• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      03.11.2015 11:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ayia
      am 07. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich sollte es keine Addons geben.Viele machen einfach das Spiel kaputt.Wie z.B Recount,D.Bossmod,Gearscore ,Npc scan.Als es die noch nicht gab war das zusammenspiel besser und die Leute entspannter.Heute wird nur noch auf Zahlen geschaut und nicht auf den Spielspass.Bei Addons für eine bessere Spieloberfläche sehe ich eher Blizz. in der Bringschuld.Aber daas ist nur meine Ansicht!
      Dreadmaster88
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon witzig...ich benutze überhaupt keine Addons und bin besser als der Großteil der Spieler und mit den anderen bin ich eher gleich auf, mal mehr mal weniger. Wozu hat man schließlich Augen und ein Gehirn.
      Wenn dann würd ich mir maximal Recount zulegen und auch nur für den ganz persönlichen zweck um ein paar zahlen zu prüfen, aber sonst sind Addons relativ überflüssig....wer natürlich zu blöd dafür is ohne sowas auszukommen....naja der sollte sich Gedanken machen
      Supernatural
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du solltest dir Selbstkritik installieren. Und zwar zügig.
      Lannanshi
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Decursive. Für mich unverzichtbar in Inis und Raids.
      Acid_1
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DBM oder BigWigs
      PoisenX
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Arkinventory Ich liebe meine geordneten Taschen
      Yemi
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bagnon. Die Taschen im WoW Standartinterface sind das schlimmste wo gibt
      Beokin
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da stimme ich zu - ohne Bagnon könnte ich nicht leben. Alles andere ist nur nettes Beiwerk
      Kelye
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eindeutig postal ohne kann man nicht leben
      Supernatural
      am 03. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn so gar nix mehr einfällt.
      Ich hätte da noch ein paar:

      Was wäre wenn man WoW nur mit der Maus spielen kann?
      Was wäre wenn man WoW mur mit der Tastatur spielen kann?
      Tips um WoW auf einem Rechner mit EGA-Karte zum Laufen zu kriegen.
      Was passiert mit Buffed wenn sich WoWHead mal richtig Mühe gibt?

      und und und.....
      Ash
      am 03. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klarer Fall SexyMap, ich möchte den sich drehenden blauen Rand der Minimap nicht missen.
      m_21st_century
      am 03. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BankItems - so kann ich schnell erkennen, ob genügend Mats für Rezepte vorhanden sind und bei welchem Char diese eingelagert wurden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176589
World of Warcraft
World of Warcraft: Wenn ihr nur ein Add-on installieren dürftet - für welches würdet ihr euch entscheiden?
Stellt euch vor, ihr dürftet in WoW nur noch ein einziges Add-on benutzen, egal welches, aber eben nur eines: Wofür würdet ihr euch entscheiden? Für DeadlyBossMods oder BigWigs, Auctioneer, WeakAuras, Bartender? Oder doch irgendetwas ganz abgespactes?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WoW-Wenn-ihr-nur-ein-Add-on-installieren-duerftet-welches-waere-das-1176589/
03.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/WoW_Addons-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard,mmorpg
news