• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      29.03.2010 15:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Magaroth.Thrall
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der rest deines satzbaus ist auch für die katz. tja wir freitags-samstags säufer haben wohl immer noch mehr hirn im kopf als du?


      /owned
      /clap
      Magaroth.Thrall
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Detrax, warum nur Freitags bis Samstags "die hacke" voll saufen? was iss mit den restlichen tagen? ...nur weil du keine kollegen dazu hast?

      btw: "nicht einmal vernümpftig"-> "nicht einmal vernünftig"
      Buddits
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Eine Person, welcher noch nicht einmal vernümpftig sich ausdrücken kann und meint jede Bemerkung mit irgendwelchen vulgären Ausdrucksformen zu verbessern, möge seinen Status erheben ist lächerlich." <-WTF? Nochmal auf Deutsch pls

      Jemandem vorwerfen undeutlich zu formulieren, in einem Satz der mit Rechtschreibfehlern gespickt ist und dazu keinen Sinn ergibt, ist schon ein starkes Stück(Dummheit).

      Ich weiß ja nicht wie du jetzt aufs Saufen kommst, aber das ist ein wenig aus der Luft gegriffen. Trotzdem danke wiedermal das du deinen Hirnschi*s mit uns teilst. Mein Kommentar war evtl. nicht Zukunftsträchtig (ganz tolles Wort, echt stark), aber das war auch nicht der Sinn. Ich habe lediglich meine Meinung (zu diesem Dünnpfiff) verbreitet. Dabei interessiert es mich sicher nicht ob sie dir gefällt. Ist schon eine seltsame Sache. Meinungsfreiheit sollte es wohl, wenn es nach dir geht, nicht geben.

      Übrigens, wenn ich mich immer besaufen würde, dann wäre mir wohl ziemlich alles egal...
      ...spiel nicht den Psychater, sondern geh mal lieber zu einem
      Buddits
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Darkblood-666 @:
      Sicherlich würde uns deiner Meinung nach auch das beobachten des sozialen Gefüges von Popeln in der Gefangenschaft weiterbringen. Das wäre wahrscheinlich auch sinnvoller als der Kack mit dem sich hier Bainbridge beschäftigt. Wenn die Urmenschen sich stundenlang mit Kacke eingerieben hätten, wäre das auch irrelevant für die entwicklung(höchstens kontraproduktiv, wenn man mal drüber nachdenkt).

      @ Detrax:
      Heute schonmal schei*en gewesen? Von deinem Hirnschi*s haben wir für heute genug abbekommen . Was du als B.Z.-leser für in Zukunft wahrscheinlich hälst interessiert nichtmal mein Nachbarskind das sogar Kröten beim kacken zusehen würde. Das der Mensch angeblich immer fauler wird seh ich nich grade als wertvolle Erungenschaft bzw. positive Entwicklung.
      Aso ja viel Spaß beim fliegen durch (virtuelle) Schwarze Löcher(kann man auch schon heute). Einfach nur lächerlich und erbärmlich
      TesterTwo
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ai, die aus dem Spiel heraus lernt, den User zu simulieren.

      Eignen sich prima fuer Bots. Koennte einem das Farmen bzw. die ewigen Daily Quests ersparen.
      Darkblood-666
      am 31. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee mit dem Online Friedhof ist schon fast so alt wie das offene Internet selbst, aus irgendeinem Grund ist das wohl für viele Menschen ein Bedürfniss.

      Zu den ganzem intolleranten Pack das hier jegliche Idee die sich nicht auf´s Reallife bezieht zerreissen: Ich bin froh dass die Menschheit nicht nur aus rückständigen Hinterweltlern wie euch besteht, denn dann würden wir vermutlich nicht mal den aufrechten Gang beherrschen. Obwohl, so gesehen wär es sicher das beste, wir wären längst ausgestorben und nur noch Insekten würden Kriege führen.
      wildrazor09
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Typ ist eher Phisoloph
      Buddits
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieviel Sc*eiße man hier lesen muss(inklusive dem Artikel). Samma habt ihr überhaupt ein Gehirn? Geht ma raus und gönnt euch Sauerstoff und Sonne, evtl. könnt ihr dann wieder klarer denken, wobei ich das stark bezweifel.
      Zum Artikel:
      Womit sich manche Menschen beschäftigen ist echt unglaublich (lächerlich)
      Korodo
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @69: Oh ja...der Denker hat gesprochen, was?^^

      Ich finde den Artikel sehr interessant
      Klimpergeld
      am 30. März 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Leben nach dem Tod halten ich für absoluten Unsinn auch wenn es irgendwie nicht schlecht wäre.^^
      aber ich finde es trotzdem ein schönes Denkmal.

      Ach und:

      HUNTERITEM!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779670
World of Warcraft
WoW: Wird die Zukunft wie WoW funktionieren? Interview mit „The Warcraft Civilization“-Autor Bainbridge
Interview mit dem Autor des Buches „The Warcraft Civilization“ zur WoW-Zukunftsvision
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Wird-die-Zukunft-wie-WoW-funktionieren-Interview-mit-The-Warcraft-Civilization-Autor-Bainbridge-779670/
29.03.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/03/Buffed_news_14_01.jpg
news