• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      05.03.2012 13:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Murgul5
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist doch kein Problem! Man hat 3 Wochen Zeit um alle zu farmen/kaufen und kann sie innerhalb von 5 Minuten alle am Stück abgeben! Der Vorschlag mit "in einer Woche" ist gut und schon ist das Problem gelöst : ) Schön, wer sich über solch einen Bug aufregt! Der hat echt keine anderen Probleme im Leben
      Cemesis
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie, was, wo? Es gibt Bugs in WoW ???? Neeeiinn, um Gottes willen!! In WoW doch nicht.. WoW ist das nonPlusUltra absolut Bugfrei und das beste MMO das es gibt je geben wird. Hat schließlich über 10 millionen Accounts ( die Twinkaccs und Chinafamer lassen wir jetzt mal gekonnt weg ) Boah, ne.. ich kann heut nacht nicht schlafen, ein Bug in WoW.. ich fass es nicht! Meine Existenzgrundlage ist zerstört...! /ironie off

      An die WoW Fanboys mal gerichtetet: WoW hat auch macken und schwächen. Denkt mal darüber nach bevor ihr andere MMOs im Grund und Boden flamed, weil sich andere nicht auschließlich nur für WoW interessieren..
      Llandysgryff
      am 06. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum die Flamer raus kommen ?

      Weil es herrlich einfach ist, im Internet das Maul aufzureißen, besonders dann, wenn man im Reallife absolut nix zu melden hat, denn im Normalfall hat man ja für das, was man online verzapft, keine Konsequenzen zu fürchten.
      Aki†A
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie, was, wo? Es gibt Bugs in WoW ???? Neeeiinn, um Gottes willen!! "


      irgendwie hast du den text oben nicht verstanden oder?^^ er bietet eindeutig grundlage zum wow flamen, aber nicht in die richtung in die du gegangen bist der viel größere minuspunkt ist doch eher, dass blizz schon 2x behauptet hat das problem behoben zu haben und es jetzt trozdem noch vorhanden ist. was ich auch ehrlich gesagt ziemlich amüsant finde

      naja blizz hat schon vorschläge von der community bekommen, welche das problem lösen würde. jetzt müssten sie es nur noch umsetzen. allerdings machen sie es bestimmt nicht und versuchen vorher lieber nochmal den bug selbst zu beheben
      Derulu
      am 05. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Öh... ist es nicht normalerweise so, dass WoW in Grund und Boden geflamed wird (wie alles andere übrigens auch, das scheint so der Brauch zu sein in der Gamer-Community) ? Wenn man alles schön im Überblick betrachtet, kommen überall die Flames vor und die Flamer raus, ich verstehe aber echt nicht warum...aber sei's drum
      Starblaster
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermute die erste Wahl der Programmierer kümmert sich grad um Pandaria und die zweite Wahl (gamemaster mit zusatzquali^^) macht jetzt das Bugfixing in WoW. Naja solangs so was unwichtiges wie Dunkelmond erfolge sind kanns einem egal sein.
      NightmareEX
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich meine testen die nicht vorher ob das Problem wirklich behoben ist bevor sie sagen es ist behoben? O_o
      Wäre so wie wenn ich bei meiner Arbeit die Maschine repariere und ohne sie zu testen behaupte sie funktioniert wieder und nach Hause gehe,
      Find sowas echt nur peinlich und irgendwie auch unverständlich.
      DasGehirn
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Auch schwierige Jobs sollte man ordentlich erledigen
      Derulu
      am 05. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      xD...hier wurde doch auch "geschrien"
      Mabby
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ganz unberechtigt ist der Einwand nicht. Obwohl Fehler passieren halt - sind eben auch nur Menschen.
      Was ich jetzt niedlich finde ist, das wäre das bei SWTOR passiert, hätte alle sofort geschriehen von wegen Bugs hier und da. Aber selbst der Klassenprimus ist vor sowas nicht gefeiht...
      (nebenbei...spiele weder wow noch swtor)
      Derulu
      am 05. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ...und spiele in der "Zwischenzeit" (zwischen dem Event im Februar und dem im März) noch 2 Patches auf, die die Dateien erneut umschreiben
      Technocrat
      am 05. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Peinlich ist nur Dein Beitrag hier. Arbeite doch mal ein wenig als Softwaretester oder Programmierer und Du lernst, warum.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
871223
World of Warcraft
WoW: Wieder Erfolgs-Probleme beim Dunkelmond-Jahrmarkt
Betroffene WoW-Spieler können ein Lied davon singen: Wenn bestimmte Dunkelmond-Jahrmarkts-Erfolge innerhalb der einen Woche, in der der Jahrmarkt aktiv ist, nicht abgeschlossen werden, werden die Achievements zum nächsten Jahrmarkt zurückgesetzt. Auch im März ist das wieder der Fall.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Wieder-Erfolgs-Probleme-beim-Dunkelmond-Jahrmarkt-871223/
05.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW-Guide_DunkelmondJahrmarkt_Misc_EliteTauren.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news