• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      26.10.2009 16:03 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tomtom79
      am 29. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @mikroflame wenn du infight bist und du machst 1 min nix verschlechtern sich deine dps 100%
      Mikroflame
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @46
      Ich redete davon,wie es bei Recount angezeigt werden würde. Und die DPS wird i nRecount nicht verschlechtert,wenn man eine Minute nichts macht
      Nerolon
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      7k dps hunter *hust*
      4,2k dps an der hero puppe bis oom^^
      Nerolon
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      7k dps hunter *hust*
      4,2k dps an der hero puppe bis oom^^
      Hoshifighter
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      mich kotzen eigentlich viel weniger die leute an, die ihr selbsbewusstsein auf recount aufbauen, als die leute, die sich so vehement dagegen wehren. es ist ja nun mal kein problem das ding draufzuhaben, um sich selbst zu analysieren- oder den raid. mich hat noch nie jemand als noob beschimpft, weil ich die dps anforderungen nicht erfüllt habe. und zu sagen: \"hey sorry, das ist leider zu wenig, wir nehmen dann doch lieber n anderen mit.\" ist absolut ok. das einzige argument der recount-gegner ist doch immer: \"ey man dps is nicht alles. was bringt mir ein 7k dps dd, wenn das movement nicht stimmt.\" wenn ich das lese könnt ich kotzen. ich wette, dass 90% der leute die 7k dps+ fahren, mehr skill haben als alle die sich darüber aufregen. denn die 7k kommen ja nicht von ungefähr, da müssen schon einige raids vorangegangen sein um überhaupt equip zu haben. movement kann man lernen, dps nur in begrenztem maße. was bringt einem ein movement, wenn der boss enrage geht und dann alle tot sind? wer die raids/instanzen für seinen equipstand macht, der hat NIEMALS probleme, die dps anforderungen zu erfüllen. wenn ihr also nicht gerade überheblich seid und mit hc equip pdOk wollt, dann solltet ihr immer ne gruppe finden.
      La Saint
      am 28. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde, die Konfiguration und die Auswertung von Recount ist einfach noch zu kompliziert. Diese ganzen unnötigen Listen und Zahlen. Es sollte nur zwei Button geben, Start und Stop, und zum Abschluß eine Liste der Raidmember mit nur 3 möglichen Ergebnissen: Noob, Amateur oder Vollroxxer. Dies würde das Leben deutlich vereinfachen und den Bedürfnissen der Recountbenutzer am meisten entgegenkommen.
      DonaldDark
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bigbrother is auch n megageiles addon, das stimmt, nicht für movementidioten sondern auch für leute die mal wieder nicht checken sich n elixier oder bufffood reinzuhaun
      tomtom79
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @100

      stimme ich dir voll und ganz zu nur das manche nixbesseres zu tun haben als schanzvergleich zu sagen zeigt mir wie blöd manche doch sind!

      recount ist nötig und bigbrother ist für movmentkrüpels noch besser!
      kommunist311
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur Verbesserung^^
      RaidaufgabeSchaden
      kommunist311
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Meine Meinung zu dem Ganzen:
      Wenn man ein DD ist
      Raidaufgabesollten Punkt eins und zwei gewährleistet sein kommen wir zum Punkt schaden.

      Recount ist ein sehr hilfreiches Addon da man bedenken muss,dass die Aufgabe eines DDs ist möglichst viel Schaden aus dem ihm zur verfügung stehenden resourcen in möglichst kurzer Zeit (sofern dies von der Boss taktik zugelassen ist)
      auszuteilen.
      Recount kann helfen dies möglichst effizient zu tun,
      wobei jeder aber bedenken muss,dass DpS ALLEIN nichts bringt wie auch schon viele vor mir geschrieben haben,sondern das es eine Mischung aus DpS und Gesammtschaden sein muss.
      Dazu sollte man sehen ob man nach ca 6 min also nach 360 sek. bei vollem raid support und vollem ausnutzen der möglichkeiten (Hervorrufung beim Magier z.B. noch Mana hat (dies nur für Mana Klassen) sollte dies z.B. der fall sein könnte man auf Hast gehen um seine Resourcen schneller umzuwandeln.Sollte dies jedoch nicht der Fall sein so sollte man evtl mal auf den DMG Trank verzichten und zu abwechslung mal nen Manatrank einwerfen dadurch hat man zwar weniger DpS aber dafür einen höheren Gesammtschaden.
      Bei Klassen,die kein Mana benutzen ist dies jedoch ein wenig anders bei denen ist der unterschied zwischen DpS und gesammtschaden nicht so gravierend da diese unendliche resourcen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781114
World of Warcraft
WoW: Wettrennen mit Recount
So setzt Ihr den Schadensmesser Recount clever ein
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Wettrennen-mit-Recount-781114/
26.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/recount_04.jpg
news