• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      01.12.2007 19:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tomtomzar
      am 05. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      weiss jemand welche hintergrundmusik bei mr.T läuft?
      taess
      am 05. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin schon auf die werbung von Verne Troyer gepsannt... mimimi^^

      die werbung zeigt übrigends jetzt schon wirkung. nen bekannter der eigentlich nichts mit rollülay am hut hat, will das spiel jetzt mal antesten^^
      ollye
      am 05. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn jetzt noch chuck norris einen werbespot macht höre ich auf mit wow ^^
      Meatwookie
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Werbung mit dem Willy Toledo, hat nen Fehler:

      "Hallo! Ich bin Willy Toledo. Ich bin ein Paladin."

      "Ich bin eine Kombination aus Zauberer und >>brandgefährlichem Nahkämpfer<
      Noaix
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde die Werbung geil.

      Wird auch endlich zeit so werde noch viel mehr Leute der Sekte beitreten *lach*

      ich freu mich schon auf die Werbung mit Jean-Claude Van Damme
      BlizzLord
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vallar du redest mehr als nur scheiße <.<
      Semrak
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich fand die Englischen auch besser von den stimmen her, auch wenn ich MR T auf english nicht wirklichv erstanden habe^^

      Liegt aber warscheinlich auch daran das ich den englischen davor gesehen hab.
      Ist ja meistens so, das was man zuerst sieht findet man besser.

      MFG Semrak
      fenchel
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @116 : /sign

      @115 : hmmmm *grübel* inwiefern ist die deutsche übersetzung denn bitte schlecht gemacht? sie entspricht genau dem englischen original, was du auch bemerkt hättest, wenn dein englischer sprachschatz ausreichen würde
      AWilhelmScream
      am 04. Dezember 2007
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      Ich war jetzt ca. 5 Monmate nicht mehr auf buffed. und spiele seit 5 Monaten keine WoW mehr....aber die dämlichen Kommentare und das rum geheule wie scheisse Blizzard doch ist, ist immernoch im vollen Gange!

      Wer die englisch Stimme von Mr.T bevorzugt, der hat (meiner Meinung nach) echt einen an der Waffel! Die deutsch klingt viel trashiger und rauer...passender! Seine eigene Stimme passt nicht zu so einem Typen! Die Kirk-Stimme ist echt nicht so der Brüller, aber immer dieses "auf deutsch ist alles scheisse"-Gelbaer geht mir kräftig auf die Nerven!

      Meist kommen so Sprüche dann von Leuten, die ihre DVD´s trotzdem auf deutsch gucken und ihre Spiele auf deutsch spielen, weil sie sonst nix raffen würden!

      So.....jetzt verteilt mal schön die Minus-Punkte!
      Maximusthefirst
      am 03. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die englischen sind lustig, die deutschen übersetzungen sind, wie war es anders zu erwarten, schlecht gemacht.
      Ich denke diese Werbung wird noch mehr blöde Sprüche hiner sich ziehen als sowieso schon im Umlauf sind...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788111
World of Warcraft
WoW: Werbespots von Mr.T und Captain Kirk jetzt lokalisiert
TV-Spots der Serienstars nun auch auf Deutsch, Spanisch und Französisch
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Werbespots-von-MrT-und-Captain-Kirk-jetzt-lokalisiert-788111/
01.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_wow_spots.jpg
news