• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      21.07.2015 10:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gohaar
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Respekt an das Buffed Team. So viel Arbeit hier auf der HP und im Magazin und das alles dann immer nur für Nörgler und Motzer. Man liest fast nie was positives in den Kommentaren. Ich hätte die Lust schon lange an einem Job verloren in dem ich immer nur von Miesmachern Feedback bekomme.

      Ich ziehe meinen Hut vor dem ganzen Buffed Team.

      Und nur so am Rande. Eine aktuelle Grafik würde WOW bestimmt sehr gut tun. Haben schon viele gesagt. Stellen wir uns einfach mal das aktuelle WOW mit der Grafik von TESO vor.........
      DerPrinzz82
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also schön sieht das nicht aus.
      Keupi
      am 23. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht schön aus, aber den Comicstyle finde ich trotz allem besser.
      teroa
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      naja dem gehweg könnte nen bissle tesselation noch ganz gut tun..
      Morinas
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ein Video, da sieht man, wie DAoC mit der Unreal Engine aussehen würde. Und das sieht 1000 mal besser aus, als das von WoW hier.
      Rockgar
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ausser meckern kann hier echt keiner mehr was.

      Sehr detailiert bisher, merklich das dort Zeit und Arbeit investiert wurde.
      Klar ist es noch etwas karg, aber orientierungspunkte und sehr guter wiedererkennungswert bisher.
      Braucht noch Arbeit, schaut aber aus als sei der ersteller auf einem guten Weg. Wünsch ihm damit viel Erfolg.

      Wäre intressant mal so ein "3D" WoW mit Freunden oder als Solospiel neu zu bereisen
      Zahleb
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was machen die Bäume da? Winken die mir zu ?
      Also ich finde nicht, daß das schön aussieht, aber ist ja Geschmackssache.
      RusokPvP
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wieso zeigt der immer Early Builds? Die sehen einfach nach nichts aus. Keine Atmosphäre, Texturkopiermuster die sich übern boden ziehen.
      Er soll mal was fertiges machen oder es ganz sein lasssen.. oder es nicht veröffentlichen. Es sieht nicht gut genug aus, um sich damit brüsten zu können.
      Master_DeluXXXe
      am 22. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da gebe ich dir recht.
      Ich finde das es Extrem leblos und schrottig aussieht.
      BlackSun84
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön im Sinne von atmosphärisch find ich die Bilder aber nicht, es fehlt der Comiccharme.
      eaglestar
      am 21. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte auch aus einer Alpha zu WoW 2 stammen. Mit einen Feinschliff von Blizzard selbst, könnte das echt beeindruckend sein.

      Gerade wenn man bedenkt, dass nächstes Jahr der Warcraft Film kommt und sich alle an ein "reales" Aussehen der Charaktere gewöhnen.

      Gruß
      mav
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165322
World of Warcraft
World of Warcraft: Westfall in Unreal Engine 4 - so schön könnte WoW sein
So könnte WoW in der Unreal Engine 4 aussehen! Moder Daniel Luchau hat sich erneut an die grafische Modernisierung einer WoW-Karte gemacht und Westfall in der Unreal Engine 4 nachgebaut. Wie WoW in der Unreal Engine 4 aussehen würde, könnt ihr euch in seinem, Video anschauen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Westfall-in-Unreal-Engine-4-so-schoen-koennte-WoW-sein-1165322/
21.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/WoW_UnrealEngine4__1_-buffed_b2teaser_169.jpg
news