• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      07.04.2010 01:13 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pasknalli
      am 17. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na toll -.- Immer für die Dummen und Doofen, die nichts können außer flamen. ahhh der macht mehr schaden als ich "flame" ehhhh ich bin zu doof zum skillen. "flame"
      Ich habe mir mühe gemacht und meinen dk mit 27-39-5 (auch 24-5-42 ist supi) einen super Raidtankskill erarbeitet der 1 A funktioniert und mich nerft es enorm das schon wieder die Heulsusen und medienverblödeten Dumpfbacken die Eier geschaukelt bekommen. Denn ich werde wohl auch getrost die lieblos dahinpublizierten Skillungen aus der YELLOPRESS spielen müssen weil das geflame kein ende nimmt und es garnicht mehr anders geht. Denn ohne 51 PKT in einem vorbestimmtem Baum ist ende im gelende was Mastery angeht. Und ja ich rege mich auf! Bin mal gespannt wie anspruchslos es Blizzard noch hinbekommt damit die Nixblicker nicht überfordert sind mit lesen und kalkulieren. Kleiner Tip macht doch einfach 3 Skill mit je X Punkten zum skillen und dann ist auch der letzte dieterbohlendeutschsprechende !"§$%&!"§$° in der Lage zu skillen.
      Bumpa
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lol wie sie alle whinen...
      MikeMcHero
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und schwupsdiwups ist aus der "Heldenklasse" eine stinknormale 0-8-15 Klasse geworden. Und was steckt dahinter? PVP ....
      Br0ken
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte es ja optimal so gefunden:
      Frost: Tank Eis=Hart=gute Rüssi
      Blut: DD/PVP weil sich selbst heilen für dungeons nicht viel Sinn macht. abgesehen von heilerleichterung.
      Unholyleit ja nur Pve/DD übrig. XD
      Unflamed
      am 11. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da müssen blizzard aber einiges ändern damit des was wird
      auch meine lieblings dd-skillung
      wowz124
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mann mann mann.... blut is meine lieblings skillung als dd .... und jetzt wirds zu tank -.-
      ToughDaddy
      am 10. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte eher gedacht, dass man auf Frost als Tankbaum geht, auch im Hinblick auf Frostpräsenz und die ganzen Möglichkeiten dort, den Schaden zu reduzieren. Finde ich sehr ärgerlich.
      Dranay
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schade, ich hab echt übelst gern mit Frost getankt. Hoffe mal, dass die Änderungen mich wieder überzeugen können und ich nicht die ganze Zeit in ne Klasse investiert habe, die mir dann keinen Spaß mehr macht, weil sie verändert wurde.
      Dragon02031987
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was flennt ihr denn alle rum, denkt doch mal genau drüber nach was fürn Vorteil das mit sich bringt, es ist dadurch möglich alle Tanktalente in den einen Baum zu packen und man kann dann aus diesen auswählen und trotzdem so spielen wie man will. Um ein paar Beispiele zu nennen: man kann Vampirblut, die antimagische Hülle ausm Unholybaum und die undurchdringliche Rüstung ausm Frostbaum nutzen.
      Zumindest denk ich mir das so^^
      Ist das nicht genug skillungs und gameplay Freiheit?
      Und noch dazu palas, krieger und dudus mussten bis jetzt auch mit nur einem tankbaum zurecht kommen und denen wurde auch vorgeschrieben wie sie zu tanken haben.

      Geniest die zeit bis Cata und dann schauts euch an was Blizz draus gemacht hat den dk einmotten könnt ihr dann immernoch^^
      Mateanik
      am 09. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hachja, wie sehr vermisse ich die Zeit, wo ein neues WoW-Addon noch interessant war...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779611
World of Warcraft
WoW: Wer als Todesritter tanken will, muss Blut spielen - Cataclysm-Änderung für die Heldenklasse
Todesritter bekommen mit WoW: Cataclysm einen klar fürs Tanken reservierten Talentbaum: Blut
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Wer-als-Todesritter-tanken-will-muss-Blut-spielen-Cataclysm-Aenderung-fuer-die-Heldenklasse-779611/
07.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/wow-todesritter.jpg
news