• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      09.02.2010 17:57 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ichbinwerichbin
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @76
      Der Typ (Arthas) ist doch nur ein verweichlichtes Bürschchen, was sogar seinen eigenen Vater umbringt. Ich finde es super passend, wie er stirbt. Die zwei Frauen können sich wiedersetzen, Bolvar kann sich wiedersetzen, DIE haben halt Charakter. Aber Arthas war mir immer schon unsympatisch. So ein arroganter selbsternannter Weltenretter (ehemaliger Präsident von Amiland lässt grüßen). Ich finde das Ende sehr gelungen und dass es für ihn nur Dunkelheit gibt das einzig Passende.
      valknutr
      am 24. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt mal...
      DEATHWING!Oder sagt Neltharion um die Eindeutschung zu entgehen
      DrKnievel
      am 23. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Zornschwinge"



      Bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist -.-
      Chaosstep
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @113 mit gaswolken mussten wir uns doch schon jetzt rumprügeln bei yogg nich xD
      naja dann ists wohl klar wow endet wenn alle alten götter tot sind. wieviele warens noch gleich? 5 wenn ich mich nicht irre (tu ich sehr wahrscheinlich, aber ich schreib mal weiter ) 3 sind tot (das vieh bei der meistergleve bei den nachtelfen, cthun und yogg) d.h. es kommen noch max. 2 wow erweiterungen mit alten götter dann hats entweder storymäßig ein ende und alle server brechen apokalyptisch zusammen (yeah Darksiders ) oder wir müssen alle nach draenor umsiedeln und da werden dann neue gebiete freigeschaltet. Space Marine Tauren ftw!
      mfg
      Uratak
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @111

      Ja genau. Mit Cataclysem kommt dann der rechte Arm von C´Tun und Yogg packt seine linke Backe aus und wir müssen uns mit Methan Gas Wolken rumprügeln.
      ArcaneFrostFire
      am 21. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      C'Thun ist tot, sein Auge ist nur in P1 Ziel. Das wird nicht zuletzt auch im WoW-Comic deutlich.
      Wer an Yogg-Sarons Tod zweifelt, sollte sein eigenes Hirn untersuchen lassen x)
      Chaosstep
      am 20. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @108
      wir haben sie nicht gekillt^^
      wir haben nur cthun ein wenig ins auge gestochen und yoggi kopfschmerzen gemacht. mehr nicht. es waren ja nur cthuns auge und yoggis hirn gegen die wir gekämpft haben. in ihrer gesamtheit sind die alten götter riesig, ich denk mal die müssten bis ins erdinnere hinabreichen
      wie große fette fiese giftige pilze
      Nekrit
      am 20. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      O.M.G verdaammte scheisse...
      ich hab ja schon viele solche filmchen von blizz gesehen, aber das is der beste von allen

      Jetzt zum Thema: Arthas hats wirklich nicht verdient zu sterben... im grunde genommen wurde er ja sozusagen "mit reingezogen"
      Und ich faende es besser wenn jeder ueber bolvars schicksal bescheid weis, wuerde eine viel coolere story abgeben
      Evtl wenn er zu Cataclysm beim kampf mit Zornschwinge wieder erscheint und hilft... waer doch mal nice xD
      nirvanager1
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arthas hat es nicht verdient zu sterben :/
      Lonur
      am 19. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der kampf gegen die aspekte begann aber damit dass er im krieg der ahnen verderbt wurde, aber danke jetzt bin ich um eine erfahrung reicher, habe das mit der dämonenseele nicht gewusst.

      und wenn die alten götter nur verbannt werden konnten, wieso haben wir dann 2 von denen gekillt?... laut hds würde ja die vernichtung der parasiten (allte götter) zum verlust des wirts (azeroth) führen aber gut das passt nichtmehr zum thema hier
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780050
World of Warcraft
WoW: Wer ist eigentlich Bolvar und warum hat der jetzt 'ne Maske auf?
Von Arthas, Wrynn und Bolvar – den alten Helden der Allianz
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Wer-ist-eigentlich-Bolvar-und-warum-hat-der-jetzt-ne-Maske-auf-780050/
09.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_02_09_wow.jpg
news