• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      13.08.2007 12:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starblaster
      am 04. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @141.. jo super Sache so Privatserver^^ ..., um sich Keylogger und Trojaner einzufangen, ganz abgesehen davon, dass die illegal betrieben werden und weder Balanced noch dem realen Gameplay entsprechen. Keine Ahnung warum du hier dafür werbung machen darfst, ich kann nur jedem abraten!
      serafinale
      am 16. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallöle geile community finde einige comments hier sehr interresant will mich hier aba nich auf die comments beschränken.ich habe seit neuesten die privatserver für mich entdeckt weil mir die blizz server auf die eier gegangen sind und jeder der herumjammert "es ist so zaaaccchhhh einen neuen lvl 70er raufzuzockn nur um ihn dann auf lvl 80 nochmal zu zockn sollte vll auch mal nen privatserver probieren^^.....will nur auf diesen wege meine botschaft raustragen jetzt zum wesentlichen


      Zum addon ist zu sagen das es sicher hammer wird nur eben wird das niveu immer höher und bald wird es auch so sein (wenn blizz) so weiter macht das es bald nurmehr suppermegadupperüberdrübervielzeitindieluftverschiesser mindestens 2 lvl 80er zu haben ohne ihr ganzes geld auszugeben denn man weiss nie vll wirds in entfernter zukunft teuerer naja und auf diesem wege noch schöne ferien zock dann mal wida meinen lvl 100er auf nem privatserver ps:die werden auch mit dem addon aufgerüstet also fast kein unterschied zu blizz........sonst lässt sich nur sagen abwarten und jetzt sich die schädel ainzudiskutieren is auch nich grad das beste weils dann ee immer anders kommt als man es erwartet.......mfg sera
      Lightningman
      am 15. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich werde ganz ehrlich zu euch sein:
      Ich finde, dass so eine Erweiterung immer gern gesehen und super ist, aber noch nicht jetzt!
      Ich habe meinen Magier auf 70 gebrahct und wollte vor der Erweiterung noch mindestens einen 2ten 70er haben. Gut, das wird auch moeglich sein, aber ich werde nicht so entspannt leveln koennen wie bei meinem magier, fuer den ich 1 jahr gebraucht habe (XD ich weiss, es ist lange, aber bei einem spielpensum, von 3 1/2 stunden die woche, und das rumguemmeln in den hauptstaedten ist mit eingerechnet =p).

      Andererseits muss ich sagen, dass viele einfach keine Lust dazu habne noch einen char auf 70 zu bringen, und fuer das Publikum ist so eine Erweiterung was feines, denke ich mal. º-º

      Abschliessend, kann ich nur sagen : Lasst Blizzard das Spiel so gestalten, wie sie es fuer richtig halten, denn die wissen was sie tun!


      MfG
      Sagardo
      am 15. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @129 schon klar, dass es bei meinem Arbeitgeber so geht , wie er es möchte , er bezahlt mich ja auch ^^
      Und genau den Ansatz haben ja auch alle, die sich äussern, denn streng betrachtet sind sie die Arbeitgeber ^^
      weil keine Kunde = kein WOW
      Vivendi interessiert es eine ****** ob es WOW gibt, wenn das geld nimmer stimmt.

      p.s. wer ein Spiel mit dem Arbeitsleben vergleichen muss um ihm positives abzugewinnen, sollte mal überdenken was er tut.

      Ach ja und "ProGamer" gibt es bei WOW sowieso nicht, da das Wort "Pro" professionell bedeutet und beschreibt, dass man damit sein Geld verdient.
      Wie unten schon gelesen, kann man das Spiel als Arbeit ansehen aber bezahlt bekommt es von uns keiner ^^
      Asterixx
      am 14. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hallo Leute!

      Hab mich mal von unten an bis zu meinem Vorposter durchgelesen.
      Naja, der ein oder andere kleine Sprung war mal drin.

      Zuerst möchte ich sagen das Jeder in einem Forum seine Meinung kund tun kann wenn sich diese an die Regeln des Forums hält.
      Und wenn viele am "jammern" sind, dann ist das halt so.
      Vielleicht fehlen ihnen nur die richtigen Worte um sich für alle verständlich auszudrücken.
      Aber auch solche Kommentare tragen zur Diskusion bei.

      Auch möchte ich sagen das Blizz im Großen und Ganzen ein super Spiel auf die Beine gestellt hat und sich mühe gibt es stetig zu verbessern.
      Aber bei 9mio Kunden kann man es nicht allen recht machen.

      Auch ich gehe mit gemischten gefühlen an die zukünftigen Erweiterungen.
      Zum einen gibt es viel neues zu entdecken. Wenn ich auch gestehen muss von der "Alten" Welt nicht ALLES gesehen zu haben.
      Aber es rennt ja wirklich nicht weg.

      Dennoch ist es ein Stück weit schade, das die mühevoll erstandenen epischen Rüstungsteile sehr schnell nichts mehr Wert sind wenn man möglichst erfolgreich, siegreich weiter spielen will.
      Aber so ist es halt und ich werde halt weiter farmen.

      Hoffe das ich Gruul, Magtheridon, Schlangenschrein und Auge noch vor der Erweiterung zu sehen bekomme.

      #136 Schurken sind nur Schurken, also stimmt die Rechnung nicht ganz^^

      Mfg Asterixx, Zuluhed, Horde
      Cithian
      am 14. August 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @siu sie geben immer bei bestellten sachen ein voraussichtliches datum an war bei bc net anders letztendlich kams dann doch erst 3 monate später . solang auf der eigentlichen kaufseite nix steht , wissen die auch nix und geben da nur nen lari fari datum an um überhaupt was anzugeben ^^
      Feratulix
      am 14. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /sign 100 und wenn man es hochrechnet: es gibt insgesamt 9 klassen in wow die man jede anders speccen kann; sprich (beim shammy isses ganz extrem) du kannst mal annähernd fury warri sein, caster oder healer... 9x3 = 27 also wenn mans genau nimmt hast du 27 klassen in wow. Meine meinung dazu
      Siu
      am 14. August 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Lieferung voraussichtlich: 15. Oktober 2007 - 17. Oktober 2007"

      Damit greift Amazon aber ziemlich weit oder O.o
      Glaube kaum, dass das Addon schon in 2 Monaten rauskommt oder gibt es offzielle Bestätigungen ?
      Raistlien
      am 14. August 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich lass mich mal überraschen, was das neue Addon bringt. In gewisserweise freue ich mich schon, vor allem darauf,was bisher für Neuerungen angekündigt wurde... Lasst uns also mal sehen, was SCHNEESTURM auch davon umsetzt....

      Ich habe bloß die Befürchtung, dass es genauso gehen wird wie bei TBC, also tausend Mal Ruffarmen bei der zigsten Fraktion. Sollte dies so werden, werden einige wohl eher aufhören.

      Diese Meldung ist absolut unnütz, meine ich. Wenn interessiert das schon, zumal ein etwas genauerer Erscheinungstermin ja wohl noch nicht kundgetan wurde...

      cya auf Malygos
      Abeille
      am 14. August 2007
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nicht so ganz richtig - Blizz verkauft mir eine Dienstleistung und somit ist dies ein Vertrag - aber was solls, hat nichts mit dem Thema zu tun.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789009
World of Warcraft
WoW: Wrath of the Lich King an der Spitze der Charts
WoW-Erweiterung stürmt die Amazon-Verkaufscharts
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Wrath-of-the-Lich-King-an-der-Spitze-der-Charts-789009/
13.08.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/08/wall6-1024x768.jpg
news