulegen, dafür müssen sie aber erstmal den "Durchblätter-Test" im Laden bestehen^^
      BlackSun84
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die bisherigen WoWBücher und -Mangas waren ja eher bescheiden, dann lieber die alten WarCraft-Romane, die noch gut waren. Die aktuellen Bücher sind auf das geistige Niveau viele WoWler angepasst, was nicht gerade gut ist.
      ScHaDoWeYe
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein Mist. Nein im Ernst, einfallsloser geht es nicht?
      Goddamn, da muss ich wohl selber ran! *Ärmel hochkrempel*

      Bis Dann! *Stift und Papier such*
      13Speedtest37
      am 06. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      cäddäglissm
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781336
World of Warcraft
WoW: Zeitplan für WoW-Mangas bekannt
Bis Ende 2010 erscheinen drei neue Manga-Bücher
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zeitplan-fuer-WoW-Mangas-bekannt-781336/
06.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/buffed_news_wow_manga.jpg
news