• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Florian Dellé
      10.08.2008 17:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      abe15
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ("I download mods like candy")
      Er lädt Süßigkeiten aus dem Internet runter? Das macht mich neidisch
      Aber muss weg, meine bestellte Pizza liegt schon aufm Server.
      STL
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @89: jop.. sehe ich auch so ^^ werde, wenn wotlk rauskommt, nicht einmal auf buffed guggen wo der qmob ist back2theroots! aber:
      Nehmen wir an, du willst nen twink haben, dann gehts ned darum alles zu sehn, dann will man schnell 70 bzw bald 80 sein.. U da finde ich das wieder okay. ich lvl twinks au mitm guide, meine 2 70ger aber ohne iwas gelevelt (okay, außer pala von 60->70 mit qhelper..^^)
      Rodaan
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @82
      Ha ha...ich war auch mal Anfänger und da gabs überhaupt noch keine Addons oder Questhilfen. Alles kann man selber erforschen, finden und herauskriegen, wenn man einfach das macht, was der Sinn und Zweck von WoW ist: Einfach das Game spielen, die Texte im Log lesen und die Augen aufmachen.^^
      Wenn sowas kommt, dann bitte optional deaktivierbar.
      STL
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      na endlich Blizz kapierts endlich mal.. Das einzig komisch finde ich, sind seine Aussagen zum Koords-system...
      ZITAT:
      dass dies bereits seit Jahren in der Entwicklung ist, bisher nur noch nicht den Weg ins Spiel gefunden hat.
      ZITAT ENDE
      Aha cO ich meine, es gibt 100te Mods, ein Koordsystem, dass jede Website nutzt um positionen zu bestimmen und mit den jeder spielt.. warum das ändern? bzw: was ist daran so schwer? Die Aussage versteh ich nicht..

      Das eingebaute Threatmeter ist gut, wenn auch noch extrem betalastig (siehe buffed.deBetashow 11) aber extrem gute idee.. die sache mit dem inventar wurde aller höchste eisenbahn..

      Falls jetz iwer rumflamen will ala: das is ja alles geklaut blabla.. ja und? Je weniger AddOns man hat, desto geringer sind die fehlerquellen, die durch zusätzliche AddOns verursacht werden.. Das is ein sehr guter, längst überfälliger schritt.. wenn sie jetz noch sowas wie moveanything einbauen (womit man standardframes verschieben und skalieren kann), dann wäre es einfach perfekt..

      Freu mich schon auf's AddOn!
      Kubayashi
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      du willst seelensteine stapeln? stell dir mal n hexer mit 60 steinen vor oO ... is schon richtig das man die net stapeln kann
      Turgoni
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde noch ein Addon wie Atlas miteinbringen. Außerdem fände ich es besser, wenn das Bedrohungssystem eher wie Omen gestaltet wird. Die fliegenden Zahlen sind mir etwas zu unübersichtlich und nervig.
      -fibz-
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt reichts aber > nur weil ich erster bei den kommentaren war, wurde dieser gelöscht obwohl ich garnicht "erster etc" gesagt habe aber die Gesichter, die wie kleine Kinder "ERSTEEEEEEEAAAAR" etc schreien, werden nicht gelöscht Oo. Weiter so!
      Tendrol
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Ganze hat zwei Seiten,obwohl ich 77 zt. zu stimmen muss andererseits wenn solche Fragen im Chat kommen : Wo finde ich das Gefäss von Stratholme!!!??? Hallo ?ß Schon mal daran gedacht in Stratholme zu suchen? Wobei ich es recht Pratisch finde mit meinem 70er Char ,die wennigen Quest die ich noch nich gemacht habe einfach und schnell zu finden(klick auf die Quest und schon geht die Map auf und mir wird gezeigt wo der gesuchte Mob ist).Ich Denke Blizz sollte sich erstmal auf WotLK Konzentrieren das Taschen addon ist ne gute Sache aber bei den anderen Sachen sollte sie besser die Finger weg lassen. Auch der Kalender ist ne feine Sache nur ist aber für mehr nicht zu gebrauchen da man auf einen Raidkalender meiner Meinung auch von aussen zu greifen können sollte und nich immer ins Spiel muss um was zu ändern.So wie ihn jede gute Gilde eigentlich hat oder haben sollte. Kurz gesagt,Blizz sollte sich nicht zuviel aufhalsen Starcraft /Diablo/WotLK/neues mmo/usw. schaut erstmal das ,das Addon fertig wird und zwar Fehlerfrei bevor ich euch an sowas relativ unwichtiges wagt.
      Koshirosaru
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok das mit der questhilfe ist vielleicht für speiler die schon länger spielen nicht so toll, aber man muss an die anfänger denken die vielleicht erst mit WotLK anfangen zu spielen. und die ganzen funktionen nich nicht kenn.

      also ich finde das eigentlich nicht so schlecht.

      außerdem wenn das so wie so schn ingame ist dann spart man sich gleich den platz für mobmap oder andere questhilfen, die von vielen spieldern benutzt wird

      mfg
      Koshirosaru
      ChanceW
      am 12. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich stimme 77 zu, nur der ton wie er es sagte is etwas 'grob'^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785825
World of Warcraft
WoW: WotLK bringt zahlreiche Interface-Veränderungen
Jeff "Tigole" Kaplan verrät Blizzards Pläne
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-WotLK-bringt-zahlreiche-Interface-Veraenderungen-785825/
10.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Mounts_01.jpg
news