• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Imke Pattberg
      13.07.2009 11:35 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hellscream - Riocht
      am 21. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal kurz zum Thema Style, der kolben hat auch dick style. Er kann hier nur nicht so pralle dargestellt weil
      1. Eine blitzverbindung vom Stiel zum kopfteil hat
      2. Die Gesichter an der Seite Spawnen aus ihm heraus mit einem Dampfzischen und schwirren um ihn herum.
      sprich sehr viel bewegeung, und auf einem bild sieht mans nicht gut.
      Bei uns ist er seit vorgestern im Atlas loot registriert , ich kannte die emotes bisher auch nicht.
      bababuss
      am 17. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den du niemals kriegen wirst, wie man an deiner Ausdrucksweise sieht.
      Annovella
      am 16. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Magni TF war sogar gegen Krieger und Bären in Season3 und sogar 4 noch interressant, weil es durch den Procc(der zuunrecht generfed wurde) mehr DMG machte + einen super debuff auf den Gegner brachte
      Ps: Ich werd mir als Eule den Arenastab holen, 7XX Spelldmg... WTF! ;P
      Magni
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ding is kaum legendäry, im vergleich zu sulfuras, oder thunderfury

      tf wurde noch anfang bc in kara getragen, das sollte blizzard wirklich zu denken geben
      Saumya
      am 15. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das geht ja Hauptsächlich darum das man nicht mit lvl 90 noch Val'anyr farmt damit man dieses zusätzliche Schild vom Heilen bekommt und dann mit seiner lvl 90 Waffe heilt...
      DoktorElmo
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "...Diese Änderung soll vor allem verhindern, dass Val'anyr nur angelegt wird, um den Effekt hervorzurufen und ansonsten im weiteren Kampfverlauf eine Waffe mit besseren Werten genutzt wird."

      Das sollte Blizzard doch zu denken geben, der Kolben ist mit einigen Schikanen verbunden, du brauchst erstmal das Dropglück in etlichen Ulduar Raids und hast ihn dann immernoch nicht, sondern musst erst Yogg Saron killen, im Grunde etliche Bosse für eine Waffe.
      Und dann sind die Stats etwas über dem Ulduar25er-Heilerwaffen Niveau? Ich finde, die Waffe benötigt noch einiges mehr an Buffs, so wie sie jetzt ist, lohnt sich das farmen kaum.
      troxx
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie verstehst du deine Auflistung mit leicht und schwer?

      Zum Zeitpunkt als die jeweiligen Legendarys eingeführt waren, wars natürlich schwer die zu bekommen.

      Wenn du aber vom jetzigen Zeitpunk ausgehst ist allerdings nur Val'anyr wirklich fordernd. Atiesh kann man ja jetzt gar nicht mehr bekommen, wär ansonsten aber auch nur gefarme.
      Topperharly
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thunderfury = > leicht, man braucht droppglück
      Sulfuras => Naja, ist eher droppglück als schwer
      Atiesh = sehr schwer aq40+naxx40
      illidanblades (vor nerf) = sehr schwer, nach nerf => schwer (vorquest)
      der bogen (name vergessen) => sehr schwer
      Val'anyr => schwer bis sehr schwer (farmt die teile erstma)

      ich frag mich was sich manche leute hier denken. das war damals bei den blades auch schon so "ooooh mimimi die droppen ja" keiner machte sich gedanken darüber, "mh ich muss da erstmal hinkommen". hier auch, das teil ist der hammer, gut manareg fehlt, aber hallo?
      Kârtôffêl-Onyxia
      am 14. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und immer noch kein mana regg...
      Ukmâsmú
      am 13. Juli 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      legendäre items sind einfach nicht merh das was sie mal waren...
      die ersten 2 waren top. dafür musste man auch einiges tun. illidanblades... naja davon gabs zu viele. bei der häufigkeit ist das einfach nimmer legendär. den bogen von kil hat auf unserm server acuh nur einer gehabt. da passt legendär auch aber so wies jetzt ist isses net so prall. den hammer sieht man zwar auch net so oft aber werte pushen ist doch langweilig. warum keine quest einführen. würds doch auch bringen und net einfach ein bissel entwicklerschrauben zum verbessern. finds doof auf diese weis. das legendäre stärker werden sollen find cih gut aber einfach hochschrauben ist einfach langweilig sry
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782335
World of Warcraft
WoW: Werte vom legendären Streitkolben Val'anyr geändert
Itemlevel wird mit Patch 3.2 auf 245 erhöht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Werte-vom-legendaeren-Streitkolben-Valanyr-geaendert-782335/
13.07.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/07/valanyr_03.jpg
news