• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Bang
      28.04.2010 10:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      unhappyangel
      am 29. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lölz @Buffed, hat ichs nich gesagt?!
      Sperrt die Threads für den icc Buff.
      Kommt immer das gleiche gejammer raus!
      Wer jammert soll in Buff aus machen fertig.
      Wenn ich schon sehe, wieviele jammern und in LK nich mal mit Buff platt ham.... omg

      Gruß Michl
      Morfelpotz
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #90 "Ein Spiel soll spaß machen und ich habe noch nie ein Brettspiel oder anderes Spiel erlebt, wo man für den spaß etwas leisten MUSS!"

      Deffiniere..... körperliche, oder geistige leistung... sonst bekommst du eine endlos lange liste von, sowohl Brettspielen, als auch Computerspielen, bei denen man etwas leisten muss ; )
      Spion0522
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#95 wronny
      man kann den Buff ausschalten.Einfach mit dem Typen reden
      Urumburu
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich is flamen umsonst. Es gibt 2 Möglichkeiten:
      Pros: Wegklicken
      Alle Anderen: Lassen

      Mehr is das nich^^
      Wieso die anderen Auslachen die Hilfe brauchen. Aber solche leute lachen auch Menschen aus die im Rollstuhl sitzen
      LingLing85
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #95:

      Soweit ich mal gelesen habe geht es nur bis 30%.
      teroa
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      babymode on/
      BamBaaTaa
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich stimme der meinung zu*
      BamBaaTaa
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich stimme der Meinung den Casuals oder Nicht Suchtis (grins) eine chamce zu geben den Lich King leicher zu legen aber ich denke mit 15% ist spätestens die Obergrenze erreicht...weil es ist ja immerhin der Endcontent und deshalb kann ich auch diejenigen Leute verstehen die ihn mit schlechteren Buffs gelegt haben und eine Instanz wie Pdk 10/25 solls ja auch nicht werden x)
      Enesty
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "insert random casual flame here"
      Shackal
      am 28. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#66 UDKleriker
      Genau und hatte gerade mal überlegt es zu reaktivieren und dann lese ich diese news und weg war die lust
      WoW nur noch für kiddys ?
      Kein wunder das immer mehr ältere Spieler aussteigen.
      Hoffendlich kommt mal was handfestes im herbst und nicht so ein casual game denn davon haben wir heute mehr als genug.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779409
World of Warcraft
WoW: Wieder ein Stückchen leichter zu Arthas; die WoW-Macher erhöhen die Buffs in Eiskrone um 5 Prozent
Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten in World of Warcraft, erhöht Blizzard den Buff Wrynns Stärke und Höllschreis Kriegshymne
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Wieder-ein-Stueckchen-leichter-zu-Arthas-die-WoW-Macher-erhoehen-die-Buffs-in-Eiskrone-um-5-Prozent-779409/
28.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/arthas_04.jpg
news