• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      26.01.2012 10:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wolfracht
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ganz davon abgesehen, braucht man Skill um als Jäger Atramedes solo töten zu können. Als DK allerdings (besonders im PVP) wird kein bisschen Skill verlangt. Mal davon abgesehen, dass man im PVE niemals von Skill reden kann.
      Alise
      am 29. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Große Reden schwingen ist natürlich immer noch das Einfachste von allem! ... mach's uns doch mal vor, wenn man dafür null Skill braucht.
      dd2ren
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht schlecht, aber die Musik in solchen Videos nervt übelst, muss immer den Ton ausmachen
      Kamy
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert mich an den 5 Mann Dudu Kill von Onyxia zu Classiczeiten.
      Derulu
      am 26. Januar 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Stimmt...da war doch was...
      Lilyfee
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schöne Kills. Aber der Sound nervt übel!!!
      MC Assa
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frage mich wieso einige hier rumweinen das DK so op sein soll ...... DIe haben sich auch gut vorbereitet für Ragi (siehe Ingi rücken fallschirm) und so OP sind Blut DK´s im pvp auch nicht jeder Gute DD kann nen Blut Dk locker ausspielen. Ich sage nur Retri dot siegel 5 stacks weglaufen hammer , Dk nutzt insi Buße hinterher er tickt erstmal runter. Schurken Wut entfernen sowie Hunter und dudus.Mage kann sowieso nen meele locker alleine natzen. Und krieger sind einfach nur dumm wenn sie kein Entwaffnen nutzen ganz einfach. Einfach den Dummen Dk kiten und fertig^^ ist mir schon oft genug passiert

      Aber zu den Videos gute leistung frage mich wann das 1.Video von einem Madness kill kommt weil Madness ja deutlich einfacher ist wie ragi
      MC Assa
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was genau ist denn ein Noob dk für dich? Nur weil er Blut dk ist ist er ein noob? und nur weil er schon Elite Arena gear hat ist er Arbeitslos und Hartz 4 empfänger? Und Du weist schon das dein 4 Sekunden entwaffnen er sich nicht hochheilen kann?

      Und ja ich spiele im Pve Blut und Pvp meistens Frost außer ich spiele mit Schurken Arena dann Blut. Und so locker heilt man sich nicht hoch da muss erstmal jmd in Range sein und sich vom todesstoß treffen lassen und wenn du mit nem range auf ihn bist und du nicht wegläufst kurz vor seinem tot und er heilt sich an dir hoch bist du wohl der Noob und nicht er oder? Entweder spielst du Schutzwarry im pvp oder Furry der die 0/8/15 skillung ganz toll findet !
      zarix
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin warrior, meine 4 sek Stun und 4 sek Entwaffnen hilft mir im pvp nicht viel gegen einen Blut Dk.
      Ich kriege ihn nur mit CC down, wenn mich wer unterstützt beim CCn und es kommt oft vor, das der Dk das CCn sogar noch überlebt und sich mal eben wieder Locker Hoch heilt.

      Ich bin Warri, ich sollte Mages kacke finden sowie Schurken.
      Aber ´Blut Dks also noob Dks, regen mich am meisten Auf im Pvp.
      Ich glaub du spielst entweder Pve oder spielst selbst nen noob Dk

      Ps: Es kommt auch vor das der Dk meinen Stun sowie mein Entwaffnen Parriert. Eine Minute dann vor ihm weg rennen ist auch nicht sinn der Sache.
      Yataka62
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Part 1 ist jetzt auf Youtube verfügbar ... Part 2 kommt heute oder in den nächsten Tagen
      http://www.youtube.com/user/darkkiller5000 viel spaß beim anschauen
      Tirima
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön anzusehen. Egal was manche sagen, zu so einem Versuch gehört einfach Pioniergeist und deswegen möchte ich allen Beteiligten noch einmal meinen herzlichen Glückwunsch aussprechen.
      Imbaprogamer1987
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      NERF DKS11elf!!!
      Destructix
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Stimmt... mit Int.
      Imbaprogamer1987
      am 26. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol ich wurde zweimal gebufft
      tolio
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Zum Glück sind DKs nicht OP.
      sharkfunky
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Todesritter an sich viel reißen können,ist ja nun schon lange bekannt aber mit 10 Dks Ragi zu legen,nice. Spiel selber Pala,da wird das nichts mit so hohem Selfheal, da Worte der Herrlichkeit ja nun 20sek cd hat,leider aber mit 10 Palas sollte das auch machbei sein, heal, retri, tank und abfahrt.

      Ich versteh auch nicht,warum hier gleich wieder rumgeflamed wird, nur weil es sich um Dks handelt. Ich find die Idee ganz gut,mal Abwechslung und ne Herausforderung und net immer das Gleiche. Wir haben auch schon nen Ulduar-Nackt-Raid gestartet und es hat Laune gemacht.

      Und zum Blutdk im PVP bzw. Tanks im Allgemeinen: Es wird gepatched, Rache ist dann out und sie machen net mehr Schaden als die DDs, also ganz ruhig bleiben. Und Schurken können den Tanks die Rache übrigens entfernen, nur zergen die meist woanders rum !
      sharkfunky
      am 25. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @bananaaa immer ist nicht ganz richtig, siehe ein Hunter bei Atramedes. Und der DK ist ne Heldenklasse für sich, das wurde früher schon gesagt und man merkt es auch.
      bananaaa
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weil die einzigen leute die so was ungewöhnliches schaffen immer verkackte DK's sind !!!! (solo lich king..)
      Yinj
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Brace yourself! The OP, NERF, MIMI comments are comming!

      Würde mich irgendwie mal derbst ankotzen wenn meine Klasse sowas nicht könnte... oh die anderen können sowas ja nich! Glei mal ins WoW Forum und die Entwickler mit meinen NERF schreien nerven...
      Es gibt bestimmt auch andere Klassen die sowas in die richtung können
      Yinj
      am 06. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Shark
      Stimmt einer der Gründe warum ich so ne lange WoW Pause nach WOTLK gemacht habe.
      Toll ist es dann aber immer mit schlechterem gear mehr DMG wie andere mit Hero Gear.
      sharkfunky
      am 24. Januar 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Klar können das auch andere Klassen, nur habne die Leute keine Lust/Zeit, es zu versuchen oder beherrschen ihre Klasse nicht. Leider geht es bei vielen heute nur noch um Gear und Poserei, Herausforderungen nehmen nur wenige an....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865048
World of Warcraft
WoW: Zehn Todesritter gegen die Feuerlande - Ragnaros durch einen Todesritter-Raid bezwungen +++ Update: Videos von den Bosskills
Wie viele Klassen benötigt man, um den Feuerlande-Raid durchzuspielen? Eine - zumindest wenn es sich dabei um Todesritter handelt. Zehn Todesritter haben sich erfolgreich durch die Feuerlande geschlagen und ein Video vom Kampf gegen Ragnaros veröffentlicht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Zehn-Todesritter-gegen-die-Feuerlande-Ragnaros-durch-einen-Todesritter-Raid-bezwungen-Update-Videos-von-den-Bosskills-865048/
26.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/WoW_Raegwyn_021.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news