• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      11.12.2009 13:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sadorkan
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achja: und würde ich das nicht so machen und die Marken erstmal aufheben würde ich mich eh nur schwarzärgern wenn ich mir n Teil für Marken hole und kurz drauf dropt's mir nochmal...
      Sadorkan
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dazu kommt dass bei der Methode dann keine Marken mehr übrig is um Schmuckteile etc. zu kaufen. würde als ca. 9 Monate dauern den gesammten item-content mit zuf-heros zu erfarmen...
      Sadorkan
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #289: ich mache auch paar zuf heros (so 1-3 die Woche) aba nicht um mir da mein set zu holen. Ich sehe die möglichkeit auf diese weise an set-teile zu kommen nur als ne Alternative! Leider war ich noch nie mit viel Würfelglück gesegnet, und so bin ich ganz froh wenn ich später n Teil holen kann was bei mir einfach net dropen will. Ich hole auch net gleich n Teil sobald ich genug Marken habe, sondern hebe diese entweder auf bis nur noch 1-2 Teile fehlen, oder gebe sie dann doch für Schmuckteile aus...
      wer sich "sinnentleert" sein ganzes set durch Marken erfarmt benötigt 405 Marken. das sind 203 Tage oder knapp 7 Monate. Ich glaube dass kaum jemand solange warten & heros abfarmen will, und dann doch eher inne Eiskrone gehn werden...
      naja - und wers doch auf die Weise macht: in 7 Monaten gibt sicher schon T11, und der "hero-farmer" hat n veraltetes set. Als mach ich mir da kein Kopp deswegen^^
      AverageGuy
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fand es ganz schön spannend, als kleiner Gnom damals von der Dunkelküste bis zur Tiefschwarzen Grotte zu kommen. Am Zoramstrand hat sich dann unsere Gruppe das erste PVP-Gefecht der Gildengeschichte geliefert. Ein episches Ereignis!

      Jetzt geht es einfacher und schneller, leider ist damit aber auch ein Teil der Atmosphäre weg...
      Byte768
      am 15. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eines der Probleme ist, das mit jedem größeren Update bessere Items hinzu kommen, die Gegner gleichzeitig aber nicht stärker werden. Jedenfalls die normalen und Quest-Gegner nicht. Außerhalb von Instanzen lässt das PvE stark zu wünschen übrig, da auch viele Gegner entschärft wurden, die vorher mal Elite waren.
      Da wird es natürlich einfacher. Allein mit den letzten Sets haben Charaktere mal eben dutzende Ausdauerpunkte zusätzlich bekommen.

      Generell sollte da nachgebessert werden und es wäre gut, wenn es für Instanzen Schwierigkeitsgrade gibt, die über das hinaus gehen, was es derzeit gibt. Beispielweise eine Art Hardcore Mode, wo die Gegner in größeren Mengen auftreten und sogar noch höhere Stufen haben. Das man mit derzeitigen Items jeden Gegner auf Anhieb treffen kann, macht das ganze ziemlich unspannend, da es nur selten mal passiert, das eine wichtige Attacke verfehlt.
      Pluto-X
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich spiele auch nur ca 1-2 std am Tag und bin der Meinung das es zu einfach ist an das komplette Set zu gelangen. Warum muss man denn Marathon-mäßig inis abfarmen anstatt sich einige Teile zu erspielen wie das zu Naxx-Zeiten war ?
      Das ist doch echt nervig sich einzuloggen und sinnentleert immer und immer wieder die gleichen Hero-Bosse mit seinem Mainchar zu zerlegen.
      Ich habe gestern mit nem Twink in 1 Std 18 Marken bekommen. Kann also innerhalb ca 2 Wochen komplett T9 usw.. holen und dazu noch die ganzen Drops in den neuen 5er inis. Danach kann man dann nur noch Eiskronenzitadelle gehen da es sonst nirgendwo mehr was für einen gibt.
      Das Erfolgssystem eretzt ja nicht den Spielinhalt und Arena ist nur was für echte pvp-Fans.
      Die Abstufung der Itemlevel ist viel zu stark. Hat man das nächste Itemlvl erreicht ist das jetzige sofort uninteressant.
      Kehlas
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      P.s. meinte natürlich Dungeons^^
      Kehlas
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Kommentar dazu.....Ich persönlich finde, das die neue Dungeos (Gruppen) Suche absolut gelungen ist und seit langem mal wieder eine wirklich sinnvolle Neuerung. Ebenso wie der neue Questhelper, wenn man das mal so bezeichnen möchte.
      secondbeforone
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe eigentlich nur mal eine frage wer gibt diesen sogenannten "progamern"
      eigentlich das recht zubeurteilen wer was oder wie verdient hat???
      nur weil ich 10h am tag arbeite und so nur wenig zeit für das spiel habe. warum habe ich es dann nicht verdient auch an gutes gear zu kommen das verstehe ich nicht ganz kann mir ja mal einer von den "progamern" erklären freue mich schon.
      also bis dann euer nettes bäumchen von nebenan^^
      Jaugi
      am 14. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Loran-76
      Was man dann macht^^ Sich vielleicht wieder ein bisschen mehr ums RL kümmern *grins*
      Es ist halt nur ein Spiel und meines Erachtens sollte es auch so gesehen werden. Und wenn ich 2Twinks mit T9 ausgestattet habe und alles 5x oder öfters schon durhcgelaufen bin hat a) Blizz wahrscheinlich wieder ein neuen Patch (wollen ja ihre zahlenden Spieler nicht an andere Games verlieren)
      b) fällt mir nichts ein.....^^^ ausser eventuell wieder mal mit meiner Frau öfters zu kuscheln anstatt sinnlos vor dem Computer zu sitzen.
      Ja die Marken erreicht man jetzt schneller. Aber ich habe jetzt wenigstens die Möglichkeit mir die Menge zu erspielen, die ich benötige um sie gegen eine gute Rüstung einzutauschen. Das war vorher nur im Battle möglich.
      Naja kurz und gut. Ich finde es klasse und wenn es mich langweilen sollte werde ich wieder VIELMEHR auf den Punkt b zurück greifen. Mal schauen was meine Frau dazu meint zu den unerwartet vielen ungewohnten Zuwendungen.

      In diesem Sinne
      noch ein gutes fairplay miteinander und man sieht sich ja jetzt öfters
      durch das neue Suchsystem
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780555
World of Warcraft
WoW: Wird World of Warcraft zu einfach?
Ghostcrawler äußert sich zum Schwierigkeitsgrad und dem neuen Instanz-Suche-Tool
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Wird-World-of-Warcraft-zu-einfach-780555/
11.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/news_2009_12_11_wow.jpg
news