• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      12.11.2008 11:55 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      quentinharlech
      am 13. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...arscht.
      quentinharlech
      am 13. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, ich bin gerade zurück, bin gerade am installieren. Alexa war gerammelt voll, wie zu erwarten war. Die Schlange war riesig und die haben draußen Leinwände aufbebaut... ohne Ton.... nich mal mini Speaker waren aufgebaut. Während also drinnen die Post abging als einer in Artas-Rüstung die Bühne betrat, standen wir draußen, haben uns die Zehen abgefroren uns uns auf drei Leinwänden nen Stummfilm gegeben. Es liefen ein paar Trailer, zwei für WOTLK, dann die für Diablo III und dann gabs einen Trailer wo ein Gefangener in Ketten eine Space Marine Rüstung anmontiert bekommen hat. Da gabs auch einen Helden, der hat sofort erkannt, das is Warhammer. Wenn du das warst, und das hier liest: DU BIST EIN KACKNOOB. Das war natürlich Starcraft 2.

      Drinnen wurden wir von ungefähr vier Kamerateams in Empfang genommen. Und jeder hat noch so ein Ausrufezeichen wie obern auf dem Photo bekommen. Und ein DIN A1 Poster. Und kleine Actionfiguren. Ich hab mir gleich zwei geschnappt. Und zwei mal den selben häßlichen Baummensch/Sumpftroll bekommen.

      3 Entwickler waren drinnen und haben Autogramme gegeben und Verpackungen unterzeichnet. Wer genau, konnt ich nich sagen, wir hatten ja keinen Ton bei der Vorstellung. Die Schlange für Autogramme war auch exorbitant lang, also hab ich mir das Gekritzel erspart.

      Insgesamt wars wirklich schön, Bier, Würstchen und nen Haufen Messebunnies gepaart mit Anzügen mit grimmigem Blick. Und einer kam sogar in Rüstung.... aber den ham alle nur als Pala ver
      Renoon
      am 13. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @22 Na klar weil sich ja auch kleine Läden die Konventionalstrafen leisten können.
      Du erzählst echt ein Unfug.
      Caps
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @18
      der mediamarkt im alexa hat eine größe von 8000m² und etwa 20-30 kassen etwa die belegt sind also kann man schon sagen das er um einiges größer is als der in deinem bahnhof
      Deadkingofchaos
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja nur wer da mit macht kommt als erstes in die schlange um es imm 00 uhr zu bekommen sowieso schwachsinn weil man das spiel schon seit gestern bekommen kann uas kleineren games läden
      Scôôpex
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      geil die dropen nen epic mac book ^^ die idee ist mal astrein sowas ist doch mal inovative :o)
      zudem kostet son teil mal eben locker 1000g und ruf ist auch ehrfürchtig von dem ding.
      gibts nicht in köln auch irgendwo so ein wettbewerb :o(
      BreezerX
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und den damaligen Run auf das Alexa dürfte auch heute Abend wieder entstehen.

      Viel Spaß in der Werbetrommel !!! Alles nur für unnötige Werbegeschenke !!!
      BreezerX
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Medimax... ab morgen so lange der Vorrat reicht : 19Euronen ! Den Abend spiel ich lieber als uin der Kälte zu warten....
      Bigshorty
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 4 etagen....2 mehr wie der kleine den wir bei uns in nem bahnhof haben ^^
      also gigantisch is da für micch was anderes =)
      Natálya
      am 12. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm das ist ne geile Idee, ich wär gern in Berlin heut abend. xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784724
World of Warcraft
WoW: Wettbewerbe im Alexa-Einkaufscenter in Berlin
Teilnehmer werden in der Warteschlange ganz vorne stehen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Wettbewerbe-im-Alexa-Einkaufscenter-in-Berlin-784724/
12.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_wow_Alexa02.jpg
news