• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      18.11.2015 12:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Horst Sauer
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, ich hatte mich schon fast auf den Tauren-Schurken gefreut.
      Gnompala
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde auf Horde Seite braucht es ganz dringend mal ein paar neue Völker die als Druide spielbar sind. Trolle und Tauren sind für mich unspielbar als Druide.

      Die Druiden-Flugform der Trolle geht gar nicht!
      Und bei den Tauren, naja was soll ich da sagen, die gehen allgemein gar nicht ob Druide oder nicht.

      Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein neues Volk für den Druiden das nicht ganz so häßlich ist. Wobei die Katzen und Bärenform der Trolle wiederum ganz gut aussieht. Nur die Flugform geht gar nicht mit diesem kurzen Stoppelbeinchen.
      Derulu
      am 19. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Mir wäre keine Fledermaus bekannt, deren Beine nicht ziemlich kurz wären.
      Kartamus
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schade ist es, ja, aber kein Grund schon wieder das Motzen anzufangen! Es wird bestimmt irgendwann kommen und wenn nicht ist es auch nicht schlimm. Gibt wichtigere Dinge als Klassen/Rassen Kombis.
      Varko-Dovahkiin
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es Grundsätzlich nicht mehr schlimm das keine weiteren Völker Klassen Kombis gibt. (Ich mag die Beschreibung RASSEN Klassen kombi nicht VÖLKER finde ich weniger belastet) Ansonsten könnte Blizzard auch gleich hingehen und sagen shit happenz alle Völker können alle Klassen spielen. Und sein wir mal Ehrlich Loretechnisch spielt bei WoW ohnehin so gut wie keine Rolle. Das doch eher ein Thema was Rollenspieler angeht, den rest ist die Story doch mehr oder minder eh egal!
      LoveThisGame
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ja immer noch gespannt ob es mal Untote Druiden geben wird, Bärform im Style der Bären in den Pestländern wäre schon sehr cool.

      Frage mich sowieso was daran jetzt so schlimm wäre wenn eine Klasse mit einer Rasse gespielt werden könnte die "loretechnisch" nicht passt.

      Es ist ja schließlich keiner gezwungen auf diese Kombination zurückzugreifen, es kann schließlich jeder mit seiner "lorekonformen" Kombination weiterspielen.
      BlackSun84
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Draenei-Hexenmeister wären loretechnisch schon....speziell.
      Buttersack
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist richtig. Dranei haben mit den Blutelfen aber die coolsten Castanimationen - viel Drama Baby!

      Zudem haben sie natürlich diesen Dämonenlook.

      Lore-technisch finde ich es weniger schlimm als ein untoter Heiligpriester. Grundsätzlich ist es möglich und cool aussehen würde es einfach.
      Mabeg81
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie üblich bei Blizzard, konsequent einen Holzweg zuende gehen. Aus Lore-Technischer Sicht gibt es für mich keinen Grund mehr für Klassen/Rassen Beschränkungen, da man eh schon zuviel durcheinander gewürfelt hat. Genauso wie es letztens hier zu lesen war mit den Legion Gebieten, dort gibt es Levelscaling der Mobs, nur im Rest von WoW nicht. Entweder zuviel Arbeit oder man spart es sich als "Feature" für folgende Addon/Patches.
      Derulu
      am 18. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      " trotzdem wurd das durchgedrückt"


      Öh...Phasing wurde nicht (weiter) "durchgedrückt", es wurde in Cataclysm zu steigern probiert und aufgrund der Ressonanz, von der du sprichst, nach Cataclysm wieder massiv geändert (so dass man in neuen Gebieten trotz unterschiedlicher Phasingsfortschritte seine Mitspieler sieht, usw.).

      ZITAT:
      "Dranei Hexenmeister hätte ich ja sehr charmant gefunden. "


      Wenn Draenie Fel-Magie nutzen würden, wären sie keine Draenei mehr, sondern Man'ari, denn die Fel-Magie korrumpiert sie stärker als die meisten anderen Völker - und dann stünden sie auf Seiten der Brennenden Legion. Draenei sind Draenei, weil die das "Geschenk" der Macht der Fel-Magie abgelehnt haben.
      Ein paar Lore-Restriktionen gibt es also sehr wohl.
      Mabeg81
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du meinst so wie sie es mit Phasing etc gemacht haben? Also wenn ich darüber was gelesen hab, dann kam meist negative Resonaz, trotzdem wurd das durchgedrückt, also ja echt "verrückter Vorschlag".
      Asaros
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe da so eine richtig dufte Idee. Jetzt bleib bitte bis zum Ende! Ich weiß, das wird verrückt klingen!

      Wie wäre es, wenn man erst einmal ausprobiert, ob level scaling der Community überhaupt gefällt. Wenn es in Legion/Broken Isles gut ankommt, dann kann man es noch immer im Rest Azeroths implementieren. Wenn es nicht so gut ankommt? Tja, dann wird sich halt die Arbeit gespart.

      Ja, ich weiß. Krass verrückter Vorschlag.
      Buttersack
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Immer diese Motzmentalität...

      Dranei Hexenmeister hätte ich ja sehr charmant gefunden. Sehr, sehr schade.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178211
World of Warcraft
World of Warcraft: Die Entwickler planen keine neuen Klassen-Rassen-Kombinationen für Legion
Gnomen-Jäger sind eine Ausnahme! Das Entwickler-Team von World of Warcraft verkündet auf Twitter, dass es keine weiteren Klassen-Optionen für verschiedenen Völker Azeroths in Legion geben wird.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-World-of-Warcraft-Klassen-Rassen-Kombinationen-Legion-1178211/
18.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Archimonde_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
news