• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      26.12.2011 13:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Aridios
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich dran denke, was die gegnerische Fraktion mit einem macht, wenn man singend in der ihren Städten rumsteht, muss ich irgendwie an die Weihnachtsfilme mit Tim Allen denken, was der schon alles mit den Sternsingern angestellt hat um die los zu werden xD
      Technocrat
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja! Herrlich! Ich find's ne tolle Idee von Blizz!
      EisblockError
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leute seid ihr retarded oder geht mit euch ab?

      Im ernst wie scheiße muss euer Leben doch sein wenn ihr tatsächlich darüber heult in einem fiktiven Spiel wo es theoretisch nichtmal Weihnachten gibt kein Pet geschenkt zu bekommen?

      Schonmal überlegt dass auch Blizz von dieser erbärmlichen Community wie euch die Schnauze voll hat?

      Das ist ja ne frechheit was ihr hier abzieht.
      EisblockError
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja aber was will man denn? Schonwieder das 1000te Pet.

      Früher was das mit den Pets wie mit den Titeln, sie waren was besonderes.
      Heute wird direkt geheult wenn irgendwer eien aus irgendeinem Grund nicht bekommt.

      Ich erinnere mich noch vor 2 Jahren das Valentinsfest.
      Da hatten manche ein wenig Pech gehabt und sich nicht genug angestrengt und dadurch das Pet was es da gab nicht bekommen.

      Ist ergärlich aber diese ****** haben doch tatsächlich solange terz gemacht bis Blizz ihnen das Pet geschenkt hat.

      Man merkt ganz indeutig welches Clientel das SPiel hauptsächlich nurnoch spielt.
      wtfbelegt
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es reicht doch schon wenn man im RL Weihnachten freude vorheucheln muss, obwohl einem das Geschenk eigentlich gar nicht gefällt.

      Online kann man wenigstens seine ehrliche Meinung zu einem Geschenk sagen, ohne jemanden zu verletzten.
      Tibu
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Besser als garnichts würde ich mal so sagen. Entweder schmeiß ich meine weg oder ich heb sie auf, bis ich mit allen Charakteren den Erfolg dazu machen kann (haben noch nicht alle das Level, um Fliegen zu können bzw um lebend in die Städte zu gelangen (Exodar/Silbermond).
      Murkas
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sollte ich je mit WoW aufhören, dann nicht, weil das Spiel schlecht ist, sondern weil die Community NUR am jammern ist.. Ich finde, dass das ein, für WoW, originelles Geschenk ist.. ist mal was andres als immer nur pets.. weiter so, blizz!!
      Technocrat
      am 27. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Du Dir das Spiel von anderen vermiesen läßt, selber schuld. Klar das bei 10 Millionen Spielern auch massenhaft asoziale Elemente dabei sind - aber das ist in anderen MMOs nicht anders.
      wtfbelegt
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ein Pullover zu Weihnachten, passt doch perfekt zu Patch 4.3
      Pet"s gibt es schließlich auch im Blizzard Shop, also warum unötige und teure Zeit damit verschwenden irgendwelche Pets zu entwerfen, nur um sie zu Verschenken. 0_0
      Die Zeiten sind vorbei, also erfreut euch an dem tollen Pullover oder schmeisst ihn in den nächsten roten kreuz Container.
      Afrika würde es im gegensatz zu manchen verwöhnten WoW Spielern zu schätzen wissen.

      wtfbelegt
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Leider muss es immer Länder geben die ausgebeutet werden, wenn es Länder geben soll die in Wohlstand und Reichtum leben.
      SARodiRIEL
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Drogenkriege??? Gehts noch? Hast du dir das alles selber ausgedacht?
      Früher gabs dort Kriege wegen Rohdiamanten, auch "Blutdiamanten" genannt, die dann an fette, reiche West-Frauen verkauft wurden. Was ein Bürgerkrieg ist (das wäre nämlich ein weiterer Grund) kannst du ja googeln...
      Und heute schlachten sich die Leute ab um an sehr wertvolle Erze zu kommen, die unter anderem für Mobiltelefone und Computer verwendet werden. Also sterben die Leute in Afrika damit du hier shitposts von dir geben kannst. Paradoxe Welt nicht wahr?!
      Und den Kommentar mit den Kindern lass ich einfach mal so stehen, ich kann darauf nicht eingehen, es tut zu sehr weh... wirklich hart!
      minuba
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht zu fassen, jetzt geht das Gejammer über die Geschenke wieder los. Wie kann man nur so gierig sein.
      Maanhu
      am 25. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      nach dem miesen Geburtstagsgeschenk auch n mieses Weihnachtsgeschenk, ty blizz
      Cemesis
      am 25. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      WoW ist für Blizz nicht mehr wichtig und das merkt man allzugut. Die Konzentrieren sich mehr auf Diablo3 u. SC2 Heart of Swarm und Projekt: Titan.
      DarkHephaistos
      am 25. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich war doch etwas enttäuscht von dem Geschenk. Wenig ausgefallen und dazu noch langweilig...
      EisblockError
      am 26. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist denn für dich ausgefallen?

      Also ein Pet sicher nicht denn das gibt es zu allen möglichen anlassen und spannend ist es auchnicht!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
861430
World of Warcraft
WoW Winterhauch: "Greller Winterhauchpulli" für den Erfolg Süßer die Feinde nie klingen abstauben
Weihnachten in Azeroth: Das WoW-Fest Winterhauch ist schon seit Mitte Dezember 2011 aktiv, seit dem 25. Dezember 2011 ist Bescherung. Neben den üblichen Leckereien, Mistelzweigen und Kleine-Helfer-Haustieren gibt es in diesem Jahr den "Greller Winterhauchpulli", den Ihr für den Erfolg "Süßer die Feinde nie klingen" benötigt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Winterhauch-Greller-Winterhauchpulli-fuer-den-Erfolg-Suesser-die-Feinde-nie-klingen-abstauben-861430/
26.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/WoW_Winterhauch_Geschenke_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news