• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Steffen Bauer
      13.07.2009 12:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Füchtella
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hihi, echt witzig was man hier über so eine einfache Neuigkeit für einen Schmu diskutieren kann
      Langlog
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Einige haben es echt noch nicht Verstanden das war ein US First kill und da kann man nur sagen Dickes GZ wer dazu nicht in der Lage ist tut mir einfach nur leid! Was die Diskussion rund um Ensidia angeht denke ich, das es Sie nicht weiter interessiert. Warum auch der Zug ist Abgefahren, wozu Ihm noch nachschauen. Jetzt gilt es wieder nach vorn zu schauen. Ich denke das die Ihre zeit nicht damit verschwenden sich den "Zweiten" platz zu holen sondern auf dem Testservern die ersten Bosse zu legen damit es wieder Firstkills hagelt wenn der Neue Patch live geht. Spätestens dann geht das ganze hier wieder von vorne los.
      VadersErbe
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      man man man, immer das gleiche!
      @molebrin und konsorten, wennihr euch eine tageszeitung kauft, ich meine jetzt nicht so einen dreck wie bild und bz, lest ihr euch wirklich jeden artikel, jeden bericht durch? und ruft dann bei der redaktion der zeitung an und beklagt euch, dass euch der artikel xy und der blog yz nicht gefallen hat oder er überflüssig war? bestimmt nicht!
      vielleicht hat gerade dieser eine artikel oder der eine blog anderen gefallen bzw. hat andere intessiert?!

      ich finde es z.b. echt gut zu wissen wer,wo und wann was gelegt hat. so weiss man zumindest wo man selber steht im vergleich zur "spitze" dieses spiels.

      also, bitte lasst uns mit eurem gemecker und gejaule in frieden!
      mfg
      Molebrin
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein, aber das tun diese Leute auch nicht, da wird ja nichts aktiv getan, da werden nur festgelegte Pfade abgelaufen. Die Anzahl Spieler, die es interessiert, welche Gilde Boss xy zuerst gelegt hat, ist ohnehin verschwindend gering. Da geht es nicht um Millionen, noch nicht mal um tausende. 2 Wochen später weiß das eh kein Mensch mehr. Dass die News auf buffed steht heisst nur, dass die nicht anderes zu schreiben hatten. Das ist hier alles nur blabla, für den einzelnen Spieler ändert das überhaupt nichts.
      pnxdome
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @23:

      Nimmst du aktiv teil? Steurst du das geschehen im Fernsehen?
      Präsentierst du dich Millionen von anderen Menschen?

      HAST du dadurch auch schon einen Sponsor? Wohl kaum
      Molebrin
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22
      Professionelles Gaming?
      Klar, und wenn einer den ganzen Abend fernsieht, dann ist das professionelles Fernsehen?
      Und von investieren will ich hier nichts hören. Denn eine Investition kann sich auszahlen. Und Conmputerspielen ist lustig, aber es bringt nichts.
      DarkSaph
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Raiden und Wettrennen um Firstkills bestimmt (zumindest in meinen Augen) neben dem sozialen Aspekt einen Großteil des Spiels. Es ist wiederwärtig, auf wieviel Abneigung erfolgsorientiertes Spielen hier stößt. Genauso lächerlich, wie diese ganzen Gilden als Götter zu verehren, ist es ihnen hinterher zu hetzen und zu versuchen, bei jedem Erfolg über sie her zu ziehen.

      Diese Spieler haben vermutlich nicht viel weniger RL als jeder andere hier. Anstatt sich irgendeinen Schrott im Fernsehn reinzuziehen oder sich auf Partys das Hirn wegzusaufen, investieren die Spieler ihre Zeit lieber in ein Hobby.

      Es zeugt von purer Rückständigkeit, dass professionelles Gaming nicht als ernst zu nehmendes Hobby wahrgenommen wird, sondern sich viele arbeitslose Idioten ohne Freundeskreis und Freundin vorstellen, wenn sie daran denken.

      Großes GZ an Premonition.
      Strife92
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 natürlich aber das war meine antwotz darauf warum es denn immer die allys schaffen
      LOrD EoLitH
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @19 Könnte gut sein

      Ich find aber , dass egal wer die/den Boss/e legt auf jeden Fall n großen Respekt verdient hat

      Gzan die Leute!
      Strife92
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Yogg Saron ohne Wächter zu legen ist wirklich noch eine Leisting. Gz!

      btw: Die erste Japanische Gilde ( oder China etz) waren auch Allys, die den gelegt haben ohne Wächter. Liegt wohl daran dass die allys zu blöd sind, die Wächter zu beschwören
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782332
World of Warcraft
WoW: Yogg-Saron ohne Wächter im US-Firstkill
Die US-Gilde Premonition holt sich den Erfolg
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Yogg-Saron-ohne-Waechter-im-US-Firstkill-782332/
13.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Premonition.jpg
news