• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      29.08.2015 19:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thekaa
      am 30. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie Cemesis schon richtig bemerkt hat, es wurde nicht gerade viel zu dem U-Boot aus Vash'jir geändert, nur haben das wohl sehr viele Leute nie gesehen, weil sie dort nicht bis zum Ende gequestet haben.
      thundernight
      am 30. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mich mal vor der Öffnung der Höhlen der Zeit, zusammen mit einem Kollegen, rein gemogelt. War irgendwann in der Früh. Nach ner Zeit rumspringen wie bekloppt (man kennt es ja^^) waren wir drin und wollten alles erkunden.
      Auf dem Weg nach unten kommt ja auf der Seite dieser "offene" Bereich mit den Sternen und den Planeten und so. Wir beide standen also da auf den Felsen und habens halt bewundert.
      Ich weiß gar nicht mehr ob mein Kollege oder ich auf die Idee kam oder warum wir dachten es wäre klug. Ich weiß nur noch, das der eine meinte: "Hmm ob da wohl schon ne unsichtbare Wand is? Hmm.. mal schaun" *hüpf* und wir beide springen in die Skybox. Natürlich war da noch keine unsichtbare Wand, die uns hätte bewahren können, also stürzen wir beide nach unten in die Leere^^
      Das wirklich geniale kommt jetz!^^
      Wir prallen unten auf den unsichtbaren Boden und sind Tod, da kommt der nächste Geistesblitz: "NÄ! Die Repkosten durch den GH zahl ich nich. Wir springen da als Geister runter, mir egal, iwo landen wir schon und ziehn n Ruhestein!"
      Kollege und ich also nun als Geist in die Hdz rein exploited und als solcher runter gesprungen in die Skybox. Es kommt was kommen muss, wir fallen unendlich tief in die Welt of Warcraft. Ich glaub wir konnten sogar noch unseren Leichen hinterher winken als wir an denen vorbei gerauscht sind.
      Wir flogen schon ne ganze Weile (einige Minuten) bis wir den Mut zusammengefasst hatten einen GM anzuschreiben. Bis sich son GM mitten in der Nacht meldet dauert es natürlich, und wir fallen und fallen weiter.
      Irgendwann meldete sich endlich einer und haute uns kräftig auf die Finger. Er rang uns das Versprechen ab es nie wieder zu tun und portete uns raus. Dumm nur das ich mittlerweile so tief gefallen war, dass selbst der GM Probleme hatte meinen Charakter zu retten.
      Ich hör die GMs heut noch lachen xD

      Tl;dr: Mein Kollege und ich exploiten uns vor der Öffnung in die Hdz, stürzen uns an der ersten Ecke, ohne was von der Höhle gesehen zu haben, in die Tiefe und das 2 mal und am Ende müssen wir auch noch uns selbst beim GM verpetzen damit man uns befreit^^
      lazyarse
      am 29. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie heißt das Interface Addon?
      Gruß Ole
      Cemesis
      am 29. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das kommt davon, wenn man Lvl-Gebiete auslässt und mal eben schnell sein Char von lvl 1 auf 100 pusht und dabei keine Ahnung hat, was der Inhalt des Spiels überhaupt bietet... und das von einer MMO Redaktion...

      so ein kleiner Tipp, die Mühe die sich Blizz gemacht hat, die ja in dem Video betont wird... Queste dich mal durch Vash'ir!

      Mfg
      Thekaa
      am 30. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pushen bedeutet nicht boosten - den Unterscheid sollte man kennen.

      Zudem ist es inzwischen kein Problem, von 90 auf 100 zu pushen, also beschleunigt zu Leveln, denn aufgewertete Erbstücke und diverse Tränke machen es problemlos möglich.
      Derulu
      am 29. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "und mal eben schnell sein Char von lvl 1 auf 100 pusht"


      Dazu müsste das natürlich erstmal möglich sein...geht aber nur bis 90 (noch)
      Schrottinator
      am 29. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und dann wird einem der Battlenet-Accound dafür gebannt.
      Thekaa
      am 30. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der B.Net.Acc wird dafür nicht gebannt, sondern nur der entsprechende WoW-Account.
      Ogil
      am 29. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Wegen Booting
      Frödl
      am 29. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich war schon:

      - Unterhalb von Sturmwind
      - In der Gruft bei Karazhan (Sollte mit ein paar Tricks immer noch zugänglich sein..)
      - In so manchen Gebieten, die eigentlich in Instanzen aufzufinden sein sollten, ich mich aber doch irgendwie in die "uninstanzierte" Version durchgeschlängelt habe
      - Damals noch in "Old Ironforge"
      - Das alte Hyjal

      Wo ich noch nicht war:
      - Auf der GM Insel
      - Dann gibts noch die "instanzierten" Außenbereiche
      - überall sonst, wo man sich noch so durchquetschen kann.
      BloodyEyeX
      am 29. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von den Klassischen Sachen fällt mir noch das leere Ahn'Qiraj ein, nicht zu vergessen die Höhle der Zeit vor Öffnung (geschweige denn Ankündigung). Das Trolldorf(Fest) im Teufelswald. Nahezu alle Möglichkeiten hinter ein Ini-portal zu kommen waren interessant, besonders Todesmine in Vanilla.

      Toll war auch immer in den Daily Quest Gebieten (zB. Feuerlande,Insel des Donners) die stückweise freigeschaltet wurden, die gesperrten noch leeren Teile zu erkunden.

      Nogg-Aholic The Movie sollte an der Stelle erwähnt werden. Vor 10Jahren sind mir bei dem Video die Augen ausgefallen und ich hab sofort angefangen Wallruns zu üben. xD
      Frödl
      am 29. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab gerade ein interessantes Video gefunden, welches eine dämonisch-typische, fliegende Gegend zeigt:
      https://www.youtube.com/watch?v=aUsEnQpTrSc

      Diese wurde anscheinend im Patch 5.2 implementiert - so sagt man, dass es sich dabei vielleicht um eine Gegend handelt, die man gerne für die "Green Fire Quest" benutzt hätte. Wäre allerdings richtig spät, da es eben erst mit 5.2 eingefügt wurde, so sieht sie auch noch nicht ganz fertig aus. Blizzard sagt ja aber immer, dass sie immer schon an den nächsten zwei AddOns arbeite, so munkelt man, dass es sich dabei tatsächlich um das Class Order Gebiet des Hexenmeisters handeln könnte

      Der Channel hat übrigens auch andere interessante Videos, wie z.B. eine Tour durch den (leider nie benutzten) Smaragdgrünen Traum.
      -GASH-
      am 29. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch interessant waren die "Outlands" von Zul'Gurub (inkl. Smiley auf dem Boden) oder der Geheimraum im neuen Orgrimmar (der Fels in der Mitte), die Kanäle und Schatzkammer von Dalaran (WotlK).... Und so weiter und so fort. Ich liebe sonen Kram auch^^ Leider alles illegal^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169530
World of Warcraft
World of Warcraft: Der geheime Weg in das U-Boot im Hafen der Allianz - Video mit genauer Anleitung!
Im Allianz-Hafen von Warlords of Draenor, liegt ein U-Boot vor Anker, in das ihr zwar reinschauen aber nicht reingehen könnt.Wie fies von den WoW-Entwicklern! Wir mogeln uns an Bord und werden zum U-Boot-Kapitän - und zeigen euch im Video, wie's geht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-WoD-U-Boot-1169530/
29.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/HEADER_WoW_UBoot_eingang-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,wow,blizzard,mmorpg
news