• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.03.2009 13:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lyvendor
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und ich finde, da wir ja alles einheitlich haben wollen, sollen auch die Transpezis beim transen ne Procchance von ca. 50% haben 1-2 Flask herzustellen... kostenlos natürlich...
      Hallo?
      Skill doch einfach um Nummer 97 und denn musst hier ned weinen....
      Monstermarkus
      am 31. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was mich an Fläschen stört ist, das sie beim Herstellen als Elixiere gelten und so Meister der Elixiere da massenhaft bauen können mit Glück.

      Fläschen sollten beim bauen als Trank und Elixier gelten, damit Meister der Tränke auch die Chance auf procs haben...
      noizycat
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hier rumgeheult wird ... dabei wurde nun schon so oft erwähnt, dass man dann eben für 1x Herstellen immer mind. 2 Fläschchen bekommt. Da ist also kein Verlust da, nur die genannte Flexibilität ...

      Das einzige, was eben nicht garantiert ist, ist ein angepasster Verkaufspreis ... normalerweise sollte man die Fläschchen dann ja für den halben Preis verticken. Das können aber nur die Spieler unter sich ausmachen!
      Silmarilli
      am 30. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @83 vor allem hab ich mich gewundert das man feuerblatt seit neuestem angelt :-/ aber wie man 3 stunden brauchen kann für n fläschen is mir immer noch nicht klar.

      in drei stunden is meine Kräutertasche 2 mal voll.

      und das sich an den Kosten nichts ändert hat glaub ich auch schon der letzte begriffen nur in den Buffed-News wäre es toll wenns noch mit hineingenommen wird. damit nich gleich noch einer kommt und das Fehlen dieses Faktes falsch versteht.

      lg Sily
      Schalalai-Paladin
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wayne ?

      Ob eine oder zwei stunden ist doch schnuppe
      schlaazer
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #92, das haben aber schon genug Leute geschrieben gehabt... Ich hab mir angewöhnt erst alle Kommentare zu lesen bevor ich überhaupt daran denke zu posten... #13 hatte schon von der schlechten / unvollständigen Übersetzung gesprochen. Aber eins muss man Dir zu Gute halten, Du hast den Mumm Dich zu entschuldigen
      Asterixx
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      nach dem ich nun dem bluepost gelesen hab, muss ich mich wohl entschuldigen

      schade das buffed mal wieder nur halbe informationen preis gibt.
      anhand der info hier wäre mein post nämlich richtg.

      aber leider führen halbe informationen nur zu irreführung, falschaussagen etc.

      sorry... ans forum
      Summerdragon
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "All flasks now last 1 hour. To compensate, all flask recipes will provide 2 flasks for the same material cost."(aktueller bluepost) Vill sollte man bei solchen News dazu übergehen alles zu dem Thema reinzuschreiben, dann gibts auch keine Verwirrung, es entstehen aus den mats die man im mom für 1 flask mit 2h braucht also 2 flasks mit ja 1h. Somit dürften für kurze Raidabende bzw Leute die für dinge 3 oder 5h brauchen die Kosten nicht steigen, sondern eher sinken, da die Dauer der Flasks an die Tatsächliche Raiddauer angepasst werden können.
      .:Mage:.
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super dann Brauch ich für Satharion nurnoch ein halbes Flässchen =)
      Grimmron
      am 28. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grundsätzlich sind die Änderungen eine gute Idee, aber die Umsetzung ist unsinnig.
      Wieso kann man nicht einfach die erstellte Menge verdoppeln? So wurden nur die Kosten erhöht. Naja.

      "so um Mats für je ein Fläschen zu Farmen ist man gute 3 Stunden unterwegs inklusive Angeln u ums Feuerblatt zu bekommen"

      find ich lustig, ich brauch im Normalfall 15 min
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783440
World of Warcraft
WoW: Wirkungsdauer der Fläschchen verkürzt
Mit Patch 3.1 dauern Effekte von Fläschchen nur noch eine Stunde an
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Wirkungsdauer-der-Flaeschchen-verkuerzt-783440/
27.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/03/WoW_Guide_Alchimie_12.jpg
news