• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      06.07.2009 13:21 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      lodo
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja, das wars dann wohl mit dem worg als pet.. kaum machte das gerücht die runde, schon hat blizz gehandelt. wieso sind die bei anderen sachen nie so schnell?
      vorallem ohne server neustart.
      war mit meinem jägerfreund im fjord und nach dem es unmöglich war an die reihe zu kommen um das ding zu zähmen...
      war echt geil, respawn vom wolf.. 15 jäger schießen los und er war fast schon tot^^ erster.. erster..
      naja, wir dachten da gehen wir später nochmal vorbei und haben 3 stunden gequestet. kurz wieder vorbeigeschaut und keine sau war mehr da.
      dann wusten wir auch warum, "kreatur nicht zähmbar"
      wann z.h. haben die den hotfix aufgespielt?
      Soulrip
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @124 Was meinst du damit das die hexer nur neidisch werden können worauf das sie ein schild bekommen das ca 10k damage absobiert oder das sie einen dauernd im cc halten können also ich weis ja nicht aber als jäger hat man so ne große auswahl aber wofür nur für den stylefaktor da sie ja eh nicht mit dem damage vom dk pet oder hexer pet mithalten können obwohl sie kéinen extra skillbaum dafür haben
      Sheelou
      am 08. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      The worgen should not technically belong to any of the pet families and was therefore removed. This means the pet no longer has access to pet talents or abilities. Whether or not similar circumstances with hunter pets in the past have occurred isn't really relevant. Given the nature of the creature that was tamed in this case, we feel it should not belong to any of the eligible pet families from which a hunter can choose his or her combat companion.

      ....
      Poserritter
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja das mit dem Verdienen is doch eher so, dass sich mehr Leute drüber aufregen als sich freuen. Zwar biegt sich Blizz die Lore eh wie Blizz mag aber wenn wir was biegen ist das eben immer fraglich. Bugusing? Naja, eher wohl geschicktes Ausnutzen der Spielmechanik.
      Dragull
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @142 bin ganz deiner meinung , sie sollten uns mal das pet lassen was ist den schon dabei wenn man ein worg hat .
      Da verdienen die millionen mit uns und den können sie uns noch nicht mal ein worg lassen .
      Poserritter
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      darkvalnar
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hotfix wurde aufgespielt Garwal ist nicht mehr zähmbar weder in wolf form noch in Worgen form.


      Finde das ist eine absolute frechheit von blizzard!
      Jedes pet das wirklich was hermacht vom aussehen wird rausgepatcht und jedem hunter der ihn für sich schon errungen hat weggenommen. Damit auch der Spaß am spiel erhalten bleibt...
      Super einstellung einer Firma nur weil es nicht geplant war das er zähmbar ist heißt das ja nicht das man ihn gar nicht besitzen darf.
      Radipok
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe mein lieber vorsichtshalber mal in den stall gebracht.armes tiechen
      Poserritter
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so ein Mist jetzt verhungert der und is irgendwann weg. Tier(?)quälerei..
      Poserritter
      am 07. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meiner kann nicht mehr gefüttert werden und hat keine Aktionen mehr auf der Leiste.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782403
World of Warcraft
WoW: Worg-Begleiter für Jäger
Tricks zum Zähmen von Garwal im Heulenden Fjord
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Worg-Begleiter-fuer-Jaeger-782403/
06.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/Worgen.jpg
news