• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Daniel Linstädt
      05.08.2008 13:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jiggles
      am 13. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab nen grün/blau (+5 pvp-epics) equipten Hexi. Wenn man spielen kann, ownt man sogar full s3 Hexer, bzw. alle anderen Klassen. Jo Krieger sind hart, aber auch machbar.
      Hexer find ich echt overpowert und ehrlich gesagt, macht die pew-pew shice gar net so fun.. naja, nicht immer jedenfalls^^

      was will man diskutieren, auf wow-europe steht beim Hexer:
      Typ: Schwächungszauberer und cooler Typ

      das "und cooler Typ" sieht man btw nur wenn man das markiert...
      UND, es steht NUR beim Hexer
      Hexer is lieblingsklasse von blizz und die ham den gerne so IMBA

      Hier noch der Link wo das steht (falls wer das noch net kennt..): http://www.wow-europe.com/de/info/classes/index.html

      von Schurken will ich gar net erst anfangen. Schurken sind Gurken!! xD
      The Heini
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @64: ich hoffe du meinst im PvP braucht man keinen Destro Hexer
      Wir hatten in unseren Raids immer gleich 2 dabei und einen Affli

      imo sind mages sowieso nur supporter, brot, wasser und int buff kann man sich
      kaufen, und schurken können die mobs auch stunnen
      Nhor
      am 07. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @63: Nix für ungut aber du hast nichmal ansatzweise gelesen was die anderen hier geschrieben haben oder ?

      Und was noch viel schlimmer ist, ich krieg Kopfschmerzen beim Lesen deiner Zeilen ... ein Punkt hier, ein Komma da, ein Ansatz oder auch mal ein Substantiv gross geschrieben, das Alles würde enorm helfen, deinen Textbrocken lesbarer zu machen

      Ganz wichtig noch, die folgenden Punkte von #64 sind schonmal klasse:

      5. l2p
      6. l2read
      7. l2write
      8. wow is nicht 1on1 balanced

      Ach und an unsere Imba WL Prinzessing #62:

      1 WL gegen 2 Rogue (mal annähernd gleiches Equip und PVP Skillung und ne kleine Portion Charbeherrschung vorrausgesetzt) ... da kommst du ausm Dauerstun garnicht mehr raus ... also halt ich das einfach mal für sinnfreies Geschwätz
      CreepySeven
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @63:

      was erzählst du da für nen quatsch:
      1. sl macht mit wotlk nur noch 15% (bissher machte es 20% nicht 30 INFORMIER DICH ERSTMAL)
      2. krieger bekommen nur 5% mehr schaden wenn die death wish zünden und machen dafür 20% mehr schaden
      3. krieger basht uns zum großteil obwohl man sagen muss das wir gegen ihn sogar noch chancen haben (die in etwa so gut sind wie ihr gegen uns)
      4. warum meckerst du das heimzahlen und netherschutz so op sind wenn eh keiner destro im highrated gebrauchen kann Oo.
      5. l2p
      6. l2read
      7. l2write
      8. wow is nicht 1on1 balanced
      9. erfolgreichstes team im 3er is schurke MAGE diszi (und nicht dudu schurke wl)
      10. sl/sl is eine der lahmsten skillungen der welt
      11. warum muss mage denn unbeding mehr schaden machen immerhin kann er sheepen tische stellen buffen scrochen porten usw
      12. bevor die brote nicht gebacken sind kannst du sie nicht essen (kein release kein gemecker pls)
      13. wenn hexer so op is warum spielen auf den meisten servern nur etwa 8% hexer und um die 10-11% mage ??
      14. warum meckerst du über hexer wenn du auch über dizis und dudus meckern könntest
      15. mage sieht viel versprechen aus, was die wotlk angeht

      so hoffe du liest dashier noch obwohl ich glaube, dass du einer von dennen bist die nen beitrag schreiben und dann noch nichtmal auf feedback warten

