• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      03.09.2015 18:35 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      HugoBoss24
      am 04. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      probleme hätte ich nicht mit den 10 dungeons und den 5 monaten. ein problem ist eher die wartezeit von über einer stunde für so eine instanz. 10 stück am tag also garnicht machbar über den browser. (selber gruppe voll machen jetzt mal außen vor)
      Snoggo
      am 04. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      What a long strange trip it's been lässt grüssen.

      Weiss noch wie ich dieses Achievement dann endlich nach diesem langen Jahr komplett hatte, da kam Freude auf
      Markkloezken
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Definitiv nicht zu lang. Wir haben genug casual inhalte da kann doch ruhig mal wieder etwas anspruchsvolleres kommen. Wobei es das nichtmal ist, timewalker ist immernoch zu einfach dauert nur lange...
      Thekaa
      am 04. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Andersherum wäre das Gejaule ja auch noch lauter
      Imba-Noob
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Optionale Zusatzfeatures finde ich grundsätzlich gut, denn der Spieler kann selbst entscheiden was er machen möchte. Und Mounts, Pets, Spielzeug, Gold, Abzeichen und Belohnungen mittlerer Qualität/GS sind Anreize genug.

      Was mich jedoch stört: Dass Abzeichen aller Art und Ruf(items) im Regelfall seelen- bzw. chargebunden sind. Ich möchte mit meinem GESAMTEN Account zum Erfolg beitragen. Ich habe Chars, die noch von den Belohnungen profitieren würden und möchte nicht nur mit einem Char die Zeitwanderungsdungeons absolvieren. Es macht aber keinen Sinn, wenn ich auf mehreren Chars jeweils ein paar Hundert Abzeichen rumliegen habe. Außerdem weiß ich noch nicht, welche Chars ich künftig wie stark spielen werde. Das hängt vor allem vom jeweiligen Addon, Patch und Content ab und natürlich auch von meiner Zeit.

      Außerdem stört mich die Währungsflut, die Blizzard eigentlich eindämmen wollte.

      Um im Falle eines accountgebundenen Währungssystems "Missbrauch" zu vermeiden, kann man ja wöchentliche Caps pro Char für bestimmte Währungen (z. B. Siegel) einführen, so dass ein frischer Höchststufechar nicht an einem Tag plötzlich Imba ausgerüstet ist.
      Thekaa
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Rechnung passt aber auch nur dann, wenn man mit lediglich einem Char spielt - viele Leute spielen aber mit zwei oder drei Chars und das nicht mal notwendigerweise in allen Dungeons, sondern um vor allem die monatlichen Abzeichen zu bekommen.

      Auf diese Weise verkürzt man die Zeit dann auch enorm, oder wurde was geändert und mann kann die monatlichen Teile nur noch einmal abgreifen ?

      Wäre mir zumindest nicht bekannt ....
      Thekaa
      am 04. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir war doch so und wenn man die Dungeons weg lässt, dafür aber mit 10 Chars den monatlichen Bonus abholt ....
      SGlanzer
      am 03. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja das stimmt. Wenn du die 10 Runs am Tag machst und mit zwei weiteren Charakteren den monatlichen Bonus abstaubst, kann man es auch in 3 Monaten schaffen.
      walking_deadman
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Blizzard will den Spielern in der kommenden Content-Pause eben was zu tun geben

      Es ist ja schön und gut, diese Idee mit den Marken und den Belohnung, allerdings braucht man schon verdammt viele von den Dingern, von denen auch noch lächerlich wenige droppen. Ich hab kein Problem damit, für sowas wie die Mounts oder die Spielzeuge zu grinden, aber in dem Fall ist das schon nochmal eine ganz andere Nummer ...

      Wenn denn wenigstens die Auswahl der Zeitwanderungs-Dungeons vergrößert werden würde ... aber nein, man muss dafür die ewig gleichen 5 Inzen abfarmen und selbst unter diesen 5 sind pro Event (WotLK und BC) drei dabei, die schlichtweg nerven. Was ist mit den atmosphärisch guten ICC-Inis ? Dem Schattenlabyrinth oder TdM ?
      Derulu
      am 03. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was mit deben ist? Die würden mit heutigen Klassentalenten und Werten nicht funktionieren, man hat ganz bewusst die jeweils 5 gewählt, wo es noch "am besten" funktioniert. Denn "angepasst" bzw. verändert wurde nämlich in den Instanzen nichts
      Yaglan
      am 03. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs mir schon gedacht das es ein Längerer Spaß wird. Aber ob so die Motivation steigt ein Dungen Länger zu machen?

      Ich meine Mount. Klar ich will es haben. Aber nur Haben auch. Denn nutzen weiss ich noch nicht ob ich es werde. Da es ein Geister Mount ist... Was ich sehr schade finde. ein Lebendes Pferd wäre mir lieber.

      Aber Mount Sammeln wird auch Frust wenn man schon 216 hat.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170082
World of Warcraft
World of Warcraft: Zeitwanderungs-Dungeons: Ihr braucht 5 Monate für alle Belohnungen
Wer die Belohnungen der Zeitwanderer-Dungeons sein Eigen nennen will, muss eine Menge Zeit investieren. Auf reddit hat ein User vorgerechnet, dass man ungefähr 5 Monate benötigt, um sich nur die relevanten Belohnungen zu kaufen. Blizzard scheint die Zeitwanderungs-Events also längerfristig geplant zu haben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-WoD-Zeitwanderung-Belohnungen-5-Monate-1170082/
03.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/WoW_Lichking-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
news