• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      27.04.2009 11:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Amentol
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ich würde sagen klarer Pala hammer. obwohl ich die int werte lächerlich finde!
      Pristus
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#114 Sirlanzelot
      Ich habs mir ja schon gedacht dass einer wieder schreit Fake. Lern mal den ganzen Thread zu lesen dann nimmst du die Welt um dich auch besser wahr. Wieviele Leute sollen dieses Legendäre Ereignis noch bestätigen ?
      Wenn noch jem von euch ein Screenshot hat dann bitte posten. Ich lasse mich auch vereidigen, ich weiss was ich und viele andere gesehen haben.
      Arocareth
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat(Smitti): Eine Waffe ist deswegen legendär, weil sie einen Namen, eine Geschichte hat. Nicht weil sie voll krass IMBA R0xx0rOLOL Werte haben muss.

      @smitti: Du hast absolut recht, aber WoW ist mittlerweile leider zu einem omfg giev epix - Spiel verkommen.... Die Zeiten der Herausforderungen sind vorbei, viele gute Spieler gehen zu anderen Onlinerollenspielen. Was bleibt sind ein paar wenige Profi-Spieler und die große Masse der Lootgeilen....
      Murinus
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber es ist nun mal so das die item lv der verschidenen farben trodsdem besser sind heist ein item lv 200 blau ist nicht so gut wie ein item lv 200 lila da gibt es immer nen kleinen extrA BONUS der an werten ferteilt werden darf zb das ganz unterste im grünen text ist da so etwas
      BenRon
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sirlanzelot

      Vielleicht empfiehlt es sich mal durch die öffentlichen und einschlägig bekannten Foren zu wühlen.

      Der Todesritter hatte den Hammer tatsächlich aufgrund eines Fehlers von einem GM erhalten.

      Der Todesritter war in einem Raid unterwegs, in dem der Plündermeister fälschlicherweise einen Umhang einem falschen Spieler zugeteilt hatte.
      Ticket wurde eröffnet, mit den normalen Angaben.
      Als sich nach längerem Warten keine auf das Ticket meldete logte der DK aus,

      Als er sich das nächste Mal eingelogt hatte war Post in seinem Briefkasten. Und da lag der Hammer drin!

      Der GM hatte die Item ID's verwechselt und hat dem DK tatsächlich den Hammer geschickt.

      Dies wurde mittlerweile schon wieder behoben, hat jedoch für enorme Aufregung auf dem Server gesorgt

      MFG
      BenRon
      Sirlanzelot
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @111

      Lol 100% fake. du willst beweise Ok

      Guck dir den Spieler im Arsenal an.
      Er trägt Armageddon, das reicht dir nicht weil man ja die waffe auch im Inventar haben kann! was man ja tut wenn man schon ein Legendäres Item hat^^
      Für den hammer braucht man 30 oder 40 einzelteile ( weis jetzt nicht ganz genau ) dann muss man das teil dem Endboss ins Maul werfen um die q Reihe abzuschließen. So und dann schau mal bitte seine Erfolge an was er in Ulduar schon gelegt hat.

      Wer jetzt immernoch behauptet der DK trägt den Hammer der ist fern aller Realität.

      Mfg
      Sirlanzelot
      Smitti
      am 29. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiss nicht, wie Spieler immer auf die Idee kommen, dass eine legendäre Waffe auch exorbitante Werte haben muss. Wer die Geschichte von WoW verfolgt, wird schnell die Aussage von Blizzard finden, dass die Farbe eines Items die _Seltenheit_ darstellt. Nicht aber die Wertigkeit. Es gibt z. B. genug epische Items, deren Werte nur marginal bis gar nicht besser sind als das "Blaue" Gegenstück. Was sollte denn dann ein Artefakt (organge) für Werte haben, wenn es evtl. irgendwann einmal implementiert wird? Soll man damit dann einen Kontinent spalten können? Eine Waffe ist deswegen legendär, weil sie einen Namen, eine Geschichte hat. Nicht weil sie voll krass IMBA R0xx0rOLOL Werte haben muss.
      Occasus
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur die fragmente können von dudu, priester, schami, pala aufgehoben werden. die waffe könnte jeder tragen, der streitkolben tragen kann. guck dir doch einfach den screenshot an.
      Pristus
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das war gestern auf Garrosh, wenn ich es auch sage, nix Privat Server. Der DK hatte wirklich den Legendary Heal Streitkolben.
      Da, hab selbst ein Screen gemacht, hatte das bloss vergessen.

      http://img102.imageshack.us/img102/1444/legendary.jpg

      So und nu ? Nun wird es wohl heissen es sei bloss eine Fotomontage. Das Bild zu 100% echt vom Live Server Garrosh, aufgenommen gestern 27.4.09 gegen 18.30 Uhr.
      Critimmun
      am 28. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @97 elendil hör nicht auf die des ist zu 100% privat server.... hasst du je gehört das ein spieler einfach mal ne legendary von nem GM mal zugeschickt bekommt seit erschein von classik bis jetzt? und auserde, wie will ein DK den anlegen wen es NUR Pala, Dudu,Schami und Priester tragen könne..... glaub nicht jedem knapp
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783153
World of Warcraft
WoW: Werte von Val'anyr, Hammer der uralten Könige bekannt
Keinerlei Mana-Regeneration auf dem legendären Ulduar-Streitkolben
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Werte-von-Valanyr-Hammer-der-uralten-Koenige-bekannt-783153/
27.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/valanyrstats_small.jpg
news