      MfG,
      Creepy7
      Kiligen
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh man Warlocks sind jetzt schon eine viel zu Starke klasse die lösne magier fast ab wir sind nur für sheep wasser, food und portale da mehr nicht .
      Hexer können Saat ja mehr dmg als mit aoe vom Mage dann Pet wir auch aber nur mit Ice skillung und es geht nur 45 sek guckt euch mal selbst an in arena man wenn zerstörung geskillt ne chance von 25% nene instant shadow bolt zu machen oer 4 sek immunität auf shadow und fire man findet es einfach nur unfair wen man keinen Hexi spielt natürlich wollen sich dier Wls schützen und sagen man ist net imba aber wenn ihr keinen Spielen würdet und arena machen würdet mit jedem ausser wl wurdet ihr merken dass das overpowerd ist und wenn ihr sagt äähh wir haben auch ein opfer klasse nein habt ihr net ihr denkt es ist der krieger ist es aber net man sl - 30 % dmg man und wenn der fear immun werden soll kriegt der 30% mehr dmg also lässt er es man ihr seid gegen alles stark und meckert noch rum spiel mal mage und kämpfe one v one gegen wl dann siehste das der imba ist fear fear fear dot dot dot ihr macht sogar dmg wenn ihr net castet liebe dots sag ich nur und im fear kriegt ihr keine lebenspunkte regge wie beim sheep so könnt ihr das oft machen.
      Und wer jetzt sagt lern klasse spielen ja man kann sogut es geht eine klasse beherrschen ,aber wenn dann son noob hexi kommt und einen durch dauer fear und dots besiegt und dann auslacht weil man sagt das seine klasse imba sei, reicht es nun auch.
      Senseless6666
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ach und 59. lol? Mein WL loost nur gegen schurken wenn sie zu 3 sind. sogar wnen sie zu 2 sind kriege ich beide down oO^^, und mit mages habich, naja mehr probs.. allerdings mit meinem mage killich auch jeden Wl^^. naja vieleicht binich nur gut xD^^ (nein ist aba echt so oO, sehe keine gefahr in schurken als WL)
      Senseless6666
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer will nen WL nerv? GUck dir mal die Ret Pala videos an auf Youtube.. ich will nen RetPala nerv.. mind 95% weniger dmg.. palas sind doch dafür bekannt das sie nix können, kann dochnet sein das sie jezzt nen krieger killen und nach duell noch auf 90% sind, und wohlgemerkt netmal gestunnt haben^^
      salvanya
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      alter schwede geil! verwandlung in einen dämonen!!
      Nhor
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Warum sehen nur alle Threads bezüglich Änderungen am WL im Forum gleich aus ?

      1. Dummes Gequatsche bez. Nerf WL ... WL overpowered usw ...
      2. Entsprechende Reaktionen auf Punkt 1
      3. Rechschreibflames weil einem die Argumente ausgehen
      4. Zerhackstückeln der Talente
      5. Klassenvergleiche ...

      Meine Güte lernt doch einfach mal den Sinn dieses MMOs bzw der darin enthaltenen Klassentheorie zu verstehen oder wenigstens "hinzunehmen".

      Jede Klasse hat ihre "Angstgegner" und eben auch ihre Opfer.
      Mage ist und bleibt Opfer vom WL.
      WL ist und bleibt Opfer vom Rogue.
      Dies kann man beliebig fortführen.

      Komischerweise ist das Geschreihe bez. Nerf WL immer am Lautesten ... und komischerweise kommen Nerf Posts in der Regel immer von Opfern ... ergo: Was genau ist hier das Problem der Mages ?

      Wenn man dann mit der PVP Diskussion net mehr weiter kommt wird im Forum oder hier in den Comments gerne ins PVE abgechweift ... da is der WL ja soooooo overpowert ... guten Morgen die Herren ... wenn man keine Ahnung hat ...

      Leider reicht der Platz hier nimmer aus und meine Zeit is mir jetzt langsam auch zu schade ...

      Ganz wichtig noch: BEEEEEEEEETAAAAAAAAAAAAAAAA also hört auf zu schreien und wartets ab ...

      So Long
      Nhor (WL 70 / Rogue 70 / Hunter 70 / Schami 70 / Mage 19 ^^ )
      Hagarr
      am 06. August 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sign @ 56.....

      Ich sag nur " Was nützt der Tiger im Tank wenn der Esel am Steuer sitzt"

      Also nicht immer heulen, das Zauberwort heisst " CHARBEHERRSCHUNG "
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
785896
World of Warcraft
WoW: WotLK-Klassentalente wurden überarbeitet
Talentänderungen im Zerstörungsbaum der Hexenmeister
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-WotLK-Klassentalente-wurden-ueberarbeitet-785896/
05.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/buffed-hexer1.jpg
news